Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar little beckham schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub, Kara wird hier unterschätzt. Der kann noch sehr wertvoll sein bzw. werden. Ich wüsste nicht mal, wo ich ihn unterschätzt habe? Solider Transfer ist ja tendenziell positive Beurteilung. Danach schreibe ich überwiegend von positiven Seiten, aber erwähne indirekt seine eher schwache Performance im letzten Jahr als mögliches Fragezeichen. In Jubel ausbrechen werde ich bei einem 29-jährigen Stürmer, der erst mit 24 Jahre überhaupt im Profifußball angekommen ist und im letzten Jahr ein schwieriges Jahr hatte, nicht. Auch wenn ich ihm grundsätzlich zutraue, dass er, richtig eingesetzt, wieder brav seine Tore machen wird und mit seinem Kampfgeist uns auch unabhängig davon gut tun wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar Könnte gut passen und durch die Leihe mit KO wenig Risiko dabei, das passt aus meiner Sicht schon und ich hoffe er kann an die vergangen Zeiten anknüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar Welcome back! 👋🏻😊 Da ich schon während seiner ersten Zeit bei Rapid ein großer Fan von ihm war, freut mich dieser Transfer ganz besonders… Der Wechsel macht auch Kader-technisch absolut Sinn, hoffentlich kann er an jenem Punkt, an welchem er Hütteldorf in Richtung Amerika verlassen hat, ansetzen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Februar Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich wüsste nicht mal, wo ich ihn unterschätzt habe? Solider Transfer ist ja tendenziell positive Beurteilung. Danach schreibe ich überwiegend von positiven Seiten, aber erwähne indirekt seine eher schwache Performance im letzten Jahr als mögliches Fragezeichen. In Jubel ausbrechen werde ich bei einem 29-jährigen Stürmer, der erst mit 24 Jahre überhaupt im Profifußball angekommen ist und im letzten Jahr ein schwieriges Jahr hatte, nicht. Auch wenn ich ihm grundsätzlich zutraue, dass er, richtig eingesetzt, wieder brav seine Tore machen wird und mit seinem Kampfgeist uns auch unabhängig davon gut tun wird. Das war auch nicht als Kritik an dir, sondern mehr als Ergänzung zu deinem Posting gemeint Aber zu dem was du jetzt noch geschrieben hast: Man kann es auch so sehen, dass er bereits bewiesen hat, dass er es bei uns kann und seitdem noch mehr Erfahrung gesammelt hat. Beide Zugänge richtig und beide Sichtweisen haben ihre Berechtigung. Die Zeit wird’s zeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: halbe Stunde gesucht, 45 Seiten vom alten Ercan Kara Fredl durchstöbert und Gott sei Dank fündig geworden unglaublich wie lang das her ist, Greiml Ljubicic Schwab Stojkovic und Arase, den Spieler hinter Greiml erkenn ich nicht Petrovic 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Waldratte schrieb vor 9 Minuten: Petrovic 🤔 könnte durchaus sein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Welcome back erci. Freut mich sehr hat mir als Spielertyp immer getaugt ein echter Kämpfer. Mit seiner Wucht und seiner Kopfballstärke bringt er auch nochmal ein neues Element mMn. Gerade in engen Partien kann das Gold wert sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar Von seiner Körpersprache wird auch Beljo sich was abschneiden können. Jetzt haben wir wieder von Grgic über Seidl bis Kara eine Mentalitätsachse am Platz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWB4400 Anfänger Geschrieben 6. Februar Welcome back! Er bringt sicher Schwung in den Kampf um die Startplätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 6. Februar Willkommen zurück Erci, ich freu mich enorm. Noch so einer der mit seiner Art das ganze Stadion mitnehmen kann. Geile Mannschaft haben wir. Danke Mecki, Rauch, Gartler und alle die daran beteiligt waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten: halbe Stunde gesucht, 45 Seiten vom alten Ercan Kara Fredl durchstöbert und Gott sei Dank fündig geworden unglaublich wie lang das her ist, Greiml Ljubicic Schwab Stojkovic und Arase, den Spieler hinter Greiml erkenn ich nicht Meiner bescheidenen Meinung ist hinter Kara unser Dibs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Amateur Geschrieben 6. Februar Also ich freu mich! Willkommen zu Hause, Erci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Lucifer schrieb vor 12 Minuten: Meiner bescheidenen Meinung ist hinter Kara unser Dibs. kann natürlich auch sein, kommt von der Größe auch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar Chance, ihn am Samstag zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar hinter Kara ist Hofmann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts