Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: Andrei Ivan 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. Februar Dobrodošli, novi brate 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Da sind Tore dabei, da geht einen das Herz auf. Ich mag sie ja sowieso diese technisch visierten Balkankicker die dann auch mal den Ball aus den nichts im Tor versenken. Seine Ecken gefallen mir auch sehr gut, bin wirklich sehr gespannt auf ihn. Es wurmt mich aber immer noch a bisserl, dass ich da nix erfahren hab, wenn ein Spieler von Brdo nach Jarun wechselt scheibens mir das, und dann sowas.... bearbeitet 6. Februar von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 36 Minuten: Was aus diesem video schließen kann: er kennt das feeling vor wenigen zuseher auf rübenäckern zu spielen, die aussehen wie eine halbe stnd vorher frisch gepflügt...perfekt für unsere liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Februar derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Da sind Tore dabei, da geht einen das Herz auf. Ich mag sie ja sowieso diese technisch visierten Balkankicker die dann auch mal den Ball aus den nichts im Tor versenken. Seine Ecken gefallen mir auch sehr gut, bin wirklich sehr gespannt auf ihn. Es wurmt mich aber immer noch a bisserl, dass ich da nix erfahren hab, wenn ein Spieler von Brdo nach Jarun wechselt scheibens mir das, und dann sowas.... Du konntest dein Informationsdefizit ja mit deinen Gedichten sehr gut verheimlichen ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) AC58 schrieb vor 36 Minuten: Du konntest dein Informationsdefizit ja mit deinen Gedichten sehr gut verheimlichen ... pfff.... das auch noch.... bearbeitet 6. Februar von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: Andrei Ivan 2.0 Friseurstandln in ganz Wien gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSCR6 Anfänger Geschrieben 6. Februar hat wohl einen richtig feinen linkn, vor allem die flanken (inklusive standards) und die schlenzer (ala schaub) daugen mir sehr. jetzt heißts wohl so schnell wie möglich integrieren und an seinen schwächen arbeiten, immerhin ist er mit 22 jahren noch sehr jung und hat lang noch nicht das potential erreicht, welches ihm zugesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar Andrija ist der Demir, den wir nie haben durften, toller Kicker, freu mich schon. Am Samstag wird es noch zu früh sein, nur keine Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. Februar 1 hour ago, AC58 said: Du konntest dein Informationsdefizit ja mit deinen Gedichten sehr gut verheimlichen ... Meinst du: Flüsterns dem falken nicht g'nug ein bastelt er gschwind darum ein Reim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 21 minutes ago, Da Oide Bimbo said: Andrija ist der Demir, den wir nie haben durften, toller Kicker, freu mich schon. Am Samstag wird es noch zu früh sein, nur keine Verletzungen. ..und die Arbeitserlaubnis. Wird noch 1-2 Wochen dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 7. Februar LVT1993 schrieb vor 6 Stunden: ..und die Arbeitserlaubnis. Wird noch 1-2 Wochen dauern Die Neuen werden dann den Lask auffressen oder vielleicht sogar schon die Veilchen. Das wäre ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Februar Erinnert mich auf den paar miesen Videos ein bisschen an Murg. Hoffe ich habe recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar Ich muss zugeben, er sagt mir überhaupt nichts - aber Montenegriner und Rapid, das muss einfach gut sein. Katzer und Co haben schon bewiesen was sie herzaubern können. Herzlich Willkommen bei ihr der Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar Bin gespannt auf Andrija. Könnte in einer erfolgreichen Mannschaft, und die haben wir, gut funktionieren. Ich hoffe, er bringt die richtige Einstellung mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts