lengmandx ASB-Messias Geschrieben 1. Juni MarkoBB8 schrieb Gerade eben: er würde auch sehr gerne bleiben, das weiß ich aus sicherer Quelle Habt‘s den gleichen Pizzadealer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni lengmandx schrieb vor 12 Minuten: Habt‘s den gleichen Pizzadealer? ich esse auch Cevapcici gern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni Kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni Wie kann es da bitte 2 Meinungen geben? Er ist heute reingekommen und hat sich richtig zerrisen für uns er war gefühlt überall (aus stadion sicht)Der muß verpflichtet werden! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Juni Wünsche mir auch sehr das er bleibt. Geiler Typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. Juni Wie er beim VAR Check dem Linienrichter ein Gurkerl schiebt. Das passt irgendwie zu ihm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni AlbertoS schrieb vor 4 Stunden: 1,5 mio so weit ich weiß! Im heutigen Fussball nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni Der Typ ist eine Vereinsikone mit Ansage. Bei dem merkst du richtig bei jeder Aktion, wie sehr der hier bleiben will, alleine seine Jubel sind so, als ob er in diesem Verein groß geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. Juni Ernesto schrieb vor 4 Stunden: eventuell nachverhandeln. prinzipiell kann er uns helfen. bisserl ein fragezeichen gibt es bezüglich seiner fitness. die 90 min hat er nicht ein einziges mal geschafft bei uns oder habe ich das falsch im.kopf? Heute wäre er fast 90 min am Platz gewesen, hätte er uns nicht zum 3:0 verholfen. Ich liebe Jansson und Wurmbrand, aber beide waren plötzlich (keine Wertung) am Platz, während er Bälle erkämpft hat, gedribbelt hat und das 3 0 ermöglicht hat. Rückwärstbewegung gefällt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. Juni Dürfte sich auch sehr gut mit Pavlovic verstehen, die beiden haben einen Spaß gehabt nach dem Abpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni Jedes Mal der Auffälligste Offensivspieler bei uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: er würde auch sehr gerne bleiben, das weiß ich aus sicherer Quelle Hoffentlich. dermax schrieb vor 6 Stunden: Wie er beim VAR Check dem Linienrichter ein Gurkerl schiebt. Das passt irgendwie zu ihm War Highlight. Kleines scharmützerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juni dermax schrieb vor 6 Stunden: Wie er beim VAR Check dem Linienrichter ein Gurkerl schiebt. Das passt irgendwie zu ihm 😁😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juni Hat wer ein Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Juni Für mich eine der besten Verpflichtungen der vergangenen Saison. Ich sehe sehr viel Potenzial in ihm, habs eh schon paar mal angemerkt. Fix mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts