Andrija Radulovic bis Saisonende Rapidler

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spielerinfo über Andrija Radulovic von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-andrija-radulovic/

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wie kann es da bitte 2 Meinungen geben? Er ist heute reingekommen und hat sich richtig zerrisen für uns er  war gefühlt überall (aus stadion sicht)Der muß verpflichtet werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Typ ist eine Vereinsikone mit Ansage. Bei dem merkst du richtig bei jeder Aktion, wie sehr der hier bleiben will, alleine seine Jubel sind so, als ob er in diesem Verein groß geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

eventuell nachverhandeln. prinzipiell kann er uns helfen. bisserl ein fragezeichen gibt es bezüglich seiner fitness. die 90 min hat er nicht ein einziges mal geschafft bei uns oder habe ich das falsch im.kopf?

Heute wäre er fast 90 min am Platz gewesen, hätte er uns nicht zum 3:0 verholfen.

Ich liebe Jansson und Wurmbrand, aber beide waren plötzlich (keine Wertung) am Platz, während er Bälle erkämpft hat, gedribbelt hat und das 3 0 ermöglicht hat.

Rückwärstbewegung gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

er würde auch sehr gerne bleiben, das weiß ich aus sicherer Quelle :D

Hoffentlich. 

dermax schrieb vor 6 Stunden:

Wie er beim VAR Check dem Linienrichter ein Gurkerl schiebt. Das passt irgendwie zu ihm :D

War Highlight. Kleines scharmützerl :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für mich eine der besten Verpflichtungen der vergangenen Saison. Ich sehe sehr viel Potenzial in ihm, habs eh schon paar mal angemerkt. Fix mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag