laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Mai SCR_Simon schrieb vor 7 Stunden: Radule war jetzt bei uns auch kein Stammspieler mangels Fitness ua, da ist schon auch ein Risiko dar. + 1 Jahr Restvertrag bei Novi Sad, wenn wir da denen 1.5 Mio für einen - aus ihrer Sicht Ergänzungsspieler hinlegen - schön deppad wären wir (wieder mal.) Radulovic war Ergänzungsspieler?? Das wäre mir neu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) laotse schrieb vor 3 Stunden: Radulovic war Ergänzungsspieler?? Das wäre mir neu. Kein einziges Mal 90 min in der Liga gespielt. Edit: Ähnlich bei Novi Sad: 1x 90 Min in 21 möglichen Spielen. bearbeitet 20. Mai von SCR_Simon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni Soll bleiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Juni sundaydriver schrieb am 1.3.2025 um 22:55 : oida bitte haltets die fresse mit kaufen schreien. schau ma wir er bis sommer performed und dann sehen wir weiter. Da ich mich brav daran gehalten habe, trau ichs mich jetzt schreiben: bitte unbedingt holen Vom Einsatz gefiel er mir immer gut, taugt ma der Typ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni bin absolut für einen Verbleib, glaub sogar, dass das gezeigte noch nicht die 100% sind was da an Potenzial schlummert, das könnte nach einer guten Saison/Halbsaison unser 2. Jansson werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni unbedingt verpflichten. feiner kicker, und vor allem richtig viel "ich will"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. Juni Mag ihn aber für die kolportierte Ablösesumme ist er zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. Juni Würde ihn auch fix verpflichten. Sein Spielstil taugt mir richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni mido456 schrieb Gerade eben: Mag ihn aber für die kolportierte Ablösesumme ist er zu teuer. Wie hoch soll die kolportierte Ablöse sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juni Chaostheorie schrieb Gerade eben: Wie hoch soll die kolportierte Ablöse sein? 1,5 M. denk ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. Juni Siebenstellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 1. Juni Chaostheorie schrieb Gerade eben: Wie hoch soll die kolportierte Ablöse sein? 1,5 mio so weit ich weiß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 1. Juni Ich hoffe auch, dass er bleibt. Er war beim 2:0 und 3:0 maßgeblich involviert. Ansonsten waren auch seine anderen Auftritte recht überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni eventuell nachverhandeln. prinzipiell kann er uns helfen. bisserl ein fragezeichen gibt es bezüglich seiner fitness. die 90 min hat er nicht ein einziges mal geschafft bei uns oder habe ich das falsch im.kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni mido456 schrieb vor 7 Minuten: Mag ihn aber für die kolportierte Ablösesumme ist er zu teuer. find ich nicht, man findet nicht jeden Tag ein Schnäppchen a la Jansson, egal obs 1 oder 2 Millionen sind, wenn er eine komplette Vorbereitung mitmacht wird er sicher gewinnbringend weiterverkauft und ein Schaub wird sicher das doppelte verdienen als er, was man auch nicht außer Acht lassen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts