Andrija Radulovic bis Saisonende Rapidler

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spielerinfo über Andrija Radulovic von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-andrija-radulovic/

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
tomstig schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sich ein Arbeitnehmer dagegen vehement wehrt, täten bei mir die Alarmglocken läuten.

Und wenn ein Fußballer so wenig an sich glaubt, dass er nicht von sich überzeugt ist, dass er sich in 6 Monaten durchsetzen kann, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wachst

Als Arbeitnehmer hab ich weniger Angst, das meine Leistung nicht passt, als dass die Pläne des Arbeitgebers sich ändern (Kosten müssen gespart werden etc). Deswegen werd ich bei Alternativen, wie einem aufrechten Arbeitsvertrag wo anders oder einem anderen Angebot, wo ich keine Befristung habe, eher diese Angebote in Betracht ziehen.

Das gilt für Fußballer genauso. Wenn mir der eine Verein vier Jahre anbietet und der andere ein Jahr plus Option, wird klar sein, was ich mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 27 Minuten:

Wenn sich ein Arbeitnehmer dagegen vehement wehrt, täten bei mir die Alarmglocken läuten.

Und wenn ein Fußballer so wenig an sich glaubt, dass er nicht von sich überzeugt ist, dass er sich in 6 Monaten durchsetzen kann, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wachst

außerdem hat der spieler am wenigsten risiko, da er mit dem abgebenden verein noch einen gültigen vertrag hat und sollte er überzeugen automatisch einen neuen vertrag bekommt beim neuen verein

Mango schrieb vor 3 Minuten:

Das gilt für Fußballer genauso. Wenn mir der eine Verein vier Jahre anbietet und der andere ein Jahr plus Option, wird klar sein, was ich mache.

ohne das in einen kontext zu setzen macht der vergleich wenig sinn.

da sind viele fragen offen - ist der kurze vertrag besser bezahlt und in einer nesseren Liga? dann macht evtl der kürzere einen sinn um sich dort zu beweisen etc.

also einfach so kann man so eine aussage nicht treffen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tomstig schrieb vor 55 Minuten:

...

Ist zwar ein wenig offtopic, aber:

Wenn ich einen Jobwechsel anstrebe, dann unterschreib ich solche Klauseln nicht!

Genauso wie bei dir die Alarmglocken läuten, tun sie das auch bei mir, wenn ich soche Verträge zur Unterschrift vorgelegt bekomme!

gwg alex 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 46 Minuten:

außerdem hat der spieler am wenigsten risiko, da er mit dem abgebenden verein noch einen gültigen vertrag hat und sollte er überzeugen automatisch einen neuen vertrag bekommt beim neuen verein

ohne das in einen kontext zu setzen macht der vergleich wenig sinn.

da sind viele fragen offen - ist der kurze vertrag besser bezahlt und in einer nesseren Liga? dann macht evtl der kürzere einen sinn um sich dort zu beweisen etc.

also einfach so kann man so eine aussage nicht treffen

Naja no na. Klar macht es einen Unterschied, ob ich einen Einjahresvertrag bei Real Madrid vorliegen hab oder einen Vierjahresvertrag bei der Admira. 

So ein Vergleich geht natürlich davon aus, dass die anderen Parameter vergleichbar sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
15 minutes ago, bmxjo said:

Ist zwar ein wenig offtopic, aber:

Wenn ich einen Jobwechsel anstrebe, dann unterschreib ich solche Klauseln nicht!

Genauso wie bei dir die Alarmglocken läuten, tun sie das auch bei mir, wenn ich soche Verträge zur Unterschrift vorgelegt bekomme!

gwg alex 

OT: Ich weiß nicht, in welcher Branche du bist, aber zumindest ein Probemonat wird die absolute Mehrheit aller Arbeitnehmer Österreichs haben

52 minutes ago, Fußball_liebhaber said:

Du meinst "quasi automatisch" oder? Weil der aufnehmende Verein jedenfalls die Option ziehen wird?

Ganz risikofrei ist es für den Spieler nicht, weil er zum Verein zurück "muss", der ihn eigentlich abgeben wollte. 

Aber gut, wenn er gleich einen fixen längeren Vertrag beim neuen Verein hat und sich schon in den ersten 6 Monaten abzeichnet, dass das "z'wenig" ist, dann ist er halt beim neuen Verein unglücklich. Macht keinen großen Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mango schrieb vor einer Stunde:

Naja no na. Klar macht es einen Unterschied, ob ich einen Einjahresvertrag bei Real Madrid vorliegen hab oder einen Vierjahresvertrag bei der Admira. 

So ein Vergleich geht natürlich davon aus, dass die anderen Parameter vergleichbar sind..

ja aber der vergleich gilt dann nicht für einen spieler wie radulovic, da meist sowohl gehaltsunterschiede vorhanden sind, als auch die möglichkeit sich in einer besseren liga zu beweisen.

aber ich glaub wir reden auch bisschen an einander vorbei und wir driften immer weiter vom thread ab :D

tomstig schrieb vor einer Stunde:

Du meinst "quasi automatisch" oder? Weil der aufnehmende Verein jedenfalls die Option ziehen wird?

Ganz risikofrei ist es für den Spieler nicht, weil er zum Verein zurück "muss", der ihn eigentlich abgeben wollte. 

Aber gut, wenn er gleich einen fixen längeren Vertrag beim neuen Verein hat und sich schon in den ersten 6 Monaten abzeichnet, dass das "z'wenig" ist, dann ist er halt beim neuen Verein unglücklich. Macht keinen großen Unterschied

Ja der Spieler hat ja bereits einen neuen Vertrag unterschrieben für den Fall falls der neue Klub ihn nach Ende der Leihe holt.Ebenso hat er einen gültigen Vertrag beim alten Arbeitgeber, aber klar ist es auch nicht super ideal wieder zurückzukehren (kommt immer auf die einzelnen Situation an). Finanziell ist es für den Spieler aber eine sichere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

aber ich glaub wir reden auch bisschen an einander vorbei und wir driften immer weiter vom thread ab :D

Das stimmt, vielleicht sollten wir die Diskussion im Wintertransfer-Thread weiterführen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Passt, nachdem ich jetzt ein wenig mehr nachgedacht habe und diesen absolut scheußlichen Samstag miterleben durfte, bin ich schlüssig in meinem Kopf du der Conclusio gekommen, das Radulovic eigentlich genau das ist, was wir benötigen: Jemand dem es nicht zu deppat ist, auch einfach mal gegen tiefe Abwehrreihen abzuziehen oder aktiv zu werden. Wir haben niemanden im Kader, der Weitschüsse wirklich kann. Seidl ist da noch der näheste, vor allem wenn man sich die Field Goals von Sangaré anschaut. Diese potenzielle extra-facette eines balltragenden Spielers, dem es nicht zu Blöd ist, einfach mal draufzuhauen, wird uns richtig, richtig viel helfen. Dazu noch die Facette, einen Standardschützen zu haben, der Bälle auch über die Hüfte geflankt bekommt, oder - wie eben schon erwähnt - eine exzellente Schusstechnik hat.

Nennts mich deppat wenn er nicht aufgehen wird, vielleicht ist es Zwangsoptimismus, vielleicht auch ein Strawman-Argument, ich aber bin Radulovic gegenüber sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schaub hat prinzipiell eine super schußtechnik, aber man muss auch in die situation kommen um schießen zu können. die massive abwehr vom WAC hat das gestern eher verhindert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

schaub hat prinzipiell eine super schußtechnik, aber man muss auch in die situation kommen um schießen zu können. die massive abwehr vom WAC hat das gestern eher verhindert

Definitiv. 

Ich hab ihn vor dem Tor gegen den WAC zwischenzeitlich beim zweiten Haken kurz verflucht muss ich gestehen... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Definitiv. 

Ich hab ihn vor dem Tor gegen den WAC zwischenzeitlich beim zweiten Haken kurz verflucht muss ich gestehen... :x

eh ich auch, dachte er vertändelt die gelegenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

Wobei wir zweimal recht frei zum Schuss gekommen sind. Dieser war dann halt, wie so oft, einfach mangelhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 6 Stunden:

Passt, nachdem ich jetzt ein wenig mehr nachgedacht habe und diesen absolut scheußlichen Samstag miterleben durfte, bin ich schlüssig in meinem Kopf du der Conclusio gekommen, das Radulovic eigentlich genau das ist, was wir benötigen: Jemand dem es nicht zu deppat ist, auch einfach mal gegen tiefe Abwehrreihen abzuziehen oder aktiv zu werden. Wir haben niemanden im Kader, der Weitschüsse wirklich kann. Seidl ist da noch der näheste, vor allem wenn man sich die Field Goals von Sangaré anschaut. Diese potenzielle extra-facette eines balltragenden Spielers, dem es nicht zu Blöd ist, einfach mal draufzuhauen, wird uns richtig, richtig viel helfen. Dazu noch die Facette, einen Standardschützen zu haben, der Bälle auch über die Hüfte geflankt bekommt, oder - wie eben schon erwähnt - eine exzellente Schusstechnik hat.

Nennts mich deppat wenn er nicht aufgehen wird, vielleicht ist es Zwangsoptimismus, vielleicht auch ein Strawman-Argument, ich aber bin Radulovic gegenüber sehr optimistisch.

Hoffe er kann schon im Derby spielen,wird aber schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassecoach
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Der kann anscheinend kicken

Mal schauen wie lange noch bis er sich an den Rest der Mannschaft anpasst

Was ich vorher schon von ihm gesehen hab , hat er einen super abschluss ausserhalb des 16er ,das geht unserer mannschaft definitiv ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag