alko Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2004 28, glaube ich (angabe ohne gewähr)auch wenn's bitter für ried wär, er hätte sich das auf alle fälle verdient! 04.09.1973 30-31 echt? naja, so weit war ich ja nicht daneben. was sind schon 1, 2 jahre unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2004 Eric Akoto und Thomas Flögel würde man ganz gern in Pasching sehen. Über flögel würde ich mich freuen, aber bei Akoto habe ich ehrlich gesagt Zweifel das der was bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2004 Gottseidank scheint Wolfi Mair bei euch nicht hoch im Kurs zu stehen. Dann kann er wohl beim FC WACKER INNSBRUCK bleiben. Danke! FORZA WACKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2004 Einige hätten den Wolfi Mair schon gerne wieder in Pasching gesehen (ich z.B. ), aber meines Wissens hat er den Wunsch geäussert in Innsbruck bleiben zu dürfen, da er ein sehr heimatverbundener Mensch ist und der Verein hat ihn ziehen lassen! Was auch gut so ist, denn nur wo sich ein Spieler wohl fühlt kann er auch seine Leistungen bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 2. Juni 2004 Ich brauch den Mair nicht mehr. Der hat uns absolut nix gebracht und auch sonst hat man einige negative Geschichten gehört. Im Salzburg Channel war von badest zu lesen dass Pascal Grünwald noch nicht fix in Pasching ist, er verhandelt noch mit Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Im Salzburg Channel war von badest zu lesen dass Pascal Grünwald noch nicht fix in Pasching ist, er verhandelt noch mit Innsbruck. von seiner seite nicht dumm, sich beide varianten am köcheln zu halten, denn in Innsbruck könnt er einser-tormann sein, in Pasching wär wohl Schicklgruber anfangs noch gesetzt. dafür gäb's bei euch wohl auch ein wenig mehr zu verdienen. allerdings ist Grünwald für uns auch nicht die einzige variante, da mischen wohl auch noch Pavlovic und Gspurning mit. bearbeitet 2. Juni 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 2. Juni 2004 Bei uns würd Grünwald aber in absehbarer Zeit (nach der kommenden Saison) ebenfalls ein Stammplatz winken. Da gäbe es dann wahrscheinlich keinen Konkurrenten während bei euch ja auch Planer noch längerfristig als mögliche Nummer 1 bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Bei uns würd Grünwald aber in absehbarer Zeit (nach der kommenden Saison) ebenfalls ein Stammplatz winken. Da gäbe es dann wahrscheinlich keinen Konkurrenten während bei euch ja auch Planer noch längerfristig als mögliche Nummer 1 bleibt. Planer bleibt bei uns längerfristig als nummer 2, weil er mMn nicht besser als Grünwald ist. und warum ein jahr warten und dann hoffen, dass Pasching nicht noch einen besseren tormann verpflichtet, wenn man gleich das einserleiberl, noch dazu beim stammverein haben könnte. ausserdem hat man ihn mit dem spruch 'in einem jahr bist eh die nummer eins' sicher auch in Salzburg geködert. und da bleibt Arzberger sicher die nummer eins. bearbeitet 2. Juni 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 2. Juni 2004 Ja aber da Schicki ist 36 und Arzberger erst 31. Das heißt da kann man schon damit rechnen dass er dann Nummer 1 wird. Und wir könnten ihm ja das 1 Jahr Ersatzbank sozusagen ausbezahlen so komisch sich das auch anhört. Wenn er auf einen sofortigen Stammplatz aus ist, kann er eigentlich nur zu euch wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2004 Ich denke mal das es spätestens nächste Woche kongretes zu berichten gibt, da die Mannschaft von 12. bis 19. Juni auf Trainingslager fährt und Zellhofer möchte bis dahin seine Truppe beisammen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2004 Noch was: Von wo kommt eigentlich das Gerücht das Grünwald auch mit Wacker am verhandeln ist? Ich habe jetzt noch mal auf sport1.at geschaut und dort steht nichts davon, sondern Fixzugang bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Age Banklwärmer Geschrieben 2. Juni 2004 Ich hätte eine Bitte. Kann mir irgendwer sagen wer bei euch rechts in der Abwehr spielt (Alter wäre auch interessant), bzw die Position spielen könnte? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. Juni 2004 Noch was: Von wo kommt eigentlich das Gerücht das Grünwald auch mit Wacker am verhandeln ist? Ich habe jetzt noch mal auf sport1.at geschaut und dort steht nichts davon, sondern Fixzugang bei uns definitiv kein gerücht. (...) so Kraft, der sich in der Torhüterfrage auch die Rückkehr von Pascal Grünwald - Manager Christian Ablinger führte schon Vorgespräche - vorstellen könnte: "Im Grunde würde uns ein erfahrener Mann besser zu Gesicht stehen. Aber warum nicht. Dann rittern zwei junge Tiroler um die Einser-Position." TT, 12.5.2004 (...) Pascal Grünwald, der bei Pasching noch nicht unterschrieb, bleibt weiter im Gespräch (beim FC Wacker Tirol) TT, 2.6.2004" vergiss sport1, die recherchieren scheinbar NULL selbst sondern klappern einfach nur die zeitungen ab und schnappen alles auf, was ihnen zwischen die finger kommt. und manchmal vergessen's halt was oder übernehmen was falsches, wenn eine zeitung zu schnell geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2004 Thorsten Knabel, 6. 5. 1980 Carlos Chaile, 14. 1. 1975 Patrik Pircher, 7. 4. 1982 Bozo Kovacevic, 24. 12. 1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2004 definitiv kein gerücht. (...) so Kraft, der sich in der Torhüterfrage auch die Rückkehr von Pascal Grünwald - Manager Christian Ablinger führte schon Vorgespräche - vorstellen könnte: "Im Grunde würde uns ein erfahrener Mann besser zu Gesicht stehen. Aber warum nicht. Dann rittern zwei junge Tiroler um die Einser-Position." TT, 12.5.2004 (...) Pascal Grünwald, der bei Pasching noch nicht unterschrieb, bleibt weiter im Gespräch (beim FC Wacker Tirol) TT, 2.6.2004" vergiss sport1, die recherchieren scheinbar NULL selbst sondern klappern einfach nur die zeitungen ab und schnappen alles auf, was ihnen zwischen die finger kommt. und manchmal vergessen's halt was oder übernehmen was falsches, wenn eine zeitung zu schnell geschossen hat. Na gut, dann schreiben die wirklich einfach irgendwas und es heisst weiter pokern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts