Wer wird Champions League Sieger?  

48 Stimmen

1. 1. Wer wird Champions League Sieger?

• FC Liverpool
    • Barcelona
    • Arsenal London
    • Inter Mailand
    • Atletico Madrid
    • Bayer Leverkusen
    • Lille
      0
    • Aston Villa
      0
    • Atalanta Bergamo
      0
    • Borussia Dortmund
      0
    • Real Madrid
    • Bayern München
    • AC Milan
      0
    • PSV Eindhoven
      0
    • Paris
      0
    • Benfica Lissabon
      0
    • Monaco
      0
    • Brest
      0
    • Feyenoord Rotterdam
    • Juventus Turin
      0
    • Celtic Glasgow
      0
    • Manchester City
      0
    • Sporting Lissabon
      0
    • FC Brügge
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wien nur du allein!
MK7 schrieb vor 11 Stunden:

gibts eigentlich irgendeinen neutralen Fußballinteressierten, der heute PSG die Daumen drückt und wenn ja, warum?

Nachdem ich seit jeher Arsenalfan bzw. zumindest Sympathisant bin, war ich gestern natürlich auch für Arsenal. Aber objektiv betrachtet find ich PSG jetzt nicht so schlimm bzw. nicht so viel schlimmer als viele andere Spitzenvereine in Europa. Wirkliche Sportvereine (im Sinne von Vereine die deren Mitgliedern gehören) gibt es auf Top-Ebene kaum noch. PSG ist mit dem Sportswashing der Qataris nochmal eine Stufe drüber, aber so enorm sind die Unterschiede auch nicht.

Man kann die (moderne) englische Fußballkultur lieben, verstehe ich, man kann sie aber auch ablehnen. Ich finde zum Beispiel die Atmosphäre bei englischen Topvereinen äußerst mäßig. Über weite Teile wird lethargisch zugesehen und wirklich Stimmung kommt nur auf, wenns wirklich gut läuft. Dazu noch Ticketpreise, die das Stadionerlebnis zu einem Ereignis der Mittel- und Oberklasse machen. Das ist in vielen Städten Europas, u.a. auch Paris, noch anders. Fand die PSG-Fans gestern generell sehr beeindruckend und leidenschaftlich.

Abseits davon kann man es natürlich auch noch rein auf den sportlichen Aspekt runterbrechen. PSG hat eine starke Mannschaft und spielt tollen Fußball, die würde ich gerne in einem Finale gegen Barca sehen (auch wenn Arsenal hier nicht um viel nachsteht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
moerli schrieb vor einer Stunde:

Bei Barca fallen Lewa, Balde, Bernal und Carsado aus

Hat Inter auch Ausfälle wegen Verletzungen oder Sperren?

Dumfries, Zielinski und Thuram wurden gerade erst wieder fit. Besonders die ersten beiden waren doch etwas länger verletzt, also kA wo die gerade stehen. Thuram schleppt sich heuer auch immer wieder mit kleineren Wehwehchen durch. Da wird man generell schauen müssen wie lange es geht, wobei Zielinski eh kein Thema für die Startelf ist.

Pavard fällt definitiv aus, daher könnte Bisseck rechts in der IV beginnen. :nein:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sollte heute ein easy win für Inter werden, mach mir da eigentlich keine Sorgen.

Spoiler

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoff mal die Barça-Jungs haben sich halbwegs erholt, v.a. die mit 120 Clasico-Minuten in den Beinen.

Balde leider noch nicht dabei, macht diese Saison einen gewaltigen Unterschied, wenn am Platz.

Wird eine zache Partie für uns fürchte ich...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag