Wer wird Champions League Sieger?  

48 Stimmen

1. 1. Wer wird Champions League Sieger?

• FC Liverpool
    • Barcelona
    • Arsenal London
    • Inter Mailand
    • Atletico Madrid
    • Bayer Leverkusen
    • Lille
      0
    • Aston Villa
      0
    • Atalanta Bergamo
      0
    • Borussia Dortmund
      0
    • Real Madrid
    • Bayern München
    • AC Milan
      0
    • PSV Eindhoven
      0
    • Paris
      0
    • Benfica Lissabon
      0
    • Monaco
      0
    • Brest
      0
    • Feyenoord Rotterdam
    • Juventus Turin
      0
    • Celtic Glasgow
      0
    • Manchester City
      0
    • Sporting Lissabon
      0
    • FC Brügge
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Liga oida !
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Bis auf Deutschland alle großen Ligen (ENG, FRA, ITA, ESP) im Halbfinale der Champions League vertreten.

naja in einem Halbfinale wirst halt selten Mannschaften aus allen 5 Top Ligen haben :feier: 

Schade ums Finale dahoam. Hätt mir aber ehrlicherweise eh nicht gedacht dass man heuer ins Finale kommt. 

Inter hätte man aber packen müssen. Hergeschenkt hat man es im Hinspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
simsala schrieb vor 10 Minuten:

naja in einem Halbfinale wirst halt selten Mannschaften aus allen 5 Top Ligen haben :feier: 

Schade ums Finale dahoam. Hätt mir aber ehrlicherweise eh nicht gedacht dass man heuer ins Finale kommt. 

das schon :D, aber ich meinte, dass es von den Ligen her recht durchgemischt ist und keine Liga zwei oder mehr Vertreter noch in diesem Bewerb hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Endlich mal eine Saison, wo ich mit allen 4 Teams im Halbfinale als möglichen Siegern leben kann.

Barca & Arsenal ist generell :heart:

Inter hat den Professor-Bonus

Und PSG ist mir zwar prinzipiell unsympathisch, aber sie spielen einen wirklich geilen Fußball diese Saison zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
simsala schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt weiß Kane auch, warum sich die Interspieler beim 2:1 in München so gefreut hatten, als hätten sie bereits die CL gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Als Liverpool-Fan hätte ich Arsenal nicht im HF gebraucht, obs Finale erreichen wird man sehen. Egal, der Gewinn einer nationalen Meisterschaft zählt für mich sowieso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Barnstormer schrieb vor einer Stunde:

Jetzt weiß Kane auch, warum sich die Interspieler beim 2:1 in München so gefreut hatten, als hätten sie bereits die CL gewonnen.

Sind die Bayern die Jubelpolizei?

Kein Wunder, dass die in Deutschland jeder hasst. Kane, dessen aktuell größter Erfolg der Audi-Cup ist, weiß sicher wie man jubelt. Scheiß Bayern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
simsala schrieb vor 5 Stunden:

Das Ärgerlichste aus meiner Sicht ist eigentlich, dass man wie in den Vorjahren die bessere Mannschaft war und man sich innerhalb von ein paar Minuten um die ganze Arbeit gebracht hat.

Für einen CL-Sieg muss halt alles passen und 4 Stammspieler in einem Viertelfinale kannst du halt nicht 1:1 ersetzen, außer man spielt gegen ein lustloses Real :D

Ich würde es nun Arsenal oder Inter gönnen. Barca wäre für mich aufgrund von Flick auch ein passabler Sieger, wobei ich da aufgrund des Finanzgebarens schon ordentlich Bauchschmerzen hätte. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Das Ärgerlichste aus meiner Sicht ist eigentlich, dass man wie in den Vorjahren die bessere Mannschaft war und man sich innerhalb von ein paar Minuten um die ganze Arbeit gebracht hat.

Für einen CL-Sieg muss halt alles passen und 4 Stammspieler in einem Viertelfinale kannst du halt nicht 1:1 ersetzen. 

Der Konter in Hinspiel war ein Paradebeispiel wie man es nie machen darf. Auf höchsten Niveau mehr als ein NoGo.

Pech für Kompany das er da den RV erst bringt der dann diesen Fehler machte aber Spieler ist halt noch sehr jung und das sind auch lern Momente (aber der erste Fehler begann eh auf der Mittellinie) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Noobody schrieb vor 31 Minuten:

Der Konter in Hinspiel war ein Paradebeispiel wie man es nie machen darf. Auf höchsten Niveau mehr als ein NoGo.

Pech für Kompany das er da den RV erst bringt der dann diesen Fehler machte aber Spieler ist halt noch sehr jung und das sind auch lern Momente (aber der erste Fehler begann eh auf der Mittellinie) 

Das Problem ist ja, dass Kim auch schon seit Wochen nur mehr unter Schmerzen spielt und er dann, zur ohnehin schon zusammengewürfelten 4er Kette, nochmals umstellen musste. 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal über Upamecano schreibe, aber ich glaube ein fitter Upa hätte fürs weiterkommen wohl schon gereicht. :D

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cäptn Balu schrieb vor 2 Minuten:

dass Kim auch schon seit Wochen nur mehr unter Schmerzen spielt

Ach? Das lässt das ganze Draufpecken auf ihn in den Medien aber ziemlich tief wirken jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag