Wer wird Champions League Sieger?  

48 Stimmen

1. 1. Wer wird Champions League Sieger?

• FC Liverpool
    • Barcelona
    • Arsenal London
    • Inter Mailand
    • Atletico Madrid
    • Bayer Leverkusen
    • Lille
      0
    • Aston Villa
      0
    • Atalanta Bergamo
      0
    • Borussia Dortmund
      0
    • Real Madrid
    • Bayern München
    • AC Milan
      0
    • PSV Eindhoven
      0
    • Paris
      0
    • Benfica Lissabon
      0
    • Monaco
      0
    • Brest
      0
    • Feyenoord Rotterdam
    • Juventus Turin
      0
    • Celtic Glasgow
      0
    • Manchester City
      0
    • Sporting Lissabon
      0
    • FC Brügge
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Austrianer
SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten:

Barca doch schockierend schwach heute. Da hatten einige merkbar keine lust Fußball zu spielen. 

Zu überheblich nach dem Hinspiel, nach dem Motto was soll schon noch groß passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 9 Stunden:

Spannend wurde es durchaus, vor allem in Birmingham. Waren beides sehenswerte Spiele.

Ja, ich war doch sehr überrascht. Die Konferenz war eine Gaudi. Schade für allem für Aston Villa, die hätten sich den Ausgleich verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb am 10.4.2025 um 13:54 :

naja durch den Ausfall von Gabriel wird man sehen wie defensiv stark Arsenal jetzt noch ist. Hat gegen Real geklappt aber Kiwior ist halt doch eher kein IV für ein CL Halbfinale. 

überhaupt wärs durch die ganzen Verletzungen heuer nichts anderes als eine Sensation wenn wir das CL Finale erreichen. Ohne einen einzigen Mittelstürmer im Kader momentan. Mal sehen ob wirs gegen Real nicht eh noch verkacken

Gut da muss ich dann sagen, dass es schon deutlich verrücktere(schwächere) Spieler gegeben hat in Kombination.

Wollen wir uns aber nicht zu sehr darauf versteigern ob jemand das Zeug hat oder nicht. 

Mal sehen wie Arsenal sich heute in Bernabeu präsentiert. Arteta war ja gestern sehr kurz und eindeutig mit seiner Ansage "Am Feld taten sprechen lassen".

Anders als dieses künstliche über Medien ausgespielte aussage von Perez mit "Magische Nacht beschwören mit Videos blabla).

miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, ich war doch sehr überrascht. Die Konferenz war eine Gaudi. Schade für allem für Aston Villa, die hätten sich den Ausgleich verdient gehabt.

klar nur Zusammenfassung gesehen. In Endeffekt dürfen die niemals so offen sein.

Die beiden Tore erste Halbzeit waren zu einfach und Paris nutzt diese in diesen Jahr einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Noobody schrieb vor 7 Minuten:

Die beiden Tore erste Halbzeit waren zu einfach und Paris nutzt diese in diesen Jahr einfach.

Aber auch höchst effizient und eiskalt gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Für Barca ist es das erste CL Halbfinale seit 6 Jahren. PSG hingegen steht bereits zum 4 mal in den letzten 6 Jahren im Halbfinale. 

In einem möglichen Finale könnte wie 2020 wieder Hansi Flick der Spielverderber sein. Und sich endgültig zur Persona non grata in Frankreich machen.

Die Vorfreude auf ein Champions League Spiel war bei mir selten so groß wie bei Inter - Bayern. Kann eigentlich nur ein spannendes und hoffentlich gutes Spiel werden.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Black Magic loading.... Bin gespannt ob die Remontada gelingt; das wäre wirklich was für die Geschichtsbücher.

Und das obwohl man die letzten Jahre schon einiges im Bernabeu erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich mag Real nicht, dennoch drück ich die Daumen. Hoffentlich wird es ein spannender Abend mit einem schnellen Tor für Real. Bzw schneller Doppelschlag.

Gelb Alaba nach 4 Minute:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag