Wer wird Champions League Sieger?  

48 Stimmen

1. 1. Wer wird Champions League Sieger?

• FC Liverpool
    • Barcelona
    • Arsenal London
    • Inter Mailand
    • Atletico Madrid
    • Bayer Leverkusen
    • Lille
      0
    • Aston Villa
      0
    • Atalanta Bergamo
      0
    • Borussia Dortmund
      0
    • Real Madrid
    • Bayern München
    • AC Milan
      0
    • PSV Eindhoven
      0
    • Paris
      0
    • Benfica Lissabon
      0
    • Monaco
      0
    • Brest
      0
    • Feyenoord Rotterdam
    • Juventus Turin
      0
    • Celtic Glasgow
      0
    • Manchester City
      0
    • Sporting Lissabon
      0
    • FC Brügge
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dortmund wird immer schwächer, je länger die Partie läuft. Die müssen aufpassen, dass das jetzt nicht noch eine richtige Packung wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Seitdem Dortmund sich von Edin Terzic getrennt hat, ist diese Mannschaft nicht wiederzuerkennen. Europäisches Mittelmaß und eine mittelmäßige deutsche Bundesligamannschaft. Mehr ist das in Moment nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daniels9958 schrieb vor 10 Minuten:

Seitdem Dortmund sich von Edin Terzic getrennt hat, ist diese Mannschaft nicht wiederzuerkennen. Europäisches Mittelmaß und eine mittelmäßige deutsche Bundesligamannschaft. Mehr ist das in Moment nicht.

tja wenn eine Niederlage im CL-Finale gegen Rekordsieger Real inakzeptabel ist...

Und man von sowas nur träumen kann jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tribal schrieb vor 17 Minuten:

PSG ist gefühlsmäßig leichter Favorit auf den CL-Titel. Das könnte dieses Jahr leider wirklich passen.

Inter wenn sie weiter kommen für mich noch mehr als PSG, die spielen so ungut das es einer Sau graust 

Barca heute nicht am Top Level und trotzdem 4 zu 0 Gewonnen, denke das Barca der Favorit ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

tja wenn eine Niederlage im CL-Finale gegen Rekordsieger Real inakzeptabel ist...

Und man von sowas nur träumen kann jetzt

in der Liga war das halt unter Terzic im Vorjahr auch nicht viel besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten:

Vom 5. Platz ist man heuer weit entfernt :davinci:

Najo, 4 Punkte aktuell. Und mit dem heurigen Punkteschnitt wär man letztes Jahr auch 5. geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja. Ich gehe nicht davon aus, dass hier noch ein Duell gedreht wird.
Für mich ist Inter der Favorit auf den Titel und ich würde mich freuen, wenns den holen.
Hätten es sich damals gegen City schon verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also, wenn man den gespielten Fussball von PSG/Barca mit Inter vergleicht, dann kann ich trotz Italophilie nur - und das schmerzt mich besonders - auf PSG/Barca hoffen. Das ist schon toll anzusehen, viel Dynamik und Ballsicherheit, generell vielLust auf Fussball zu spüren. Inter ist halt hinten extrem sicher und hat vorne in Umschaltmomenten ihre Vorteile.

bearbeitet von GreatWhiteDope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also, wenn es zwischen Arsenal, PSG, Inter und Barca abläuft, wären es alles coole Gewinner dieses Jahr mMn. PSG nur mit großen Abstrichen aufgrund des Investorkonstrukts, aber sie spielen zumindest wirklich erfrischend nun.

Arsenal wäre mein sentimentaler Favorit, dem ich die Daumen drücke, danach Barca.

Ein Titel für Arnie, am besten noch mit möglichem Einsatz in Halbfinale und/oder Finale, wäre aber auch was sehr Feines.

Ob das für Inter schon gegessen ist, wage ich aber zu bezweifeln. Wird noch ein heißer Tanz in Mailand.

Arsenal vs PSG und Barca vs Inter wären auf jeden Fall richtig geile Spiele, in beiden Fällen defensiv starke Teams vs die Offensivmaschinen der Saison.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Seit1909 schrieb vor 17 Minuten:

Crazy, wie viele Eigenbauspieler Barca zurzeit wieder forciert. Das ist wirklich einzigartig auf dem Level. :love::super:

Gezwungenermaßen, weil sie keine neuen Spieler registrieren dürfen. Aber sind schon ein paar feine Kicker dabei bei denen. Wobei Pedri z.B. kein Eigenbauspieler ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 2 Minuten:

Gezwungenermaßen, weil sie keine neuen Spieler registrieren dürfen. Aber sind schon ein paar feine Kicker dabei bei denen. Wobei Pedri z.B. kein Eigenbauspieler ist. 

Mag so sein, will ja gar nicht die handelnden Personen verteidigen. Umso krasser, dass es sportlich so gut läuft. :super:

Pedri nicht nein, aber auch der wurde sehr früh geholt und bleibt hoffentlich ewig. Dafür Pena, Cubarsi, Araujo, Garcia, Balde, Martin, Casado, Bernal, Gavi, Lopez, YAMAL und Fati.... 

Ich finde es einfach cool, wenn auf Eigenbau gesetzt wird und ich habe nun auf Transfermarkt einige Spiele zurückgeblättert, inklusive Einwechsler einfach bei JEDEM Spiel mindestens 7 Eigenbauspieler eingesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag