Wer wird Champions League Sieger?  

48 Stimmen

1. 1. Wer wird Champions League Sieger?

• FC Liverpool
    • Barcelona
    • Arsenal London
    • Inter Mailand
    • Atletico Madrid
    • Bayer Leverkusen
    • Lille
      0
    • Aston Villa
      0
    • Atalanta Bergamo
      0
    • Borussia Dortmund
      0
    • Real Madrid
    • Bayern München
    • AC Milan
      0
    • PSV Eindhoven
      0
    • Paris
      0
    • Benfica Lissabon
      0
    • Monaco
      0
    • Brest
      0
    • Feyenoord Rotterdam
    • Juventus Turin
      0
    • Celtic Glasgow
      0
    • Manchester City
      0
    • Sporting Lissabon
      0
    • FC Brügge
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Oasch
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Das hab ich mir gestern auch gedacht - diese PSG-Truppe wirkt heuer deutlich bissiger, kompakter & auch mental stabiler als in den letzten Jahren. 

Der Beginn der CL-Saison war sehr schwach, aber gegen Liverpool hat das Werk sehr gut funktioniert, auch wenn die Abwehr teilweise sehr leicht auszuspielen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr.Viola schrieb vor 2 Stunden:

Saustarke Leistung von PSG. Hmmmm also ohne Neymar, Messi und Mbappe schauts auf einmal auch nach einem Kollektiv aus. 

Nicht dass ich PSG als CL-Sieger bräuchte, aber wäre amüsant, wenn sie es ausgerechnet heuer schaffen würden.

Die Aussagen von Slot verbuche ich einmal unter schockbedingt. Ich glaube nicht, dass er das drei Tage später noch so sagen würde bzw. überhaupt denkt, wenn er ein wenig reflektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Liverpool - PSG war gestern eines der besten Spiele das ich je in der CL gesehen habe  Vor allem die 1.Halbzeit hatte alles. Eine unfassbar hohe Intensität, viele Torchancen und das Tempo war einfach überragend. Gepaart mit dem hohen Tempo, würde auch fast jede Aktion mit Technik und Spielintelligenz gelöst.

Am Ende spielte PSG das schonen vieler Stammkräfte am Wochenende in die Karten im Vergleich zu den Reds. Liverpool war bereits ab der 85.Minute gefühlt stehend KO. Und natürlich Donnarumma der Mann des Spiels. Da waren einige brilliante Paraden dabei.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daniels9958 schrieb vor 1 Stunde:

Am Ende spielte PSG das schonen vieler Stammkräfte am Wochenende in die Karten im Vergleich zu den Reds.

Bei deren Vorsprung wird das sicher noch ein Vorteil gegenüber den anderen "Favoriten".
Vl. auch noch bei Bayern und evt. Arsenal.

V.a. die spanischen Verein, aber auch Inter, werden wohl bis zum Saisonende in der Meisterschaft alles geben müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Jorly schrieb vor 38 Minuten:

Bei deren Vorsprung wird das sicher noch ein Vorteil gegenüber den anderen "Favoriten".
Vl. auch noch bei Bayern und evt. Arsenal.

V.a. die spanischen Verein, aber auch Inter, werden wohl bis zum Saisonende in der Meisterschaft alles geben müssen...

Auf der anderen Seite kann es auch ein Nachteil sein wenig in der eigenen Liga  gefordert werden. Nächste Runde haben sie  mit Aston Villa/Brügge eine leichte Auslosung. Da sollten sie weiterkommen Erst im Halbfinale wissen wir dann mehr. Dann wartet vermutlich Real Madrid auf PSG. Und Real in einem KO Duell in der Champions League zu schlagen ist richtig, richtig schwer. Fast schon unmöglich, wie die letzten Jahre gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

scho a geschenkter Elfer fürn BVB

miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Selten eine ärgere Schwalbe gesehen, die belohnt wird :lol:

In der ersten Einstellung stimme ich zu, aber in der zweiten Einstellung kommt Meunir schon blöd im Vollsprint von der Seite. Aber ja, schon ein sehr harter Elfer, wenn auch ungeschickt von Meunier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lukito schrieb vor 2 Minuten:

Und der VAR greift nicht mal ein. So hat das ganze halt auch keinen Wert.

Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich ein lächerlicher Elfer, dass es da nichteinmal einen Check gibt...

Er berührt ihn halt im Endeffekt doch blöd von hinten, glaub dass der VAR da eingreift müsste es noch deutlicher sein (sprich gar keine Berührung). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

In der ersten Einstellung stimme ich zu, aber in der zweiten Einstellung kommt Meunir schon blöd im Vollsprint von der Seite. Aber ja, schon ein sehr harter Elfer, wenn auch ungeschickt von Meunier.

Naja, wenn Guirassy so abhebt darf man den mMn nicht geben. Der geht ja nur auf den Pfiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag