Recommended Posts

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten:

Gerade sich nochmal das Teaumtor von Raguz angesehen,herrlich wie es in diesen Moment Mählich die Sprache verschlagen hat,hätte gerne sein Gesicht gesehen wie er realisiert hat dass Sturm gescheitert ist ....:laugh:

Der war fairer als viele andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FANTOM schrieb vor 4 Stunden:

Drago, Drago, Drago, Dragovic 💜:support:💜

WhatsApp Bild 2025-02-02 um 10.02.23_2e945baa.jpg

WhatsApp Bild 2025-02-02 um 10.02.23_c2e34672.jpg

WhatsApp Bild 2025-02-02 um 10.02.23_6e643ed3.jpg

Wenn ich an die Zweifler zurückdenke... druckt ma fast ein paar Tropferln aus de Augen wie unfassbar stolz ich auf den Drago bin... was für ein Führungsspieler... was für ein Veilchen... was für eine LEGENDE! DAS IST AUSTRIA WIEN! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was ich mir jetzt am meisten Wünsche ist (nonanet) das Double (träumen darf man) aber auf jeden Fall das endgültige verstummen der "Jürgen Werner raus" Sprechchöre. Ohne ihm wäre eventuell Drago heute auch nicht unbedingt bei der Austria.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
violettesurgestein schrieb vor 9 Minuten:

Was ich mir jetzt am meisten Wünsche ist (nonanet) das Double (träumen darf man) aber auf jeden Fall das endgültige verstummen der "Jürgen Werner raus" Sprechchöre. Ohne ihm wäre eventuell Drago heute auch nicht unbedingt bei der Austria.

Werner Raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor 37 Minuten:

Der war fairer als viele andere. 

Und ....? Trotzdem hat es ihm in dieser Situation die Sprache verschlagen ,mit keinem einzigen Wort habe ich geschrieben dass er irgendwann unfair war .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Und ....? Trotzdem hat es ihm in dieser Situation die Sprache verschlagen ,mit keinem einzigen Wort habe ich geschrieben dass er irgendwann unfair war .....

naja, wenn der Topfavorit, Doublegewinner, CL- Teilnehmer und Leipzigbesieger im nationalen Cup gerade am Ausscheiden zu sein scheint, ist ja wohl Sprachlosigkeit das Mindeste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
violettesurgestein schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin da zu 1000% bei dir! Werner hat uns gerettet und auch wieder in die richtige Richtung gebracht, auch wenn es ein langer und steiniger Weg war und noch sein wird! Aber man sollte ihm auch mal respektieren. Noch dazu dürft er bei der Mannschaft nicht so unbeliebt sein, nach jedem Sieg wird er von denn Spielern am Platz umarmt und feiert mit. Also so ein ungustl wird er schon nicht sein, gerade bei dem Team!!

bearbeitet von Forever Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Siegestor vom Marko gestern hat auch einen extrem wichtigen Subtext... vor allem für den Ziad und genauso für den Flo. Wir hoffnungslos es zwischendurch für den Marko ausgesehen hat und was für ein Erlebnis er gestern hatte. Ich wünsche den beiden Burschen, uns und dem Verein ein ähnliches Comeback.... hoffentlich nachhaltig und erfolgreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Gerade sich nochmal das Teaumtor von Raguz angesehen,herrlich wie es in diesen Moment Mählich die Sprache verschlagen hat,hätte gerne sein Gesicht gesehen wie er realisiert hat dass Sturm gescheitert ist ....:laugh:

Mählich hat viele Connections mit Austria Wien - hatte schon öfters mit ihm einen sportlichen Austausch. *justforinfo*

2 Herzen in einer Brust [ bei Sturm/Austria halt blöd ] ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Also der Aussage "es gibt nur einen Grund" würde ich ganz, ganz, ganz vehement widersprechen und habe eigentlich in meinem Posting sehr ausführlich versucht aufzuzeigen, welche vielen Faktoren ich sehe - von der generellen Kultur über die dahingehende Arbeit mit Zöchling und Krüger bis zum Trainerteam, sowie weiteren Führungsspielern wie Wiesinger und Sahin-Radlinger, deren Rolle im Team vielleicht unterschätzt wurde/wird.

Aber wo ich dir schon zustimme ist, dass Dragovic natürlich einen riesigen Anteil hat. Ich habe schon im Sommer geschrieben, dass ich bei ihm gar nicht so sehr das sportliche Argument vordergründig sehe, sondern eben die Rolle als Leader und Vorbild.

Diesbezüglich muss ich mich gleich doppelt korrigieren: erstens habe ich sportlich unterschätzt, wie krass der Qualitätsunterschied zu anderen IV ist und was Champions League-Niveau wirklich in der Realität bedeutet. Zweitens war mir zwar klar, wie gut Drago als Leader diesem Team tun wird, aber er ist noch viel wichtiger als ich dachte. Mir war durch seine Auslandsjahre einfach auch noch nicht so vor Augen, was für ein brutales Mindset er hat.

Möchte nicht wieder dahingehende Diskussionen triggern, zumal ich die Zahlen nicht kenne, aber generell meine ich, dass ein Überziehen des Budgets für Drago richtig war und mittelfristig dennoch ein finanzieller Gewinn wird, weil wir durch ihn im Laufe der 3 Jahre Einnahmen machen werden, die wir ohne ihn nicht machen würden.

Also: ja, ohne Drago wären wir m.E. weder Zweiter noch Halbfinalist. Aber nein, es gibt definitiv nicht "nur einen Grund".

ok, polemisch gesprochen gibt es immer mehr als einen Grund. Für mich ist aber der Faktor Drago so groß, dass die anderen Dinge nur dazu geführt hätten, dass wir wieder um den Strich herum gekämpft hätten.
Dragos Mentalität ist wirklich ein extremer Pluspunkt, der einfach der Unterschiedspieler schlechthin ist. Die Spieler rund um Aleks, werden besser, egal was das Trainerteam gut oder falsch macht. Nimmst du Drago aus dieser Mannschaft, haben wir Derby gesehen, wie schnell die Stabilität flöten geht. Ob die Mannschaft schon so weit ist, auch ohne ihn eine zeitlang auszukommen? Ich denke nicht.
Und zu dem kurz getriggerten Thema. Für Drago kann ich mich an keinen Forumsteilnehmer erinnern, der ihn in der finanziellen Diskussion angeführt hat. Es sind die Spieler Ranftl, Gruber und Co. gewesen, die eben nicht diese Führungsmentalität mitgebracht haben um das Geld wert zu sein, was sie eben kosten. Bei Drago sind sich wahrscheinlich sogar fast alle einig, der ist jeden einzelnen Cent Wert. Es gibt wohl keinen anderen Spieler, dem ich diese Führungsrolle zutraue und neben dem andere so wachsen können, dass wir als Verein davon profitieren.
Schöner wärs halt, wenn neben Ihm Spieler reifen könnten, die uns auch Geld bringen würden. Auch wenn zB. Ranftl aktuell seinen Xten Frühling erlebt und erstmals seit 2 Jahren keine Gründe liefert Pazourek zu fordern - Geld wird er keines einbringen.
Ich hoffe, dass da endlich der eine oder andere Junge der uns gehört, endlich sich in die Mannschaft reinspielt bzw. die notwendige Einsatzzeit bekommt. Dann würden wir auch nachhaltig von Drago profitieren. 
Wenn er uns zum Meistertitel führt darf ich dbzgl. eh nix sagen, auch wenn ich noch nicht so recht daran glauben will, dass sich das ausgehen kann am Schluss. But time will tell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt wohl keinen anderen Spieler, dem ich diese Führungsrolle zutraue und neben dem andere so wachsen können, dass wir als Verein davon profitieren.

David wird der nächste sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violettesurgestein schrieb vor 1 Stunde:

Man darf nicht vergessen. Er war ZWEIMAL in Belgrad!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag