Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Saugeil!! 

Aber warum bekommt Kos eine gelbe und Fischer wenn ihn der wühtrich ansteigt. Ebenso Guenouche wird von geyrhofe angeschrieen und angegenagen, und Guenouche bekommt auch gelb. 

Aber egal, Hauptsache Sieg. Ur geil. 

Der Schiri war eindeutig am Ende überfordert mit der übertriebenen und äußerst unsportlichen Gangart der Grazer..kenne ich eigentlich speziell von einem anderen Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation, muss man anerkennen. Überlegen waren wir, aber der Sieg war verdient, weil wir einfach nicht die zwingende Aktion auf den Ausgleich vorgefunden haben. Ist mir jedenfalls nicht unrecht, wenn ihr ins Finale kommt und damit in Klagenfurt kein Geisterspiel stattfindet.

Kann man so zusammenfassen, sehr fair von dir. Wir sind als Außenseiter ins Spiel gegangen und haben euch das Spiel so ziemlich überlassen. Hat geklappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mag. Helm Masterclass! 💜💜💜

Richtig TRAINIERT, richtig AUFGESTELLT, richtig GEWECHSELT...

Im Sommer habts mich noch ausgelacht, wie ich gesagt habe - er wird noch unser Rekordtransfer... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Saugeil!! 

Aber warum bekommt Kos eine gelbe und Fischer wenn ihn der wühtrich ansteigt. Ebenso Guenouche wird von geyrhofe angeschrieen und angegenagen, und Guenouche bekommt auch gelb. 

Aber egal, Hauptsache Sieg. Ur geil. 

War doch immer so, dass alle Beteiligten eine Karte bekommen, man kann ja auch weggehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Raguz freut es mich extrem...Sturm war das schwerste Los, es hat Hz2 auch nur Sturm gespielt aber unsere Abwehr war extrem stark und Kos hat eigentlich nichts zu halten gehabt....Wahnsinn, hätte ich nie gedacht. Heuer hat die Mannschaft eine mega Siegermentalität

Ps Der 8er von Sturm ist ein feiner Kicker...

Die Karten am Ende waren skandalös....Die Kropftauben verlieren die Nerven, Wüthrich zuckt aus und wir bekommen auch Gelb ?? Für was? Für den Griff ins Gnack muss Wüthrich glatt Rot sehen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten:

Der Schiri war eindeutig am Ende überfordert mit der übertriebenen und äußerst unsportlichen Gangart der Grazer..kenne ich eigentlich speziell von einem anderen Klub

Jäger ist überfordert, sobald mehr als vier Spieler gleichzeitig am Feld stehen und nein, das war heute nicht entscheidend. Er wäre vielleicht ein guter Tennisschiedsrichter geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

0 Minuten Nachberichterstattung. Wer wünscht sich, dass der SchORF wieder eine Rolle spielt in der ÖBL oder sonst wo? Uhrenkinder!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb Gerade eben:

0 Minuten Nachberichterstattung. Wer wünscht sich, dass der SchORF wieder eine Rolle spielt in der ÖBL oder sonst wo? Uhrenkinder!!!!!!

Haben doch eh gesagt dass die Analyse auf Orf Sport+ übertragen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Diese war der zehnte Streich…

Sturm Graz sehr engagiert und definitiv feldüberlegen, aber ohne Torschuss in 90 Minuten. 

Veilchen gut dagegen gehalten und am Ende sehr guter Konter zum 2:0. Sieg vielleicht etwas glücklich, aber nicht unverdient….

Fazit:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag