Medaillen  

111 Stimmen

1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich?

2. 2. Wie viele Medaillen holen die Herren?

3. 3. Wie viele Medaillen holen die Damen?

4. 4. Wer wird der WM-Star der Herren?

• Marco Odermatt
    • Henrik Kristoffersen
    • Loic Meillard
    • Atle Lie McGrath
    • Timon Haugan
    • Lucas Pinheiro Braathen
    • Franjo von Allmen
    • Vincent Kriechmayr
      0
    • James Crawford
      0
    • anderer Athlet
    • Niemand/Ausgeglichen
  5. 5. Wer wird der WM-Star der Damen?

• Federica Brignone
    • Lara Gut-Behrami
    • Camille Rast
      0
    • Zrinka Ljutic
    • Sara Hector
      0
    • Sofia Goggia
    • Mikaela Shiffrin
    • Lara Colturi
    • Cornelia Hütter
    • andere Athletin
    • Niemand/Ausgeglichen

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Mein Gott.. ja ich hab gedacht es ist doch anders geworden - anscheinend alles beim Alten.

Natürlich nehmen sie die beste Speeddame und die beste Slalomdame - es nehmen noch immer die Trainer die Aufstellung nach dem Leistungsprinzip vor und nicht die Sponsoren - gottseidank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 15 Minuten:

Mein Gott.. ja ich hab gedacht es ist doch anders geworden - anscheinend alles beim Alten.

Natürlich nehmen sie die beste Speeddame und die beste Slalomdame - es nehmen noch immer die Trainer die Aufstellung nach dem Leistungsprinzip vor und nicht die Sponsoren - gottseidank.

Ich hab jetzt zu wenig aufgepasst. Fährt Macuga auch die Teamkombi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

image.png

:fuckthat:

Vonn ist das Thema einfach viel zu offen angegangen. jetzt abgesehen von den (nicht vorhandenen) Sympathiewerten, aber Johnson/Macuga stehen eben über Vonn. warum sollte Shiffrin mit Vonn fahren? nur für eine coole Story?

Shiffrin will Medaillen, nicht Platz 8.

Was Shiffrin wohl vor allem gestört hat, war dass die Anfrage über die (sozialen) Medien und nicht persönlich kam. 

Das war mir damals schon klar, dass das zwar Von so will, Shiffrin mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Was Shiffrin wohl vor allem gestört hat, war dass die Anfrage über die (sozialen) Medien und nicht persönlich kam. 

Das war mir damals schon klar, dass das zwar Von so will, Shiffrin mit Sicherheit nicht.

Shiffrin fährt einfährt einfach mit jener mit der sie sich die besten chancen ausrechnet - völlig logisch - wäre das vonn, würde sie mit ihr fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 6 Stunden:

Zum Kennenlernen des Hanges sicherlich ideal. Die wollte nur nicht mit Vonn. Die beiden sind sich ja auch alles andere als grün.

Was haben Shiffrin und Vonn für einen Streit? Da hätte ich nie etwas mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

Shiffrin fährt einfährt einfach mit jener mit der sie sich die besten chancen ausrechnet - völlig logisch - wäre das vonn, würde sie mit ihr fahren

Sicher dass das Shiffrin persönlich entschieden hat? Ich will ja doch noch hoffen, dass die Teams der Verband/die Trainer aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Warum eine Vonn so ein Theater nach so einer Karriere nötig hat....erinnert mich ein bisserl an CR7, der verkraftet es auch nicht, wenn sich nicht alles um ihn dreht.

So war sie immer - ein Mindset welches viele erfolgreiche Spitzensportler mitbringen. Ich kann mich noch erinnern, dass mich ihre Rumjammerei oft getriggert hat - aber sie war trotzdem die beste Speedläuferin zu ihrer Zeit.

Bepperl schrieb vor 18 Minuten:

Sicher dass das Shiffrin persönlich entschieden hat? Ich will ja doch noch hoffen, dass die Teams der Verband/die Trainer aufstellen.

Das ist schon eine gemeinsame Entscheidung, da bin ich sicher. Wenn Shiffrin nämlich sagt - "okay, dann lass ich den Bewerb aus" - dann kann der Trainer seine tolle Aufstellung in die Haare schmieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bepperl schrieb vor 41 Minuten:

wenn shiffrin nicht fahren will, dann fährt sie nicht! da kann der trainer im kreis hüpfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb am 9.2.2025 um 13:07 :

bin gespannt, ob Kristoffersen zB. freiwillig verzichtet & lieber RTL trainiert. 

ich rechne mal fix mit Haugan. dann Kristoffersen oder McGrath. 

Sejersted bildet mit Haugan ein Team. 

Moeller wird in der Abfahrt zu viel verlieren, für den zweiten Norweger gibts also nur theoretische Chancen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Sandy schrieb vor einer Stunde:

Super Vince und Feller zusammen 😍

Gold wär absolut genial, man stelle sich die beiden vor beim Feiern - bumzua ins WM Studio, so wie Vince damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag