SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

orßit schrieb vor 22 Minuten:

Ja logisch, wenn man immer zig punkte hinter der tabellenspitze ist - da kommt halt keiner gegen solche gegner (außer es gibt irgendwelche ticket aktionen). Seit dem einzug ins neue stadion waren wir genau einmal vorne dabei und das war in der corona saison 20/21!

Du weißt aus dem Stehgreif, dass wir im Vorfeld dieser 21 Heimspiele gegen den Wac nie weniger Punkterückstand hatten (oder gar vorne waren)? Hut ab, das hätte ich mir ohne nachzusehen so nie behaupten getraut.

Unabhängig dessen, prophizeie ich dir, dass wir in einem OPO und Heimspiel gegen den Wac merklich mehr Zuseher haben werden. Auch mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 1. Da wette ich alles darauf. Gründe dafür gibt es einige. Vorwiegend das steigende Interesse im OPO generell, weil es da tatsächlich dann "um was geht" und zweitens eine Jahreszeit die eher für Fußball begeistert in Ö. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Du weißt aus dem Stehgreif, dass wir im Vorfeld dieser 21 Heimspiele gegen den Wac nie weniger Punkterückstand hatten (oder gar vorne waren)? Hut ab, das hätte ich mir ohne nachzusehen so nie behaupten getraut.

Kann sein, dass wir in der 3. runde oder in der 7. irgendwann mal weniger rückstand hatten :davinci:

Aber bin mir ziemlich sicher, dass wir seit dem einzug ins neue stadion im spätherbst/frühjahr immer (außer 20/21) einige punkte hinter der spitze waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Vorfreude auf den Frühjahrsstart ist riesig und ich bin auch sehr optimistisch gestimmt.

Ich bin überzeugt dass wir super aufgestellt sind, die eine oder andere Verletzungsbaustelle hat man ohnehin immer, wir sind definitiv stark genug um das Frühjahr bestimmen zu können 💪💪💪

Wichtig gegen den WAC wird wieder sein, dass die Mannschaft mit uns (!!!) dem Gegner von Minute 1 an zeigt, wer hier das Spiel macht. Ich denke aufstellungsmässig wird es keine großen Überraschungen geben, in der IV wird Schöller auflaufen, was ich sehr befürworte. Schaub wird wohl auf der Bank sein, Jansson ist gesetzt, ganz vorne Beljo und Wurmbrand.

Einfach Fußball „spielen“, „fighten“ und „kompromisslos“ die eigenen Stärken forcieren. Dann kann nix schief gehen.

Wir sind Rapid 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Die Partie wird richtungsweisend fürs Frühjahr. Bei einem Sieg sind wir im Kampf um den Titel dabei, verlieren wir, wirds eher der Kampf ums OPO. Viel Potential für Frust und Euphorie also :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das wir richtig gut Fußball spielen können,  haben wir oft gezeigt. Wichtig wäre mal diese Gierigkeit nach Toren zu zeigen und die Möglichkeiten dann auch eiskalt zu verwerten. Dann werden wir unsere Spiele auch gewinnen.  Auch in der Vorbereitung hat sich gezeigt,  dass wir zwei Chancen herausstellen, aber nur minimalistisch gewinnen. Ich finde, dass ist weiterhin Rapids größte Baustelle und daran wird es liegen,  welchen Platz Rapid belegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für mich ist dieses Spiel ein Pflichtdreier, wenn man sich weiterhin ganz oben festbeißen will. Ein Sieg kann für das Selbstvertrauen nicht schaden, vor allem in Hinblick auf das anstehende Derby gegen die Rosanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pleassinger schrieb am 1.2.2025 um 10:51 :

Danke. Erschwert mal wieder meine Heimreise nach Tirol.

Der Frühverkehr vor 10:00 ist nicht betroffen. Auch am Wochenende verkehrt die S80 laut Fahrplan.

is somit wurscht, oder check i des net??? Kann man also gemütlich aus dem süden mit der S80 anreisen, mit dem auto isses nämlich sehr zaach von mir daheim (obwohl auch wien)

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wird ein schweres Spiel bin aber optimistisch das wir gewinnen werden. 

Hedl 

Auer SP Schöller Bolla

Sangare Grgic 

Jansson Seidl 

Wurmbrand Beljo 

Bank: Gartler Böckle Cvetkovic Oswald Boorkieet Schaub Lang.

Wird ein solider 3:1 Heimsieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
8 minutes ago, PK1899 said:

Wird ein schweres Spiel bin aber optimistisch das wir gewinnen werden. 

Hedl 

Auer SP Schöller Bolla

Sangare Grgic 

Jansson Seidl 

Wurmbrand Beljo 

Bank: Gartler Böckle Cvetkovic Oswald Boorkieet Schaub Lang.

Wird ein solider 3:1 Heimsieg 

Gehe vorne eher von

Schaub Seidl

Beljo Jansson

aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarvinTheRobot schrieb vor einer Stunde:

Der Frühverkehr vor 10:00 ist nicht betroffen. Auch am Wochenende verkehrt die S80 laut Fahrplan.

is somit wurscht, oder check i des net??? Kann man also gemütlich aus dem süden mit der S80 anreisen, mit dem auto isses nämlich sehr zaach von mir daheim (obwohl auch wien)

Ihr müsst es genauer lesen auf der ÖBB Honepage, es gibt 2 Phasen,  wobei sich diese in gewissen Phasen überschneiden und somit gar nichts fährt zwischen Hauptbahnhof und Hütteldorf. 

Screenshot_20250202_194855_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Ihr müsst es genauer lesen auf der ÖBB Honepage, es gibt 2 Phasen,  wobei sich diese in gewissen Phasen überschneiden und somit gar nichts fährt zwischen Hauptbahnhof und Hütteldorf. 

Screenshot_20250202_194855_Samsung Internet.jpg

Danke!

Grossartig dass das so einfach beschrieben ist. Zum glück fällt der zug nicht nur dann aus wenn die venus im großen bären steht. Das wär noch komplizierter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
futi1899 schrieb vor 7 Stunden:

ich war heuer gsd schon 6x schifahren:laugh: aber schaffs tzdm nicht weil ich erst am sonntag in wien auf einem konzert bin.

bei diesem match würd ma der sonntags 17uhr termin besser gfallen:mad:

Schaffs leider ebenfalls nicht weil ich am Samstag selber Match habe.

Welches Konzert bist du? Komme ebenfalls dann am Sonntag für ein Konzert nach Wien :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
stuessi schrieb vor 56 Minuten:

Schaffs leider ebenfalls nicht weil ich am Samstag selber Match habe.

Welches Konzert bist du? Komme ebenfalls dann am Sonntag für ein Konzert nach Wien :clap:

The devil wears prada 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nebenbei bemerkt gibt es (sollte es noch nicht angemerkt worden sein)

A) eine Rabattaktion 12% pro Ticket

B) ist es ein Greenie Match (Greenies for free)

Also mehr kannst wohl auch gegen den WAC nicht machen, trotz dem unmenschlichen Termin Samstag 17 Uhr :davinci:

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarvinTheRobot schrieb vor 4 Stunden:

... Zum glück fällt der zug nicht nur dann aus wenn die venus im großen bären steht. Das wär noch komplizierter 

Falls die Venus tatsächlich einmal im Großen Bär steht, ist die S80 unsere geringste Sorge.

Aber vorsorglich vorher noch möglichst viele Rapid-Spiele besuchen … zur Not auch zu Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag