sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Februar In einer Woche ist diese unendlich lange Winterpause endlich vorbei, ein Sieg um "gleich mal reinzukommen" wäre unglaublich wichtig. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 1. Februar Mit einem Sieg könnte man Platz 3 absichern und nach oben hin angreifen, wird gleich das erste richtungsweisende Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar Wird nicht einfach. WAC ist richtig stark aufgestellt. Ich wünsche mir 2 Halbzeiten, wie erste im Herbst in wolfsberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 1. Februar Kabinenparty schrieb vor 12 Minuten: Wird nicht einfach. WAC ist richtig stark aufgestellt. Ich wünsche mir 2 Halbzeiten, wie erste im Herbst in wolfsberg. Der wac ist für mich im herbst sogar hinter den Erwartungen geblieben. Mit didi hätt ich denen zugetraut, ganz vorne mitzuspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Februar AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Der wac ist für mich im herbst sogar hinter den Erwartungen geblieben. Mit didi hätt ich denen zugetraut, ganz vorne mitzuspielen. Ich auch, vor allem weil sie keine europacup belastung gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Februar Wird extrem schwer die Vorbereitung ist mit 4 (5) Verletzten nicht gut verlaufen. mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. Februar Gibt's aktuell keine direkte Verbindung der S-Bahn zwischen Hütteldorf und Meidling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. Februar Wird extrem schwer für den WAC! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar Burschi schrieb vor 43 Minuten: Wird extrem schwer die Vorbereitung ist mit 4 (5) Verletzten nicht gut verlaufen. mal schauen die Saison geht wohl ähnlich weiter wie sie aufgehört hat, 1er Gartnirur sehr und bei der Ersatzbank kaum Alternativen ohne drastischen Qualitätsverlust, ich hoffe zumindest, dass sich alle erholt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Februar rührts wirklich im bekanntenkreis ordentlich die werbetrommel, die mannschaft gehört ordentlich begrüßt, is wirklich ein richtungsweisendes spiel für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Pleassinger schrieb vor 50 Minuten: Gibt's aktuell keine direkte Verbindung der S-Bahn zwischen Hütteldorf und Meidling? https://www.oebb.at/de/fahrplan/baustelleninformation/bauarbeiten-wien-aspern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Februar Wird nicht einfach, mit den vielen ausfällen kommen wir ziemlich geschwächt aus der winterpause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. Februar Huanghe schrieb vor 5 Minuten: https://www.oebb.at/de/fahrplan/baustelleninformation/bauarbeiten-wien-aspern Danke. Erschwert mal wieder meine Heimreise nach Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar orßit schrieb vor 27 Minuten: Wird nicht einfach, mit den vielen ausfällen kommen wir ziemlich geschwächt aus der winterpause! Welche Ausfälle tun da wirklich weh? Orgler? Bischof? Mmaaee? Selbst Cvetko kann man einige Zeit adäquat ersetzen. Panik schieben vor der ersten Partie! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Februar laotse schrieb Gerade eben: Welche Ausfälle tun da wirklich weh? Orgler? Bischof? Mmaaee? Selbst Cvetko kann man einige Zeit adäquat ersetzen. Panik schieben vor der ersten Partie! Geht ja nicht nur um die Stammelf die Auflaufen wird, durch die Verletzten fehlt halt Qualität auf der Ersatzbank und danach ist schon das Derby. Daher wäre es schon gut wenn Cvetkovic und Mmaee bis zum Derby Fit werden Vielleicht kommt eh noch ein Offensiver wenn Mmaee länger Ausfällt ( Mmaee tut richtig weh weil ich glaube der hätte uns Offensiv eine Klasse stärker gemacht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts