Soldi ASB-Messias Geschrieben 1. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten: Wir schlagen keinen der beiden. : - ) Das hat auch nichts mit halbleeren Gläsern zu tun. Die Austria spielt zur Zeit einfach bärenstark. Das Halbfinale ist in 2 Monaten, das Finale in 3. Da kann noch sehr viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar Eldoret schrieb am 31.1.2025 um 14:46 : Ich weiß den Namen nicht und wollte ihn auch nicht lange suchen. Und an Mädchen finde ich nichts herabwürdirgendes, zumal sie wahrscheinlich jünger als meine Tochter ist @Bohemian Flexer Ich dachte, du wärst ein junger Hupfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Februar Black Betty schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte, du wärst ein junger Hupfer! Ja... schön wär's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Wir schlagen weder die Austria, noch den WAC, noch Hartberg. Wir hätten auch nicht Stripfing, Bregenz oder Sturm geschlagen. Ist aber ohnehin hinfällig, da wir Salzburg nicht schlagen. Soldi schrieb vor 38 Minuten: Das Halbfinale ist in 2 Monaten, das Finale in 3. Da kann noch sehr viel passieren. Das stimmt, in dem Zeitraum kann viel passieren - man rutscht voraussichtlich auf einen Abstiegsplatz. Aber ich bin grenzenlos optimistisch - spätestens nachdem wir nach 7 Abstiegen in Folge in die 2. Klasse gerutscht sind bin ich zuversichtlich, dass wir die Klasse halten können! bearbeitet 1. Februar von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Die Latte der Erwartung liegt gefühlt so tief das nicht Mal der volkskanzler einen limbo fehlerfrei durchführen könnte. Cup wird realistisch gesehen die einzige Chance sein zu Lebzeiten einen Titel feiern zu dürfen. Daher mit Sicherheit das bisher wichtigste Spiel der Saison. Wer ein KO Spiel und daher den Cup Wettbewerb nicht geil findet hat schlicht und ergreifend gröbere Probleme. Also bitte Mannschaft,seid heute bitte einfach lässig und haut einen geilen Kick und den Konzern raus. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. Februar Wir sehn uns in Klagenfurt ! Gema Lask viel Glück für Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Wir sehn uns in Klagenfurt ! Gema LASK viel Glück für Heute Danke aber fyp;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar Verlierertypen wie Letsch & Schröder können den negativen Abwärtstrend der Salzburger heute hoffentlich noch nicht stoppen. Ein Sieg heute alles andere als unwahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar heute spricht eigentlich alles für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Februar Roman Wallner einer von uns Zitat "Ich glaube, dass sich der LASK durchsetzen wird. Salzburg geht mit zwei Watsch'n aus der Champions League ins Spiel, die Linzer können da wesentlich befreiter aufspielen." 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Februar laskler89 schrieb vor 50 Minuten: heute spricht eigentlich alles für uns. Du meinst die überzeugenden Leistungen aus dem Herbst? Oder die grandiosen Testspiele? Die Heimstärke? Oder die Cup Bilanz gegen RBS? Mir fällt es schwer Dinge zu sehen, die für uns sprechen. Dennoch freu ich mich heute auf den Auftakt. Wär schon lässig wenn wir die Dosinger heute kicken. Eines ist jedenfalls gewiss: jeder Spieler der heute nicht 1908% am Platz lässt, darf im Derby gleich Mal auf der Tribüne Platz nehmen. Nicht im VIP und ohne Sitzunterlage. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) ... bearbeitet 2. Februar von DomEng verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar Die Testspiele im Winter waren ein genialer Schachzug von Schopp um die überragenden Stärken unserer Kicker möglichst gut zu verstecken. Salzburg unterschätzt uns folglich komplett und geht mit 1:4 auf der Gugl völlig unter... dann bin ich aufgewacht. Aber ein schöner Traum war's allemal. Vielleicht gelingt ja ein Bruchteil davon und wir wurschteln uns irgendwie in die nächste Runde - von mir aus erst im Elfmeterschießen. In diesem Sinne: auf geht's LASKler, kämpfen und siegen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Februar Rechne mit einer klaren Niederlage. Hoffen tu ich dennoch — und ein Tor unserer Burschen, in der 97. Minute, mit der Hand erzielt und völlig ungerechtfertigt nach dem Spielverlauf, würde ich feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Also die Aufstellung ist schon sehr überraschend - hat nichts mit dem Herbst zu tun, ist aber auch in Anbetracht der Testspiele überraschend (hätte da von den jungen eher Sulzner oder Midciz erwartet). Flecker, Taoui und Zulj fehlen leider krankheits- bzw. verletzungsbedingt. bearbeitet 2. Februar von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts