markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar Suni schrieb vor 1 Minute: Solange sie ihm Team auftreten isses tuttl, wer Schuld dran ist. In der CL haben sie geliefert und ich hoff es geht im Alltag so weiter. Gestern war Kunst, am Samstag folgt Brot. Was mich irritiert sind die Wechsel. Da komm ich nicht mit... Die Wechsel warn gestern positions und aufgabengetreu…hätte das genau so auch gemacht.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Januar Suni schrieb vor 17 Minuten: Solange sie ihm Team auftreten isses tuttl, wer Schuld dran ist. In der CL haben sie geliefert und ich hoff es geht im Alltag so weiter. Gestern war Kunst, am Samstag folgt Brot. Was mich irritiert sind die Wechsel. Da komm ich nicht mit... Gestern waren die Wechsel außer dem von Jatta eigentlich nur dazu da um Zeit herunter zu nehmen. Ich hätte auch nicht gewusst, wen man runternehmen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Gestern waren die Wechsel außer dem von Jatta eigentlich nur dazu da um Zeit herunter zu nehmen. Ich hätte auch nicht gewusst, wen man runternehmen muss. Naja Jatta nach der Gelben. Stanko hatte dann auch was, deswegen Hierli und für was er Lovro brachte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Gestern waren die Wechsel außer dem von Jatta eigentlich nur dazu da um Zeit herunter zu nehmen. Ich hätte auch nicht gewusst, wen man runternehmen muss. Malic war gefühlt die letzten 10min komplett leer und hatte auch einen Krampf. Da hätte man vielleicht Aiwu bringen können. Und eventuell noch Horvat für zB Kiti oder Bøving. Es waren zwar leistungstechnisch alle gut drauf aber fitte Beine haben in der Schlussphase meist einen Vorteil. Vor allem mit der Qualität von Horvat. Hab mir aber während dem Spiel das gleiche gedacht wen man da jetzt runternehmen sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 30. Januar Brauchen wir einen eigenen Thread für Michi Madl oder darf das hier rein: https://www.instagram.com/reel/DFciL6Lokmd/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Januar Das auf englisch zu machen kommt eh sicher gut an. Find dieses forcierte Deutsch in der Kabine eh ein wenig aus der zeit gekommen. Wie machen das Ilzer und co eigtl. in Hoffenheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Januar prep0an schrieb vor 16 Minuten: Brauchen wir einen eigenen Thread für Michi Madl oder darf das hier rein: https://www.instagram.com/reel/DFciL6Lokmd/ Wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar Hat wer stats zu der Laufleistung der Mannschaften gestern? Mein Gefühl war wir waren mehr in Bewegung und anders als gegen Atalanta nicht den Schritt zu spät, sondern immer „present“. Was mich hinsichtlich Athletiktrainer und Vorbereitung optimistisch stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Das Gefühl, wenn du deinen Vorgesetzten das erste Mal in der Kabine verstehst höllböll Honigdachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Nur nochmals zur Erinnerung welche (finanziellen) Schwergewichte da gestern geschlagen wurde. Wir haben Rasenball zum perfekten Zeitpunkt erwischt, keine Frage... haben wir auch schon mit Dortmund, da sollte es aber bekanntlich noch nicht reichen... ich würde fast meinen: Das ist er, der größte Europacupsieg des SK Sturms seit Ivica Osim-Zeiten. Freilich gab es auch noch emotionalere/schönere/wichtigere (Feyenoord, ...) - aber auch in eigenen Kreisen geisterten oft der Vorwurf herum, es fehlt das eine fette Ausrufezeichen gegen "Großklubs". Anmerkung am Rande: Als Bonus natürlich auch gleich die 3 Lieblingsemojis vom Pletti gepostet, der Hawara macht mich fertig. bearbeitet 30. Januar von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 16 minutes ago, markymushroom said: Hat wer stats zu der Laufleistung der Mannschaften gestern? Mein Gefühl war wir waren mehr in Bewegung und anders als gegen Atalanta nicht den Schritt zu spät, sondern immer „present“. Was mich hinsichtlich Athletiktrainer und Vorbereitung optimistisch stimmt. War gestern nur "gefühlt" so. Laufleistung Sturm 115,2 - 114 Leipzig. Also nur 1,2 km mehr gelaufen. Gegen Dortmund warens glaub i noch 5 mehr? Gegen Brügge sogar 10km mehr. Man war Defensiv aber sehr sehr diszipliniert und taktisch perfekt eingestellt. Das hat den Unterschied gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 30. Januar Ich habs mir auch gedacht. Von der Abwehr oder einen 6er hätte ich aber auch nicht ausgetauscht. Aiwu wäre in den letzten 10 Minuten prädestiniert für einen Fehler gewesen. Tomi oder Grgic für die offensive wären mir nur eingefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar Vöslauer schrieb vor 38 Minuten: Nur nochmals zur Erinnerung welche (finanziellen) Schwergewichte da gestern geschlagen wurde. Wir haben Rasenball zum perfekten Zeitpunkt erwischt, keine Frage... haben wir auch schon mit Dortmund, da sollte es aber bekanntlich noch nicht reichen... ich würde fast meinen: Das ist er, der größte Europacupsieg des SK Sturms seit Ivica Osim-Zeiten. Freilich gab es auch noch emotionalere/schönere/wichtigere (Feyenoord, ...) - aber auch in eigenen Kreisen geisterten oft der Vorwurf herum, es fehlt das eine fette Ausrufezeichen gegen "Großklubs". Anmerkung am Rande: Als Bonus natürlich auch gleich die 3 Lieblingsemojis vom Pletti gepostet, der Hawara macht mich fertig. Seh ich auch so, wurde gestern dafür belächelt, bin froh jetzt sowas zu lesen. Dieser Sieg gehört für mich international wirklich sehr weit oben anzusiedeln. Mit diesen Finanziellen Mitteln die Leipzig da gegenüber Sturm hat ist es eigentlich unfassbar. Meinen allergrößten Respekt an diese Mannschaft und das ohne Gazi und Biereth was meiner Meinung nach diesen Sieg noch viel grösser macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Hab nicht alles durchgelesen, daher k.A. was schon gesagt wurde, ich halte mich kurz Klagenfurt wie immer ein richtig cooles Erlebnis Malic hat mich unfassbar positiv überrascht Geyr is eine Macht (Denke aber leider er wird im Sommer gehen) Chukwuani wie schon fast üblich, mega stark Yalcoue muss ein Roboter sein, wie der in der 93. noch so einen Sprint durchzieht, unglaublich Und so ehrlich bin ich, das neue Trainerteam hätte ich nicht so stark erwartet, das war taktisch gestern richtig stark, oft unterschiedlich angelaufen, und schnell die Grundordnung geändert, richtig gut! Da hatte alles Hand und Fuß bearbeitet 30. Januar von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts