prep0an ASB-Messias Geschrieben 29. Januar Nicht anzuschauen dieser „Säumel-Ball“ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar YESSS . Und damit klingelts wieder schön in der Klubkassa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Zvonarek versteh wer will. Da geb ich doch Hödl ein CL Debut. Vielleicht bekommen wir von Bayern einen Bonus für CL Einsätze Jawuii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Januar Bravissimo, zwei Siege ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2. CL Sieg wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Yalcouye ist ein anatomisches Wunder, der sprintet wie ein irrer in der Nachspielzeit. Zvonarek versteh wer will. Da geb ich doch Hödl ein CL Debut. Für mich persönlich Man of the Match. SIeg Unfassbar geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar Fun Fact: selbst gemeinsam wären die Bullen in der Tabelle hinter uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar Danke an die UEFA für 2,1 Mio. Siegprämie. Mit Rang 30 in der Abschlusstabelle kommt noch weiteres Geld dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar Einfach nur geil 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 29. Januar Fun fact: beide Siege wurden auf Canal plüs übertragen. Wah, Gänsehaut, ich beneid jeden der heute dort war 🖤🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar Geyr, Malic, Yalcouye für mich die Besten heute! Böving auch extrem stark verbessert unter Säumel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar Yes, genau so hatte ich es mir erhofft Wieder eine starke Leistung in der CL. Säumel macht das international mmn. deutlich besser als Ilzer. Das kann man nach je vier Spielen jetzt schon resümieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar Respekt und Glückwunsch aus Hütteldorf! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Januar Säumel wird als Trainer unterschätzt, das hat alles Hand und Fuß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar Damits nicht untergeht: Geyrhofer wieder sowas von eiskalt und abgeklärt, er scheißt sich einfach nix 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts