Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde auf jeden Fall warten. Die Switch 2 ist mMn großteils eher ein überfälliges Technik-Update als eine Innovation.

Die Skepsis über die Preise teile ich. Ja, einige Spiele werden Switch-2-fit gemacht, aber das ist mir halt auch keine 500 wert.

Bin zufrieden mit meiner Switch und seh da keine Notwendigkeit fur eine Vorbestellung

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Nein ist nur ein Download-Code beim Bundle dabei und gerade solche Spiele will ich unbedingt physisch haben. Aber man die kann die Konsole noch überall vorbestellen, vielleicht doch nicht so ein großer Hype? Die PS5 war ja nach gefühlt 5 Minuten ausverkauft. Gut waren auch andere Zeiten, aber trotzdem. 

Und selbst im Geschäft vorbestellen ging nur am 1. Tag bis 17 Uhr, alle anderen haben Monate später eine bekommen.

Mir ists egal...meine Ps5 hab ich Day 1 bekommen, die Switch wird iwann zu Black Friday 2026 oder so gekauft.

Und falls die Spiele nicht günstiger werden (wovon ich aber ausgeh), dann hol ich ma die Titel alle von Willhaben um max. 50€...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es ist eine Nintendo-Konsole, Super Mario, Zelda, Metroid Prime :clap:, als jemand der mit dem NES begonnen hat, was willst da machen -> gekauft….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die Game-Key Cards sind von Nintendo ein perfider Schachzug. Die Fanboys argumentieren, dass die Entwickler so kein Speicherplatzlimit haben und man die Dinger verkaufen/verleihen, sowie sich ins Regal stellen kann. Ja, viel Spaß mit dem Plastikschrott, wenn Nintendo nach 10 Jahren die Server abschaltet. :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Devil Jin schrieb vor 41 Minuten:

Die Game-Key Cards sind von Nintendo ein perfider Schachzug. Die Fanboys argumentieren, dass die Entwickler so kein Speicherplatzlimit haben und man die Dinger verkaufen/verleihen, sowie sich ins Regal stellen kann. Ja, viel Spaß mit dem Plastikschrott, wenn Nintendo nach 10 Jahren die Server abschaltet. :lol: :facepalm:

Ich finde diese Game Key Cards auch unnötig, bin mir aber sicher dass es hier einen Plan b gibt für den (unwahrscheinlichen) Fall der Fälle dass Nintendo vom Markt verschwindet und die Server abgeschaltet werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
dialsquare schrieb vor 7 Stunden:

Wird das ähnlich werden wie beim PS5 & Xbox Release, inklusive Scalper?

Ist auf keinen Fall so schlimm.. du musst jetzt nicht alle 5 Minuten auf die Händlerseiten und f5 drücken. 

In GB dürfte aber schon eine scalper Thematik aufkommen, Mal schauen wie das bei uns wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
dialsquare schrieb vor 8 Stunden:

wird man sehen ob Nintendo Libro Media Markt und CO in genüger Anzahl und Rechzeitig bedient.

Weil eigentlich sagen die ja -wer vorbestellen will tut das nur über Nintendo-alles andere ist eigentlich Gambling von den Ketten -oder es gibt im Hintergrund Deals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wollte bei MM stornieren und die Nintendo Einladung annehmen, leider geht es nicht mehr - hab nämlich heute für einen Kollegen bestellt, der wollte dann doch nicht mehr -> storniert. Und jetzt heißt es, ich hab die Bestellung schon aufgebraucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb am 7.4.2025 um 21:57 :

Bei der Ps5 konntest du ab Vorbestelltag 1 um 17:00 Uhr in keinem Laden mehr eine vorbestellen und online ging das Ganze ab 00:05 Uhr nicht mehr...die Switch 2 kannst ja teilweise immer noch kriegen.

Die wird schon weggehen aber glaube nicht, dass sich der Aufwand groß lohnt für die Scalper bei 50€ Gewinn evtl

Mit der PS5 hast ja 300-400€ pro Stück verdient und das monatelang...die Chipkrise machte den Rest

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag