TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. April (bearbeitet) @Derni Switch 1-Pro-Controller und die Joycons sind kompatibel (außer halt an der Konsole logischerweise) bearbeitet 3. April von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. April (bearbeitet) Ich werde auf jeden Fall warten. Die Switch 2 ist mMn großteils eher ein überfälliges Technik-Update als eine Innovation. Die Skepsis über die Preise teile ich. Ja, einige Spiele werden Switch-2-fit gemacht, aber das ist mir halt auch keine 500 wert. Bin zufrieden mit meiner Switch und seh da keine Notwendigkeit fur eine Vorbestellung bearbeitet 3. April von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 3. April TomTom90 schrieb vor 3 Stunden: Nein ist nur ein Download-Code beim Bundle dabei und gerade solche Spiele will ich unbedingt physisch haben. Aber man die kann die Konsole noch überall vorbestellen, vielleicht doch nicht so ein großer Hype? Die PS5 war ja nach gefühlt 5 Minuten ausverkauft. Gut waren auch andere Zeiten, aber trotzdem. Und selbst im Geschäft vorbestellen ging nur am 1. Tag bis 17 Uhr, alle anderen haben Monate später eine bekommen. Mir ists egal...meine Ps5 hab ich Day 1 bekommen, die Switch wird iwann zu Black Friday 2026 oder so gekauft. Und falls die Spiele nicht günstiger werden (wovon ich aber ausgeh), dann hol ich ma die Titel alle von Willhaben um max. 50€... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. April Hab soeben über Amazon das Bundle mit Mario Kart World vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April Es ist eine Nintendo-Konsole, Super Mario, Zelda, Metroid Prime , als jemand der mit dem NES begonnen hat, was willst da machen -> gekauft…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. April Die Game-Key Cards sind von Nintendo ein perfider Schachzug. Die Fanboys argumentieren, dass die Entwickler so kein Speicherplatzlimit haben und man die Dinger verkaufen/verleihen, sowie sich ins Regal stellen kann. Ja, viel Spaß mit dem Plastikschrott, wenn Nintendo nach 10 Jahren die Server abschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April Devil Jin schrieb vor 41 Minuten: Die Game-Key Cards sind von Nintendo ein perfider Schachzug. Die Fanboys argumentieren, dass die Entwickler so kein Speicherplatzlimit haben und man die Dinger verkaufen/verleihen, sowie sich ins Regal stellen kann. Ja, viel Spaß mit dem Plastikschrott, wenn Nintendo nach 10 Jahren die Server abschaltet. Ich finde diese Game Key Cards auch unnötig, bin mir aber sicher dass es hier einen Plan b gibt für den (unwahrscheinlichen) Fall der Fälle dass Nintendo vom Markt verschwindet und die Server abgeschaltet werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. April Für mich is sowas ganz einfach...wird nicht gekauft. Wenn ich eine physische Verpackung kaufe...dann weil da ein Spiel drinnen ist. Kein Key, keine Key-Card...ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. April wurscht, libro klärt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April Hab auch Grad beim LIBRO bestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. April (bearbeitet) Wird das ähnlich werden wie beim PS5 & Xbox Release, inklusive Scalper? bearbeitet 7. April von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April dialsquare schrieb vor 7 Stunden: Wird das ähnlich werden wie beim PS5 & Xbox Release, inklusive Scalper? Ist auf keinen Fall so schlimm.. du musst jetzt nicht alle 5 Minuten auf die Händlerseiten und f5 drücken. In GB dürfte aber schon eine scalper Thematik aufkommen, Mal schauen wie das bei uns wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. April dialsquare schrieb vor 8 Stunden: Wird das ähnlich werden wie beim PS5 & Xbox Release, inklusive Scalper? wird man sehen ob Nintendo Libro Media Markt und CO in genüger Anzahl und Rechzeitig bedient. Weil eigentlich sagen die ja -wer vorbestellen will tut das nur über Nintendo-alles andere ist eigentlich Gambling von den Ketten -oder es gibt im Hintergrund Deals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. April wollte bei MM stornieren und die Nintendo Einladung annehmen, leider geht es nicht mehr - hab nämlich heute für einen Kollegen bestellt, der wollte dann doch nicht mehr -> storniert. Und jetzt heißt es, ich hab die Bestellung schon aufgebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. April (bearbeitet) dialsquare schrieb am 7.4.2025 um 21:57 : Wird das ähnlich werden wie beim PS5 & Xbox Release, inklusive Scalper? Bei der Ps5 konntest du ab Vorbestelltag 1 um 17:00 Uhr in keinem Laden mehr eine vorbestellen und online ging das Ganze ab 00:05 Uhr nicht mehr...die Switch 2 kannst ja teilweise immer noch kriegen. Die wird schon weggehen aber glaube nicht, dass sich der Aufwand groß lohnt für die Scalper bei 50€ Gewinn evtl Mit der PS5 hast ja 300-400€ pro Stück verdient und das monatelang...die Chipkrise machte den Rest bearbeitet 10. April von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts