RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Januar Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: @Dannyo noch eine frage. ist amane schneller als schaub? Das musst du Ernstl fragen Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt Mögest du uns viel Freude bereiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Januar MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: vor Jahren hat dies eigentlich nur RB geschafft, aktuell kriegen sie trotz des Reichtums keine ordentlichen Spieler mehr weil das Mojo und die Entwicklung verloren gegangen ist, wir sind dafür jetzt voll im Flow und machen uns grad einen Namen in Europa war klar, dass irgendwann der Spirit bei RBS vorbei sein wird, wenn sich RBL erst etabliert hat. Natürlich kann RBS wenn sie wollen/können/dürfen immernoch gut einkaufen, aber der Vorsprung zu Sturm und Rapid wird stetig kleiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Januar Wann kommt jetzt das Marktwert Upgrade auf 8 Mio? Immerhin ist er jetzt bei Rapid und da werden ja alle mehr wert 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Januar Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: @Dannyo noch eine frage. ist amane schneller als schaub? Knapp. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar Senat schrieb vor 14 Minuten: das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar Vor 2 Jahren im zentralen Rapid Mittelfeld: Aleksa Pesic, Nikolas Sattlberger, Lion Schuster, Roman Kerschbaum, Dejan Petrovic, Nicolas Bajlicz Heute im zentralen Rapid Mittelfeld: Lukas Grgic, Tobias Borkeeiet, Moritz Oswald, Romeo Amani, Mamadou Sangare, Roman Kerschbaum 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Januar b0nex schrieb vor 1 Minute: Vor 2 Jahren im zentralen Rapid Mittelfeld: Aleksa Pesic, Nikolas Sattlberger, Lion Schuster, Roman Kerschbaum, Dejan Petrovic, Nicolas Bajlicz Heute im zentralen Rapid Mittelfeld: Lukas Grgic, Tobias Borkeeiet, Moritz Oswald, Romeo Amani, Mamadou Sangare, Roman Kerschbaum auffallend, einzige Konstante ist Kerschbaum... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Januar b0nex schrieb vor 2 Minuten: Vor 2 Jahren im zentralen Rapid Mittelfeld: Aleksa Pesic, Nikolas Sattlberger, Lion Schuster, Roman Kerschbaum, Dejan Petrovic, Nicolas Bajlicz Heute im zentralen Rapid Mittelfeld: Lukas Grgic, Tobias Borkeeiet, Moritz Oswald, Romeo Amani, Mamadou Sangare, Roman Kerschbaum Nur Romeo Kerschbaumo ist uns treu geblieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar Lucifer schrieb vor 17 Minuten: Mal nur so eine Frage nebenbei, definieren wir jetzt Qualität anhand der TW Marktsumme und Best Of Videos? Sagen wir mal so. Es sind Anhaltspunkte was in einem Spieler steckt. Natürlich ist jetzt die Aufgabe von unserem super TRAINER KLAUß Amane's können rauszukitzeln und weiter zu entwickeln. Da mach ich mir aber keine Sorgen. Schon alleine wie er unser Team weiter gebracht hat. Wir haben eine sehr gute achse mit Finanzchef - Katzer - Klauß. Mittlerweile gesellt sich unsere Scouting Abteilung dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 5 minutes ago, b0nex said: Vor 2 Jahren im zentralen Rapid Mittelfeld: Aleksa Pesic, Nikolas Sattlberger, Lion Schuster, Roman Kerschbaum, Dejan Petrovic, Nicolas Bajlicz Heute im zentralen Rapid Mittelfeld: Lukas Grgic, Tobias Borkeeiet, Moritz Oswald, Romeo Amani, Mamadou Sangare, Roman Kerschbaum Und was wurde Zoki damals von vielen hier für dieses Mittelfeld verteidigt. Egal, neue Zeiten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar Huanghe schrieb vor 43 Minuten: Was zum fick? Rekordtransfer und dann so ein Video hinwixxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Herrlich wie sich unsere Rapid bei den Transfers entwickelt hat. Damit sollten wir das nächste Level erreichen. bearbeitet 16. Januar von Neunzehner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar b0nex schrieb vor 6 Minuten: Vor 2 Jahren im zentralen Rapid Mittelfeld: Aleksa Pesic, Nikolas Sattlberger, Lion Schuster, Roman Kerschbaum, Dejan Petrovic, Nicolas Bajlicz Heute im zentralen Rapid Mittelfeld: Lukas Grgic, Tobias Borkeeiet, Moritz Oswald, Romeo Amani, Mamadou Sangare, Roman Kerschbaum Sattlberger hätte ich aber gerne noch 😢 Pejic war die allergrößte Katastrophe… bei ihm muss ich immer sofort an Vaduz denken. Kerschbaum war lange ein guter Kaderergänzungsspieler, als unsere reale Welt noch der Kampf um den Strich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Meine Spieleranalyse über unseren Neuen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuzugang-romeo-amane/ Danke, extrem interessant und natürlich aus unserer Sicht sehr vielversprechend! Ich steh übrigens auf die Wortkreationen, die meinen bescheidenen Wortschatz laufend weiterentwickeln. Favorit im aktuellen Artikel: "das Positionsnaturell" bearbeitet 16. Januar von Woody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Januar Ausbalancierte Leistungswerte Die von uns verglichenen Statistiken zeigen also, dass Amane im Grunde in keiner breiten Vergleichsmetrik heraussticht. Angesichts seiner eigenen Position und den Positionen der verglichenen Spieler, ist das allerdings insgesamt ein positives Bild. Es zeigt, dass er im Sechser- und im Achterraum praktisch in jeder Spielphase Stärken hat. Wichtiger als das „Nicht-Herausstechen“ ist hier das „Nicht-Abfallen“, was ein wesentlich größeres Problem wäre. (c) abseits.at Ist anscheinend der schwarze Schwab - unser SCHAMANE quasi... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts