Romeo Amane wechselt zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Posting-Pate
Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten:

Darf ich kurz zusammenfassen, dass wir dem Herrn Niederseer sofort glauben, wenn es was für Rapid Gutes ist und immer über ihn als nicht ernst zu nehmen hergezogen wird wenn es etwas für uns Umbequemes ist? :lol:

Im Ernst: ich denke es kann schon stimmen, aber so wie halt auch an den 7-9 Mio KO für Beljo in irgendeiner Form was dran sein wird (mMn).

Die Sportreporter liefern diverse Theorien, die Forums-Insider klären uns dann auf, was davon tatsächlich stimmt und was nicht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 21 Minuten:

Die Sportreporter liefern diverse Theorien, die Forums-Insider klären uns dann auf, was davon tatsächlich stimmt und was nicht :love:

Und das natürlich nur mit Andeutungen, die dann im "Ernstfall" anders zu deuten gewesen wären, weil eh klar. :eviltongue::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 33 Minuten:

Darf ich kurz zusammenfassen, dass wir dem Herrn Niederseer sofort glauben, wenn es was für Rapid Gutes ist und immer über ihn als nicht ernst zu nehmen hergezogen wird wenn es etwas für uns Umbequemes ist? :lol:

Im Ernst: ich denke es kann schon stimmen, aber so wie halt auch an den 7-9 Mio KO für Beljo in irgendeiner Form was dran sein wird (mMn).

Ich glaub es dann, wenn es der herr niederseer PLUS der @Elwood sagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stehplatzschwein schrieb vor 32 Minuten:

Nicht? Hätte ich so in Erinnerung gehabt. Kann man ohnehin aber auch auf die Medien generell ausweiten das Prinzip. Wird ja auch ständig bspw bei Abgängen (wo uns die Ablösesumme nicht hoch genug ist) so getan, als wären das Fantasiesummen, die in den Medien stehen.

Nein, war der Plettenberg Florian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Stehplatzschwein schrieb vor 55 Minuten:

Natürlich. Deswegen ist das gleiche Foul in unserem Strafraum auch niemals Elfmeter und und im gegnerischen Strafraum aber Betrug durch die UEFA/Bundesliga etc, wenn der Pfiff ausbleibt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden:

wäre schön, wenn wir auch einmal von einer ausstiegsklausel profitieren - meistens kosten uns diese vereinbarungen ja millionen 

"Meistens"? Wann denn außer Querfeld? Und weiß auch nicht ob wir "Millionen" durch die AK verloren haben, wenn er ohne AK wohl gar nicht verlängert hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Mecki schrieb Gerade eben:

"Meistens"? Wann denn außer Querfeld? Und weiß auch nicht ob wir "Millionen" durch die AK verloren haben, wenn er ohne AK wohl gar nicht verlängert hätte. 

Sabitzer fällt mir spontan noch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mecki schrieb vor 6 Minuten:

gut, war zu ungenau - blöde vertragliche situation, weil wir halt doch viele ablösefreie abgänge haben oder eben die oben 2 spieler mit ak

klar kann eine ak (querfeld) oder ein ablösefreier wechsel (grüll) auch gut sein, insofern wir die spieler überhaupt halten können 

SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Der Hintergrund der Preisreduktion ist die Zehenverletzung des Ivorers, die aufgrund eines Knochenmarködems eine längere Pause erfordern wird.

Lt Kurier 

Das klingt eher suboptimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten:

Der Hintergrund der Preisreduktion ist die Zehenverletzung des Ivorers, die aufgrund eines Knochenmarködems eine längere Pause erfordern wird.

Lt Kurier 

okay, du hast es hier e gepostet.

Wahrscheinlich hätten wir um den Preis keinen besseren/gleich starken Spieler gefunden, sonst hätten wir ihn nie mit der Verletzung geholt. Durch Sangare ist ein Einsatz auch nicht sofort notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bronaldo schrieb vor 22 Minuten:

okay, du hast es hier e gepostet.

Wahrscheinlich hätten wir um den Preis keinen besseren/gleich starken Spieler gefunden, sonst hätten wir ihn nie mit der Verletzung geholt. Durch Sangare ist ein Einsatz auch nicht sofort notwendig.

den hätten wir auf jeden Fall geholt, auch um mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 32 Minuten:

den hätten wir auf jeden Fall geholt, auch um mehr. 

Bei einem gesunden Amane hätten wir wohl mehr Konkurrenz gehabt, aber umso besser, dass wir so überzeugt von ihm sind. Hoffen wir auf eine rasche Genesung.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag