Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September bernado schrieb vor 2 Minuten: Also was Amane heute wieder abgeliefert hat war irre. Ich finde ihn nochmals eine Spur stärker als Sangare. War heute stark. Er ist aber ein komplett anderer Spielertyp als Sangare und ihm fehlt auch noch etwas zur Klasse von Sangare. Wenngleich er auf einem guten Weg ist. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. September Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: War heute stark. Er ist aber ein komplett anderer Spielertyp als Sangare und ihm fehlt auch noch etwas zur Klasse von Sangare. Wenngleich er auf einem guten Weg ist. Die Unterschiede der Beiden sind hald doch sehr umfangreich… Der Sangare ist ein Künstler, den muss man nehmen wie er ist. Sangare verzaubert dich, oder raubt dir den letzten Nerv. Amane ist ein Arbeiter der edlen Sorte. Zuverlässig und wenig Spektakel. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 15. September (bearbeitet) Kann jemand bitte ein Gif von Romeos Vorlage auf Mbuyi erstellen. Nur falls die Veilchen nächste Saison fragen sollten warum jemand bereit ist 8 Mille für ihn zu zahlen bearbeitet 15. September von SandkastenRambo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. September 3 hours ago, SandkastenRambo said: Kann jemand bitte ein Gif von Romeos Vorlage auf Mbuyi erstellen. Nur falls die Veilchen nächste Saison fragen sollten warum jemand bereit ist 8 Mille für ihn zu zahlen Du fauler Hund, machs dir doch selbst... VID-20250916-WA0000.mp4 VID-20250916-WA0001.mp4 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September (bearbeitet) Amane ist glaube ich ein unbesungener Held in unserem MF. Extrem Ballsicher, cool wenn er auch von mehreren Leuten angepresst wird und mit einer richtig feinen Technik. Würde mich nicht überraschen, wenn er jetzt wo Ndzie ihm den Rücken freihält aufblüht und insgeheim zum Spieler der Saison ranwächst. bearbeitet 15. September von LVT1993 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 16. September (bearbeitet) tomstig schrieb vor 6 Stunden: Du fauler Hund, machs dir doch selbst... VID-20250916-WA0000.mp4 347.55 kB · 0 downloads VID-20250916-WA0001.mp4 293.26 kB · 0 downloads Na Warum so unfreundlich? Aber den Satz sagt mei Frau auch oft. Danke trotzdem für deine Mühen. bearbeitet 16. September von SandkastenRambo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. September 11 minutes ago, SandkastenRambo said: Na Warum so unfreundlich? Aber den Satz sagt mei Frau auch oft. Danke trotzdem für deine Mühen. Bin mir jetzt nicht sicher, wie du es meinst – das war naturgemäß nicht ernsthaft gemeint, sonst hätte ichs ja nicht gleich angehängt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. September (bearbeitet) Ab Minute ca 5:40 eine ganz gute Aufnahme vom Traumassist. Wichtig der Einsatz von Weixi und Rauxi () bearbeitet 16. September von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 16. September (bearbeitet) Mir taugt am meisten, wie unglaublich schwer Amane vom Ball zu trennen ist! und seit Sangare nicht mehr da ist, blüht Amane auch regelrecht auf. bearbeitet 16. September von Käfigkicker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 16. September Käfigkicker schrieb vor 47 Minuten: Mir taugt am meisten, wie unglaublich schwer Amane vom Ball zu trennen ist! und seit Sangare nicht mehr da ist, blüht Amane auch regelrecht auf. Ich find auch, er kommt gerade richtig in Fahrt. Er hat mir immer schon gefallen, aber jetzt wirkt das noch viel reifer und zielgerichteter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 16. September baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Ab Minute ca 5:40 eine ganz gute Aufnahme vom Traumassist. Wichtig der Einsatz von Weixi und Rauxi () wie geil beim Gegentor: „Und dann auch noch Benjamin fucking Böckle“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September (bearbeitet) baeckerbua schrieb am 14.9.2025 um 22:00 : Die Unterschiede der Beiden sind hald doch sehr umfangreich… Der Sangare ist ein Künstler, den muss man nehmen wie er ist. Sangare verzaubert dich, oder raubt dir den letzten Nerv. Amane ist ein Arbeiter der edlen Sorte. Zuverlässig und wenig Spektakel. Ein guter Freund hat genau den selben Vergleich zwischen seiner Ex und der jetzigen Frau aufgestellt. bearbeitet 16. September von Europäische Weltklasse 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 11 Stunden: Mir taugt am meisten, wie unglaublich schwer Amane vom Ball zu trennen ist! und seit Sangare nicht mehr da ist, blüht Amane auch regelrecht auf. sieht man auch wieder, wie gut es war ihn eben schon letzten winter zu holen, damit er in ruhe sich weiterentwickeln kann, das potential war sowieso sofort zu erkennen - aber besonders beim ballerobern hat er sich nochmals enorm gesteigert in meinen augen. in der offensive hat er sich auch nochmals verbessert und wird immer mehr zum lenker im mittelfeld. mit seidl, gulliksen und amane habe wir 3 spieler die ein spiel sehr gut lenken können, alle mit einem bisschen anderen profil, das ist schon top bearbeitet 16. September von Fußball_liebhaber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 16. September Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Stunden: Ein guter Freund hat genau den selben Vergleich zwischen seiner Ex und der jetzigen Frau aufgestellt. Die Amane heiratet man und gründet mit ihr eine Familie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 17. September Amane wurde auf laola zum MVP der 6. Runde gewählt 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts