Romeo Amane wechselt zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

"

Warten auf Neuzugang Amane

Bei Rapid gab es die kurze Hoffnung, als Überraschungskraft Millioneneinkauf Romeo Amane als Joker aufbieten zu können. Der Neuzugang ist ins Mannschaftstraining eingestiegen und fit, der GAK kommt aber noch knapp zu früh für den Mittelfeld-Allrounder."
Kurier.at 16.03.2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SCR_Simon schrieb vor 19 Minuten:

"

Bei Rapid gab es die kurze Hoffnung, als Überraschungskraft Millioneneinkauf Romeo Amane als Joker aufbieten zu können. Der Neuzugang ist ins Mannschaftstraining eingestiegen und fit, der GAK kommt aber noch knapp zu früh für den Mittelfeld-Allrounder."
Kurier.at 16.03.2025

Also dann im hoffentlich opo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

"

Kurier.at 16.03.2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nach der Länderspielpause könnte er sein Debüt feiern bzw. hoffentlich wird er das auch

können eine Alternative im Zentrum dringend brauchen und klassisch darf man sich zu Beginn noch keine Wunderdinge erwarten, erhoffen aber schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

nach der Länderspielpause könnte er sein Debüt feiern bzw. hoffentlich wird er das auch

können eine Alternative im Zentrum dringend brauchen und klassisch darf man sich zu Beginn noch keine Wunderdinge erwarten, erhoffen aber schon :)

So ist es. Neuerwerbungen dieser Kategorie sollten wie z.B. Cvetkovic oder Sangare augenscheinlich und per sofort weiterhelfen. Das muss man bei der ersten Partie erkennen können, dass da Qualität am Platz steht. Bin sehr gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Neuerwerbungen dieser Kategorie sollten wie z.B. Cvetkovic oder Sangare augenscheinlich und per sofort weiterhelfen. Das muss man bei der ersten Partie erkennen können, dass da Qualität am Platz steht. Bin sehr gespannt. 

Die waren im vorfeld aber auch nicht verletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
AbZock3r schrieb vor 10 Minuten:

Bedeutet im Umkehrschluss: er kann nicht überspielt sein ;) - was ich damit sagen will: Klasse erkennt man sofort. Wenn die Kraft nicht reicht für 90 Minuten, ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wuifal schrieb vor 8 Minuten:

Bedeutet im Umkehrschluss: er kann nicht überspielt sein ;) - was ich damit sagen will: Klasse erkennt man sofort. Wenn die Kraft nicht reicht für 90 Minuten, ok. 

seh ich auch so - Sangare ist so gut, dass er von Spiel 1 an zu überzeugen wußte

Klasse aufzeigen erwarte ich mir zumindest auch von Amane 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AbZock3r schrieb vor 26 Minuten:

Cvetkovic war doch in seiner ersten Vorbereitung mit uns verletzt soweit ich das richtig im Kopf hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Cvetkovic war doch in seiner ersten Vorbereitung mit uns verletzt soweit ich das richtig im Kopf hab

bei Cvetkovic haben einige "Experten" sofort die Klasse abgesprochen, weil er in der Vorbereitung mal gepatzt hatte....  die Tränen nach seiner schwerwiegenden Verletzung waren dafür umso schwerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen gewissen welpenschutz sollte man jeden spieler geben, weil alleine die atmosphäre im west/allianzstadion, auch für einen qualitativ starken spieler wie amane, nicht zu unterschätzen ist. bei der compilation macht er aber den eindruck dass er grundsätzlich druckresistent ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

einen gewissen welpenschutz sollte man jeden spieler geben, weil alleine die atmosphäre im west/allianzstadion, auch für einen qualitativ starken spieler wie amane, nicht zu unterschätzen ist. bei der compilation macht er aber den eindruck dass er grundsätzlich druckresistent ist :D

Da hilft dann ja die sektorsperre damit er nicht zu sehr beeindruckt wird:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag