Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar Indurus schrieb vor 30 Minuten: Danke für die äußerst gschwinde und informative Spieleranlyse! Btw: Im weiter oben von Rapid auf X geposteten Video, wo er upgeloaded wird, spricht er sich selbst "AmanE" mit stimmhaftem "e" am Schluss aus. Wollen wir ihm das so glauben? Ich glaubs ihm. 😉 VID_20250116153022.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar Für die Verletzung hat unser schlauer Igel sicher 50 % heruntergerissen. „Beschädigt. B-Ware“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Januar Zweitwichtigster Transfer in dieser Woche. Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar Silva schrieb vor 1 Minute: Zweitwichtigster Transfer in dieser Woche. Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. 💚 bin mir sicher ob du als Schmäh Knoflach meinst oder diese Woche noch einer vorgestellt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bin mir sicher ob du als Schmäh Knoflach meinst oder diese Woche noch einer vorgestellt wird Ich bin kein Insider, daher natürlich klar Knoflach. Ist ja wichtig, wer nur am Trainingsplatz zu sehen sein wird. bearbeitet 16. Januar von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Wird die Liga zerbomben und dann für 100.000.000,01 € an Al Nassr oder Miami verkauft, jeweils als Ersatz für bestimmte alternte Stars. Vom Papier her ein toller Transfer, Preisschild erweckt gewisse Erwartungen, aber wenn er sich gut einfügt, wird er uns weiterbringen. Herzlich Willkommen! bearbeitet 16. Januar von Rene1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar Rene1987 schrieb Gerade eben: Wird die Liga zerbomben und dann für 100.000.000,01 € an Al Nassr oder Miami verkauft, jeweils als Ersatz für bestimmte alternte Stars. Vom Papier her ein toller Transfer, Preisschild erweckt gewisse Erwartungen, aber wenn er sich gut einfügt, wird er uns weiterbringen. Herzlich Willkommen! abgesehen vom Preis erwarten/reden viele vom 2. Sangare, das sind ziemlich große Fußstapfen die er ausfüllen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: abgesehen vom Preis erwarten/reden viele vom 2. Sangare, das sind ziemlich große Fußstapfen die er ausfüllen muss Einen 2. Sangare der zudem aufs Tor schießen kann (und dementsprechend auch darf) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Januar MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: abgesehen vom Preis erwarten/reden viele vom 2. Sangare, das sind ziemlich große Fußstapfen die er ausfüllen muss Der Irrtum des Sangaré-Vergleichs In Mainstream-Medien wird Amane, der weithin als zentraler Mittelfeldspieler ausgewiesen wird, häufig als „früher Sangaré-Ersatz“ interpretiert. Das entspricht allerdings nicht seinem eigentlichen Naturell, wie wir in weiterer Folge erklären werden. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuzugang-romeo-amane/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Januar GrünesWienerBlut schrieb vor 59 Minuten: Was zum fick? Rekordtransfer und dann so ein Video hinwixxen Retro Video... Ich find sowas lässig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Januar Batigol_7 schrieb vor 48 Minuten: die Analyse vom Chef ist sehr umfangreich, wirkt aber etwas schaumgebremst Er hat wohl aus dem einen oder anderen zu weit Hinauslehnen von früher gelernt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Januar Die wichtigen Dinge zuerst: Seit welchem Lebensjahr schläft er schon in Rapid-Bettwäsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Januar Indurus schrieb vor 55 Minuten: Danke für die äußerst gschwinde und informative Spieleranlyse! Btw: Im weiter oben von Rapid auf X geposteten Video, wo er upgeloaded wird, spricht er sich selbst "AmanE" mit stimmhaftem "e" am Schluss aus. Wollen wir ihm das so glauben? Ja, ich glaub das werd ma ihm schon glauben Die schwedischen Kommentatoren haben immer "Aman" gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Januar Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Ja, ich glaub das werd ma ihm schon glauben Die schwedischen Kommentatoren haben immer "Aman" gesagt. die Schweden sagen auch IKÄA.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts