Romeo Amane wechselt zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

vor Jahren hat dies eigentlich nur RB geschafft, aktuell kriegen sie trotz des Reichtums keine ordentlichen Spieler mehr weil das Mojo und die Entwicklung verloren gegangen ist, wir sind dafür jetzt voll im Flow und machen uns grad einen Namen in Europa

war klar, dass irgendwann der Spirit bei RBS vorbei sein wird, wenn sich RBL erst etabliert hat. Natürlich kann RBS wenn sie wollen/können/dürfen immernoch gut einkaufen, aber der Vorsprung zu Sturm und Rapid wird stetig kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vor 2 Jahren im zentralen Rapid Mittelfeld: Aleksa Pesic, Nikolas Sattlberger, Lion Schuster, Roman Kerschbaum, Dejan Petrovic, Nicolas Bajlicz

Heute im zentralen Rapid Mittelfeld: Lukas Grgic, Tobias Borkeeiet, Moritz Oswald, Romeo Amani, Mamadou Sangare, Roman Kerschbaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
b0nex schrieb vor 1 Minute:

Vor 2 Jahren im zentralen Rapid Mittelfeld: Aleksa Pesic, Nikolas Sattlberger, Lion Schuster, Roman Kerschbaum, Dejan Petrovic, Nicolas Bajlicz

Heute im zentralen Rapid Mittelfeld: Lukas Grgic, Tobias Borkeeiet, Moritz Oswald, Romeo Amani, Mamadou Sangare, Roman Kerschbaum

auffallend, einzige Konstante ist Kerschbaum...:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b0nex schrieb vor 2 Minuten:

Nur Romeo Kerschbaumo ist uns treu geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Mal nur so eine Frage nebenbei, definieren wir jetzt Qualität anhand der TW Marktsumme und Best Of Videos? 

Sagen wir mal so. Es sind Anhaltspunkte was in einem Spieler steckt. Natürlich ist jetzt die Aufgabe von unserem super TRAINER KLAUß Amane's können rauszukitzeln und weiter zu entwickeln. Da mach ich mir aber keine Sorgen. Schon alleine wie er unser Team weiter gebracht hat. 

Wir haben eine sehr gute achse mit Finanzchef - Katzer - Klauß. Mittlerweile gesellt sich unsere Scouting Abteilung dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, b0nex said:

Und was wurde Zoki damals von vielen hier für dieses Mittelfeld verteidigt. Egal, neue Zeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
b0nex schrieb vor 6 Minuten:

Sattlberger hätte ich aber gerne noch 😢

Pejic war die allergrößte Katastrophe… bei ihm muss ich immer sofort an Vaduz denken.

Kerschbaum war lange ein guter Kaderergänzungsspieler, als unsere reale Welt noch der Kampf um den Strich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Danke, extrem interessant und natürlich aus unserer Sicht sehr vielversprechend!

Ich steh übrigens auf die Wortkreationen, die meinen bescheidenen Wortschatz laufend weiterentwickeln. Favorit im aktuellen Artikel: "das Positionsnaturell" ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ausbalancierte Leistungswerte

Die von uns verglichenen Statistiken zeigen also, dass Amane im Grunde in keiner breiten Vergleichsmetrik heraussticht. Angesichts seiner eigenen Position und den Positionen der verglichenen Spieler, ist das allerdings insgesamt ein positives Bild. Es zeigt, dass er im Sechser- und im Achterraum praktisch in jeder Spielphase Stärken hat. Wichtiger als das „Nicht-Herausstechen“ ist hier das „Nicht-Abfallen“, was ein wesentlich größeres Problem wäre.

(c) abseits.at

Ist anscheinend der schwarze Schwab - unser SCHAMANE quasi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag