forvert Postinho Geschrieben 16. Januar Wir ramponiert sieht eig so ein Körper nach einem Match aus? Also allein der Bodenkontakt muss doch zu unendlich vielen blauen Flecken führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Januar Die Zwischenrunde Österreichs sicherlich nicht die schwerste der 3. Mal sehen ob man dort noch 2, 3 Punkte holen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar revo schrieb vor 10 Stunden: Die Zwischenrunde Österreichs sicherlich nicht die schwerste der 3. Mal sehen ob man dort noch 2, 3 Punkte holen kann. welche Gegner haben wir dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 17. Januar magischerscr schrieb vor 7 Minuten: welche Gegner haben wir dort ? die Top 3 aus Gruppe D, Stand aktuell ist: Da ist schon noch der eine oder andere Sieg drin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 17. Januar revo schrieb vor 11 Stunden: Entspricht ja dem Verhältnis im Land selbst. Tatsächlich! 88% ausländische Bevölkerung in Katar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Januar Ich will ja nicht in eine klassische österreichische Überschwänglichkeit, die dann meistens bitter wieder eingefangen wird, verfallen, aber in Anbetracht der Gruppe D ist da sicherlich auch durchaus was in der Hauptrunde drinnen. Bin ja kein Handballexperte, aber vom Renommee sind die Mannschaften dort zumindest nicht vollkommen außer Reichweite. Die Franzmänner werden denke ich für das Viertelfinale gesetzt sein, da wird es für uns am Samstag wohl auch eher weniger zu holen geben, und die gestrigen "Zusatzpunkte" könnten wichtig werden, weil es spannend wird, wieviele Punkte die Aufsteiger aus Gruppe D mitnehmen ... Die Enttäuschung ist quasi schon angerichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 17. Januar Flana schrieb vor 11 Minuten: Ich will ja nicht in eine klassische österreichische Überschwänglichkeit, die dann meistens bitter wieder eingefangen wird, verfallen, aber in Anbetracht der Gruppe D ist da sicherlich auch durchaus was in der Hauptrunde drinnen. Bin ja kein Handballexperte, aber vom Renommee sind die Mannschaften dort zumindest nicht vollkommen außer Reichweite. Die Franzmänner werden denke ich für das Viertelfinale gesetzt sein, da wird es für uns am Samstag wohl auch eher weniger zu holen geben, und die gestrigen "Zusatzpunkte" könnten wichtig werden, weil es spannend wird, wieviele Punkte die Aufsteiger aus Gruppe D mitnehmen ... Inhalt unsichtbar machen Die Enttäuschung ist quasi schon angerichtet. Frankreich ist sicher ausser Reichweite, gilt aber wohl auch für alle Teams in der nächsten Phase (also Gruppe D). Das Unentschieden zwischen Ungarn und Nordmazedonien dürfte auch kein Nachteil für uns sein, beide also schon mal einen Punkt weniger. Generell ist in Gruppe D ja erst ein Spieltag rum, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich die noch gegenseitig Punkte wegnehmen. Könnte durchaus sein, dass uns 3 Punte fürs Viertelfinale reichen, aber das ist alles noch viel Spekulation. Wäre aber das mit Abstand beste Resultat welches Österreich je erreicht hat, und klingt ziemlich surreal wenn man so darüber nachdenkt. Vorallem in Anbetracht der Ausfälle, und dass das sicher nicht der stärkste Kader hatte den Österreich je hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Verstehe ich es richtig das wir Kadermäßig richtig am Zahnfleisch gehen. Könnte hinten raus kräftemäßig zach werden Bis hierher aber super durchgekämpft bearbeitet 17. Januar von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) max90 schrieb vor 1 Stunde: Verstehe ich es richtig das wir Kadermäßig richtig am Zahnfleisch gehen. Könnte hinten raus kräftemäßig zach werden Bis hierher aber super durchgekämpft ja, im aufbau ist das leider so. war letztes jahr schon so, dass die kaderbreite nicht hoch war und deshalb die leistungsträger sehr viel spielen mussten. und wenn dann 3 wichtige aufbauspieler wegfallen, wird es halt noch zacher. ich mach mir nicht zu viele hoffnungen in der hauptrunde, da uns vermutlich wieder etwas die kräfte ausgehen werden. bearbeitet 17. Januar von churchill 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Januar churchill schrieb vor 1 Stunde: ja, im aufbau ist das leider so. war letztes jahr schon so, dass die kaderbreite nicht hoch war und deshalb die leistungsträger sehr viel spielen mussten. Aber dennoch muss ich als absoluter Laie wirklich sagen, dass mich Spieler wie Lastro und Kofler wirklich begeistern. Ich dachte ja, wenn Weber einmal nicht mehr ist, wird das ein extrem schweres Erbe zB zum Antreten am Flügel. Aber die Mannschaft hat einen guten Altersmix, mit Ausnahme von Bozovic sollten ja dan alle noch bei den kommenden Großevents dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar Flana schrieb vor 4 Stunden: Ich will ja nicht in eine klassische österreichische Überschwänglichkeit, die dann meistens bitter wieder eingefangen wird, verfallen, aber in Anbetracht der Gruppe D ist da sicherlich auch durchaus was in der Hauptrunde drinnen. Bin ja kein Handballexperte, aber vom Renommee sind die Mannschaften dort zumindest nicht vollkommen außer Reichweite. Die Franzmänner werden denke ich für das Viertelfinale gesetzt sein, da wird es für uns am Samstag wohl auch eher weniger zu holen geben, und die gestrigen "Zusatzpunkte" könnten wichtig werden, weil es spannend wird, wieviele Punkte die Aufsteiger aus Gruppe D mitnehmen ... Inhalt unsichtbar machen Die Enttäuschung ist quasi schon angerichtet. In Bestbesetzung wäre da sicherlich das Viertelfinale drinnen gewesen. So sind aber die Ungarn sicherlich stärker, die Niederländer haben wohl gerade ihre stärkste Generation überhaupt und Nordmazedonien kennt man ohnehin in Österreich. Also wenn alle Ergebnisse passen (Frankreich 3 Siege in der Zwischenrunde, die werden aber früh als Gruppensieger feststehen) dann könnte es sich mit Glück ausgehen. Ich rechne aber eher mit Platz 3-4. In der Zwischenrunde geht es als 2. gegen den 3. der anderen Gruppe. Das wäre schon gut so, da sollte man noch Kraft haben. Im 5. und 6. Spiel wirds wohl schon etwas schwierieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar Schön zu sehen wie eine Mannschaft eine Euphorie auslösen kann...Handball ist schon geil...mein Puls ist selten so in der Höhe abseits von Blauweiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) abwehrchef nun auch verletzt out ok, er beißt durch. aber beim sprunggelenk habe ich die befürchtung, dass er die nächsten spiele trotzdem ausfallen könnte. bearbeitet 18. Januar von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Absolut geil was diese Mannschaft macht...in Anbetracht wer fehlt....geile Jungs...so geht Mannschaftsport bearbeitet 18. Januar von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Januar Toller Start in die zweite Hälfte. Ich bin entzückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts