Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

293 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten:

Darian Leicher und Andreas Hoffmann. Also steht im Artikel? Oder meinst wie Quellenschutz im Journalismus funktioniert? 
Es obliegt dann immer dem Leser zu verstehen, wie verlässlich solche Artikel sind. 

Meiner Meinung nach ist die Bild beim Fußball stets gut informiert, veröffentlicht selten Blödsinn.

Schon klar, dass irgendein Journalist das schreibt. Nur woher hat der das?

Ein Spieler kann bald was daherreden. Ein Funktionär, der sowas konkretes weiß, müsste in einer absoluten Führungsposition sein. Und damit wären wir dann halt bei Schicker. Aber der würde niemals so etwas einem Journalisten zustecken…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Schon klar, dass irgendein Journalist das schreibt. Nur woher hat der das?

Ein Spieler kann bald was daherreden. Ein Funktionär, der sowas konkretes weiß, müsste in einer absoluten Führungsposition sein. Und damit wären wir dann halt bei Schicker. Aber der würde niemals so etwas einem Journalisten zustecken…

Wird wohl im Vereinsumfeld einige "Sänger" geben aktuell, wenn nicht mal die Spieler in Interviews Zurückhaltung üben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Darian Leicher und Andreas Hoffmann. Also steht im Artikel? Oder meinst wie Quellenschutz im Journalismus funktioniert? 
Es obliegt dann immer dem Leser zu verstehen, wie verlässlich solche Artikel sind. 

Meiner Meinung nach ist die Bild beim Fußball stets gut informiert, veröffentlicht selten Blödsinn.

Du meinst die gleiche Bild, die gemeint hat, das Spiel gegen Werder wird sein letztes sein und dann einen Tag später zurückgerudert hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst die gleiche Bild, die gemeint hat, das Spiel gegen Werder wird sein letztes sein und dann einen Tag später zurückgerudert hat :ratlos:

Das stimmt schon aber idR ist die Bild tatsächlich gut informiert. Am Ende ist es natürlich ein Boulevard-Blatt dass zu headlining und reißerischen Übertreibungen neigt.

Es gibt aber auch einen Kicker Artikel mit Paywall dazu - evtl steht dort ja mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin schon gespannt, sollte (!) CI in Hoffenheim entlassen/beurlaubt/oä werden, wann die ersten "Experten" schreien, dass er wieder zu Sturm kommen soll...

Nein, ich wünsche es mir und auch ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dobinator schrieb vor 7 Minuten:

Bin schon gespannt, sollte (!) CI in Hoffenheim entlassen/beurlaubt/oä werden, wann die ersten "Experten" schreien, dass er wieder zu Sturm kommen soll...

Hmmm, da müsste er aber schon ein bissl knieend ankommen. Dann gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dobinator schrieb vor 12 Minuten:

der wird es sich mal ne weile mit dem tollen vertrag gut gehen lassen sollte es soweit kommen

danach gehts immer noch mit ein bisserl abstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor 10 Minuten:

der wird es sich mal ne weile mit dem tollen vertrag gut gehen lassen sollte es soweit kommen

danach gehts immer noch mit ein bisserl abstand

Würdest du das echt wollen? Ich weiß net, ich glaub das (sehr erfolgreiche) Kapitel ist beendet und das sollte man auch dabei belassen. Man kann das Andenken im Endeffekt ja eh nur mehr beschädigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Würdest du das echt wollen? Ich weiß net, ich glaub das (sehr erfolgreiche) Kapitel ist beendet und das sollte man auch dabei belassen. Man kann das Andenken im Endeffekt ja eh nur mehr beschädigen.

siehe FF 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

naja, wenn wir jetzt mal 1-2 Jahre in die Zukunft denken, bei uns läuft es nicht, wir haben noch einen Trainer bei dem laufts auch nicht, also zb Sommer/Winter 2026, dann kann man das schon wieder andenken, bis dahin kann er es sich gut gehen lassen

aber da fließt noch viel wasser die mur hinunter und hoffentlich sind wir ohne ihn erfolgreicher

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich mich in erster Linie Frage: was geht aktuell in den Köpfen von AS/CI vor? Bereuen sie es, sich in diese Schlangengrube mit Ansage reingesetzt und ihre Karrieren beschädigt zu haben? Oder zählt das Geld in ihren Köpfen mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die Bild ist wirklich ein Scheiß-Blattl aber bei Fußball-News sinds normalerweise immer gut informiert.
CI ist sicher angezählt aber raus hauen wird ihn Schicker mit Sicherheit erst dann, wenns nicht anders geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 27 Minuten:

Die Bild ist wirklich ein Scheiß-Blattl aber bei Fußball-News sinds normalerweise immer gut informiert.
CI ist sicher angezählt aber raus hauen wird ihn Schicker mit Sicherheit erst dann, wenns nicht anders geht.

Da ist er Profi genug und hat keine Sentimentalitäten mMn.. Sobald sein eigener Kopf auf dem Spiel steht bzw. er merkt es geht nicht mehr, wird er natürlich ohne zu Zögern den Trainer wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Da ist er Profi genug und hat keine Sentimentalitäten mMn.. Sobald sein eigener Kopf auf dem Spiel steht bzw. er merkt es geht nicht mehr, wird er natürlich ohne zu Zögern den Trainer wechseln.

Klar. Aber trotzdem schadet es dem eigenen Image, wenn man seinen Wunschtrainer beurlaubt. Da überlegt man es sich vorher 2x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag