Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Der hat so viele Optionen, und geht zu Hoffenheim, also wirklich verstehe ich es nicht 

18 Jahre gerade mal ein Jahr in Europa, da ist der Schritt zu Hoffenheim, wo er Spielzeit bekommt sicher besser als zu einem größeren Club, wo er dann entweder verliehen wird oder auf seine Chance warten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

Der hat so viele Optionen, und geht zu Hoffenheim, also wirklich verstehe ich es nicht 

Flügelspieler haben unter Ilzer noch immer gut performt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 2 Minuten:

Wie machen das Ilzer und co eigtl. in Hoffenheim?

Der Honigdachs macht das gleich wie in Graz. Zumindest habe ich das mal bei einer Doku gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 3 Minuten:

Vll scheitert es daran!

Ist halt auch schwer, da fängt der Hölzl an, das muss dann erst einmal jemand für die Deutschen übersetzen, und dann kommt noch einer, der es ins Englische übersetzt. Da geht dann auf dem Weg schon was verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

ich find Madl eigentlich authentischer als Uwe. 
Uwe natürlich trotzdem legendär und wenn wir ehrlich sind, ist alles Show - eventuell bringst du das Adrenalin bisschen hoch. 

Aktuell scheitert es bei der TSG aber nicht, das Spiel gegen Frankfurt war schon brutal gut ehrlicherweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten:

ich find Madl eigentlich authentischer als Uwe. 
Uwe natürlich trotzdem legendär und wenn wir ehrlich sind, ist alles Show - eventuell bringst du das Adrenalin bisschen hoch. 

Aktuell scheitert es bei der TSG aber nicht, das Spiel gegen Frankfurt war schon brutal gut ehrlicherweise. 

Gut weil er a Kicker ist und auch international was erreicht hat. Der muss sich net rechtfertigen. Uwe kommt über die Emotionen. Aber ob die den ansatzweise verstanden haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
killver schrieb vor 2 Stunden:

Wie machen das Ilzer und co eigtl. in Hoffenheim?

Man hört das in der Doku, die sie drehen bzw. gedreht habem. Ansprachen etc. mit doch viel Dialekt, im Hintergrund übersetzt jemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag