Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

293 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

@Mods: Ich möchte euch bitten diesen Thread nicht mit einem anderen zusammenzulegen, ich finde die Umfrage doch sehr interessant.

Wie steht ihr nach den Entwicklungen der letzten Monate aktuell zu Hoffenheim? Wünscht ihr euch, dass Schicker, Ilzer und unsere Ex-Spieler und Mitarbeiter bei Hoffenheim so viel wie möglich erreichen und dadurch eventuell auch unseren SK Sturm in D zu mehr Reputation verhelfen, oder wünscht ihr euch auch aufgrund des ganzen Beigeschmacks bei den Wechseln, dass sie scheitern?

Wäre echt interessant, wie das ASB so denkt. Ich für meinen Teil bin im Wiglwogl, irgendwie ist es wie wenn es mit der Ex im Guten auseinandergeht. Man wünscht ihr auf der einen Seite zwar alles Gute, aber auf der anderen Seite wäre es halt trotzdem schön, wenn sie merkt was sie an dir gehabt hat. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wünsche generell ob des Geleisteten alles Gute. Aber wies bei denen weitergeht ist ma wurscht. Vorallem nachdem Scheiss mit den afrikanischen Jungspielern. Das ist schon ein bissi ehrenlos, wie es die Jungen sagen würden.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Werd ihnen für immer dankbar für das für uns geleistete sein. Die beiden plus Staff haben uns auf ein vollkommen neues Niveau gebracht. Wünsche ihnen eher Erfolg als Misserfolg, aber schlussendlich hab ich dann doch Option 3 gewählt.

100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Im Prinzip ists mir egal, was schlechtes wünschen tu ich ihnen aber nicht. Für das habens für Sturm zu viel geleistet dass ich schadenfroh wäre. Ich glaub halt Schicker hat sich mit der Ilzer-Mitnahme nix gutes getan, einfach wegen der Nachrede zwecks Sturmverbindung.

Ich hoff eher dass es für Prass bald besser läuft. Außerdem sollten ja noch ca. zwei Millionen Bonuszahlungen offen sein und wer weiß welche Bedingungen dafür erfüllt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Dankbarkeit wird natürlich immer da sein, meine Antwort also bitte ned als "ich freu mich über deren Misserfolg" verstehen. Ob der ganzen Vorkommnisse einerseits, aber eigentlich viel mehr, weil Hoffenheim ein absolut grauslicher Retortenclub ist, der hoffentlich absteigt, wünsch ich den beiden aber nix Gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Von mir aus soll der Thread offen bleiben. Ich pinn den Thread sogar an. Damit ihn jeder sehen kann.

Persönlich bin ich enttäuscht. Weder von Schicker, von Ilzer, von Hölzl, von Pajduch, von Yardimci oder von Prass. 

Ich bin enttäuscht darüber, wie wir als Community damit umgehen. Und ich werde mir zukünftig, bei jeglicher Häme seitens der Sturm-ASB-Community darüber, wie sich Fans der anderen Vereine bei Abgängen oder vergleichbaren Fällen verhalten, meinen Teil denken. 

Jegliche Häme haben wir uns mit so einem Verhalten seit dem Abgang der sportlichen Leitung verdient. 

Wir sind nicht der Mittelpunkt des Fußballs und schon gar nicht das Ende der Karriereleiter. Weder für Spieler noch für Funktionäre. 

Ich habe fertig.

Edit: An der Umfrage nehme ich nicht teil. Die „Seids ihr (Fans) irgendwo ang‘rennt“ Antwortmöglichkeit fehlt mir.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten:

Im Prinzip ists mir egal, was schlechtes wünschen tu ich ihnen aber nicht. Für das habens für Sturm zu viel geleistet dass ich schadenfroh wäre. Ich glaub halt Schicker hat sich mit der Ilzer-Mitnahme nix gutes getan, einfach wegen der Nachrede zwecks Sturmverbindung.

Ich hoff eher dass es für Prass bald besser läuft. Außerdem sollten ja noch ca. zwei Millionen Bonuszahlungen offen sein und wer weiß welche Bedingungen dafür erfüllt werden müssen.

Tore werdens ja hoffentlich keine sein ..  20 Einsätze als LV hoffentlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

First of all. Ich gönne allen Verantwortlichen den nächsten Schritt. Die beiden haben uns in die aktuelle Lage gebracht wofür ich ihnen ewig dankbar sein werde.

Trotzdem taugte mir aber das "wie" nicht. Angefangen beim Ilzer-Wechsel. "Perfekter Zeitpunkt" my ass - auch wenn es glücklicherweise unter Säumel gut lief. Ich finde es nach wie vor nicht die feine Klinge beim Ex-Club zu wildern. Zudem hat die Yardimci-Geschichte auch einen ordentlichen Beigeschmack. Dann die Geschichte um Stock und den 2 Afrikanern.. Ich würde lügen, wenn ich sage, Schicker hat bei mir den gleichen Stand wie vor 4 Monaten.

Hoffenheim ist und bleibt ein Drecksverein. Daran ändert weder Ilzer noch Schicker was. Mir wäre es lieber gewesen, die beiden wären ihren eigenen Weg gegangen anstatt auf Krampf Sturm 2.0 bei Hoffenheim aufbauen zu wollen. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Als stimmungbild interessant lässt es mich dennoch bissl ratlos zurück. Ich ärgere mich auch, dass schilzer da „sehr“ rasch und mitten in der saison die komplette sportliche Führung für ihr neues Projekt mitgenommen haben.

ich war einer der ersten der dann auch mit der Theorie des „leihspielers“ den wir ja selbst kaufen wollten daherkam und die zeitliche Abfolge „komisch“ fand auch in bezug auf prass. Glaub ich wurde sogar belächelt als ich diese Theorie mit „ich bin kein schwurbler“ begann ;)
Seis drum, dass man dann aber jemanden Misserfolg wünscht und sich provoziert fühlt, wegen kindern die aus afrika Jungprofi verträge bekommen, verwundert mich doch. 
ich habe auf Erfolg getippt, weil ich meine je mehr Erfolg die beiden haben, umso mehr wird man als künftiger manager in Graz, und dass man dort eben auch mit internationalen Anspruch was zu werden, hingehen kann, wahrgenommen.

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MK7 schrieb vor 4 Stunden:

@Mods: Ich möchte euch bitten diesen Thread nicht mit einem anderen zusammenzulegen, ich finde die Umfrage doch sehr interessant.

Wie steht ihr nach den Entwicklungen der letzten Monate aktuell zu Hoffenheim? Wünscht ihr euch, dass Schicker, Ilzer und unsere Ex-Spieler und Mitarbeiter bei Hoffenheim so viel wie möglich erreichen und dadurch eventuell auch unseren SK Sturm in D zu mehr Reputation verhelfen, oder wünscht ihr euch auch aufgrund des ganzen Beigeschmacks bei den Wechseln, dass sie scheitern?

Wäre echt interessant, wie das ASB so denkt. Ich für meinen Teil bin im Wiglwogl, irgendwie ist es wie wenn es mit der Ex im Guten auseinandergeht. Man wünscht ihr auf der einen Seite zwar alles Gute, aber auf der anderen Seite wäre es halt trotzdem schön, wenn sie merkt was sie an dir gehabt hat. :fuckthat:

Ich wünsche ihnen nur das Beste. Die Abnahme unsrer Spieler, Staff ect. ist sehr nervig für uns, aber die Leute haben sich diesen Aufstieg auch verdient. Alle vom Staff. Auch wenn man Hoffenheim nicht mag, dazu gehör ich auch, ist die DBL sicherlich was erstrebenswertes.

Sie sind die Erfolgsgaranten der letzen Jahre gewesen, haben uns Titel gebracht, die vorher undenkbar waren, ich glaub irgendwas mit, schieß mich tod, 70 Millionen Euro Einnahmen, haben den Club zwei - drei Level nach vorne gebracht, haben die zukünftige Akademie ermöglicht und den Club hoffentlich langfristig gut aufgestellt.

Dahingegen böse zu sein, weil ein paar Spieler und Staffmitgleider mitgenommen wurden, scheint in Relation doch unbedeutend. Hät jeder vorher unterschrieben, damit das alles gelingen kann.

Wenn die beiden zusätzlich Erfolg haben, wird das auf Sturm zurückfallen.

Win-Win-Win in meine Augen.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag