Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieviel von unseren 'Hallengöttern" haben wir zu Geld gemacht bzw haben es im Erwachsenenfußball zu was gebracht (Fitz bei uns, Horvath & Prokop auf Umwegen ohne Marie für uns)?

Vielleicht schaffts ja jemand aus einem Jahrgang der bereits im VF ausgeschieden ist. Das wär nämlich wichtiger für die Austria als irgendein Hallenturniersieg.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde:

Wattens und Hartberg träumen von den Zuschauerzahlen dieses U19(!) Juxturniers. Warum müssen wir das kleiner machen als es ist? Wir reden in Göttingen von 20 Teilnahmen und 5 Turniersiegen bei bisher 9 Finalteilnahmen.

An Göttingen lag es nicht, dass wir aus unsere Spieler nicht mehr Geld generieren konnten, sondern eher im Gegenteil. Mitten in fucking Germany, kennen die Leute mehr violette "Legenden" der letzten 20 Jahre als daheim und wundern sich, warum wir nicht mehr draus machen konnten.

Wer sich wie zB @veilchen27 intensiver damit beschäftigt und mit den handelnden Personen spricht, weiss auch, dass das den handelnden Personen mehr als bewusst ist.

Aber wir können natürlich gern auch weiter so extrem konstruktiv sein und über den ach so geringen Stellenwert von Göttingen reden weil da dürfen, OMG, auch Mädchen mitspielen, während ein deutscher Kanzlerkandidat spontan wegen eines anderen Termins beschließt in der Lokhalle besuchen. DAS alles hilft der Entwicklung unseres Herzenvereins fix weiter.

Du meinst destrukiv, denke ich. Ansonsten gebe ich dir recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

@Finale: Man sieht unsere jahrzehntelange Entwicklungshilfe in Sachen Hallenkick für unsere deutschen Freunde hat nicht gefruchtet, auch wenn wir mal auslassen. x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

MVP und ex aequo Torschützenkönig Deshishku

und das bei Viertelfinal aus :super:

edit: MVP gewählt von allen Profitrainern, also hat schon einen Stellenwert

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 19 Minuten:

MVP und ex aequo Torschützenkönig Deshishku

und das bei Viertelfinal aus :super:

edit: MVP gewählt von allen Profitrainern, also hat schon einen Stellenwert

Und er scheint ja auch, was man so hört und liest, einer unserer Top-Talente zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Und wird wahrscheinlich nie für unsere kampfmannschaft spielen 

Ich würde behaupten da hat der JW gleich eine nette Herausforderung es zu schaffen das er mit 18J seinen Vertrag bei uns unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das ausscheiden war ärgerlich, präsentiert haben sie sich trotzdem top.. dazu kids mit austria schildern, austria sprechchören, ich schau diesen hallencup jedesmal gern zu.. etwas was ich mir mittlerweile denke ist das übertreiben des fliegenden tormanns, jeder schneller gegenzug unmöglich, eine gesunde mischung daraus wärs wohl eher gegen "top teams"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Masupilami schrieb vor 5 Stunden:

Klingt wie die KM der letzten Jahre...

Tormann hat auch ziemlich potschert gewirkt.

Ja Goalie war diesmal leider nix...fast jeder flache Schuss drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
frk schrieb vor 20 Minuten:

das ausscheiden war ärgerlich, präsentiert haben sie sich trotzdem top.. dazu kids mit austria schildern, austria sprechchören, ich schau diesen hallencup jedesmal gern zu.. etwas was ich mir mittlerweile denke ist das übertreiben des fliegenden tormanns, jeder schneller gegenzug unmöglich, eine gesunde mischung daraus wärs wohl eher gegen "top teams"

ärgert mich beim Handball auch immer, gefühlt übertreibt Österreich dies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag