zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Last Minute! CL-Quali: Servette Genf - Viktoria Pilsen: Pilsen to qualify @ 2.16 | 2/10 Servette Genf - Viktori Pilsen (-1,5) @ 3.17 | 1/10 [Anm.: nach 90 min!] Pilsen war im Hinspiel so klar besser, dass keiner weiß, wie sie 0:1 verloren haben. Eigentlich müsste Pilsen das mit einer guten Leistung in der regulären Spielzeit drehen. Edit: Jössas, das rennt schon wieder wie letztes mal. Frühes Tor für Servette. Hoffe keiner von euch hat das genommen... Edit 2: Doch noch aufgegangen, trotz des schlechten Starts. Jetzt hoffe ich doch, dass ihr es genommen habt. *ggg* bearbeitet 30. Juli von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. August (bearbeitet) Austria Klagenfurt wohl eine komplette Wundertüte. Deshalb probier ich: A.Salzburg - A. Klagenfurt @2,45 bzw auch mit HC 4,50 Satz mit x… bearbeitet 1. August von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. August (bearbeitet) Nachdem alle bis knapp zur 90igsten auf X waren, ist das sowieso kompletter Irrsinn was da zu meinen Gunsten abging bislang, dennoch Frage an alle: 2€ Kombi dartthrow war's, 40ig macht's wenn Bielefeld am Abend gewinnt, 13€ cashout, was sagt ihr? Drauf ankommen lassen, cashout oder absichern? (Wenn ja wie?) bearbeitet 2. August von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August (bearbeitet) Niemals Cashout bearbeitet 2. August von Admiraner75 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. August Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Niemals Cashout Also drauf ankommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. August Natürlich cashout, du brauchst das Geld dringend für deinen Hausbau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August wienerfußballfan schrieb vor 44 Minuten: Also drauf ankommen lassen? Ja, der Cashout-Betrag ist immer zu Gunsten des Wettanbieters. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Riga FC - Beitar Jerusalem Beitar +0 2,3 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. August (bearbeitet) ATP - Cincinnati (R3) Diallo O0.5 Breaks @ 3.75 | 3/10 Diallo gelingt Break in Satz 1 @ 6.50 | 1/10 ich glaub, solche Quoten hab ich diesbezüglich noch nie gesehen. ein Break ist immer möglich. bearbeitet 12. August von lp-x 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 12. August lp-x schrieb am 10.8.2025 um 22:09 : ATP - Cincinnati (R3) Diallo O0.5 Breaks @ 3.75 | 3/10 Diallo gelingt Break in Satz 1 @ 6.50 | 1/10 ich glaub, solche Quoten hab ich diesbezüglich noch nie gesehen. ein Break ist immer möglich. Ganz stark - wieder mal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August Lpx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 12. August (bearbeitet) ECL Quali Austria Wien - Ostrava: Beide Teams treffen @1,77 4/10 bearbeitet 15. August von Manni_K 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 12. August (bearbeitet) ATP Cincinnati Sinner - Mannarino Sinner,5,5 @1,77 Sehe Sinner schon als sehr klaren Favoriten an. Edit: Schade, aber Chapeau an Mannarino. bearbeitet 14. August von Manni_K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. August Weiß jemand, ob bei (z.b.) Interwetten, bei 'mannschaft steigt auf', auch ein Aufstieg in der Relegation zählt oder nur der direkte Aufstieg, also Platz 2 ? Also wenn ich auf Aufstieg Hansa Rostock setze, ein Relegations Sieg mir auch den Gewinn gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 16. August ATP Cincinnati Zverev - Alcaraz @2,62 2/10 Zverev führt im H2H auf Hardcourt 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts