zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 11 Minuten: vl bist VIP-kunde und sie schenken dir die 5% steuer noch … na, keine ahnung. bei mir wars heute auf einmal drin. vl stellen sie auch erst nach und nach um Na, ich bin sicher alles andere als VIP. Ich bin ein Micro-Better der halt im plus ist. Aber ja, vermutlich wird sich irgendwann die App updaten und dann scheint es bei mir auch auf. Oder sie testen grad aus, ob sie mit verringerten Quoten oder mit einem Abzug der explizit gemacht wird besser fahren bei den Kundenreaktionen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass sie mit die 5% nicht schenken werden... bearbeitet 2. April von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. April Tipico zieht die 5% gleich mal vom Einsatz ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. April (bearbeitet) Muerte schrieb vor 5 Minuten: Tipico zieht die 5% gleich mal vom Einsatz ab Wtf Somit kann ich trotz Gewinn sogar Minus machen, wenn ich z.b. eine 1,04 Quote spiel? bearbeitet 2. April von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Muerte schrieb vor 22 Minuten: Tipico zieht die 5% gleich mal vom Einsatz ab Was damit wohl auch bei Admiral so sein wird in Bälde, denn die werden ja von Tipico übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April (bearbeitet) zahi schrieb vor 16 Minuten: Was damit wohl auch bei Admiral so sein wird in Bälde, denn die werden ja von Tipico übernommen. ja, wenn das standard wird, werd ich meine normalen „hobby-wetten“ denke ich in zukunft auch deutlich einschränken. einzig wintersport von @lp-x sollte trotz 5% steuer bzw. schlechteren quoten, etc. noch immer profitabel sein. bearbeitet 2. April von Mars92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Man wird sich halt genau überlegen müssen ob eine Bet noch EV+ ist und sich für überlegen, wo man noch wettet. Frech finde ich es halt auch das sie (also Tipico und BaG vorerst) jetzt plötzlich 5% Abzug berechnen obwohl bisher ja schon 2% fällig waren. Das stinkt nach zusätzlichem Körberlgeld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 3. April Da wirds sicherlich Vergleiche geben, welche Quoten andere Länder haben, dann können wir sehen, wie z.B. bet365 das Gesetzt handhabt. Bei Win2Day sehe ich derzeit noch nichts dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. April (bearbeitet) Nachtrag von gestern Austria - Hartberg 6.5 2/10 Hartberg 1. Tor 3.75 2/10 Avdijaj Torschütze 4.75 1/10 Hartberg steigt auf 3.4 10/10 bearbeitet 3. April von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. April (bearbeitet) Manni_K schrieb vor 2 Stunden: Da wirds sicherlich Vergleiche geben, welche Quoten andere Länder haben, dann können wir sehen, wie z.B. bet365 das Gesetzt handhabt. Bei Win2Day sehe ich derzeit noch nichts dergleichen. Win2Day dürfte es tatsächlich noch nicht angepasst haben. Hab vorher eine 1,45/2,80 Quote im Tennis gesehen. Bet365 aber fix, da sehen die Quoten jetzt ganz anders aus. @Zum Vergleich auf sofascore zeigts mir für bet365 eine 2,75/1,44 Quote fürs selbe Spiel an. Wenn ich mich in meinen Account einlogge switchts zu 2,75/1,41 bearbeitet 3. April von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April Derni schrieb vor 11 Minuten: Win2Day dürfte es tatsächlich noch nicht angepasst haben. Hab vorher eine 1,45/2,80 Quote im Tennis gesehen. Bet365 aber fix, da sehen die Quoten jetzt ganz anders aus. @Zum Vergleich auf sofascore zeigts mir für bet365 eine 2,75/1,44 Quote fürs selbe Spiel an. Wenn ich mich in meinen Account einlogge switchts zu 2,75/1,41 jep, bet365 hat definitiv die quoten verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 3. April Ja, ich spiele einige Tips von einem Tipster bei bet365 nach. Man merkt, dass die Quoten bei mir jetzt oft um 0,03 oder 0,05 z.B. niedriger sind. Bei ihm die Quote 1.775 z.B., selber Zeitpunkt bei mir 1.745, oder von 2.25 auf 2.20.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. April Bwin scheint noch nichts abgezogen zu haben. Zumindest bei den US Wetten gibts weiterhin 1.91 bei den Spreads, während bet365 von 1.90 auf 1.87 runter ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. April (bearbeitet) Finale ICEHL KAC-Salzburg @1,85 Ich seh in dieser Finalserie eigentlich Salzburg klar im Vorteil (70:30) Hab auch noch Serienendstand 4:0 @14 , 4:1 @6,50 und 4:2 @5 mit 1/10 angespielt. Im Eishockey kann natürlich immer alles passieren, aber auf Dauer einer Serie wirds wohl der Favorit werden. bearbeitet 11. April von simsala 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. April (bearbeitet) Kenne mich im Eishockey leider nicht aus, aber sehe, dass man auf bet365 für Sieg Salzburg sogar 1,92 bekommt.... Edit: Blödsinn, das war nur für das eine Spiel. Für Gesamtsieger bekommt man 1,83 bearbeitet 4. April von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. April (bearbeitet) Nachdem es wahrscheinlch regnen wird, Formel 1 Suzuka: Wie viele Autos erreichen eine Platzierung im Endklassement U17.5 @2.07 3/10 U16.5 @4.00 1/10 Safety Car Anzahl: O1.5 @3.25 1/10 Beide Autos im Endklassement - Nein: Aston Martin/Sauber/VCARB @3.75/3.75/2.75 je 1/10 Kein ASB, kein Regen, keine Ausfälle, kein spannendes Rennen. Alle schuldig - alle raus! bearbeitet 6. April von LiamG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts