Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar Sturm @2.10 lacht mich an (ich seh auch als Austrianer Sturm deutlich favorisiert an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar Das ist mir 3/10 bet365 (kann sein, dass es vereinzelt mehr gibt) wert. Begründung erspare ich mir, die gehört in die Beisl, die ich derzeit on- wie offline meide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Februar Shock the monkey schrieb vor 8 Stunden: Sturm @2.10 lacht mich an (ich seh auch als Austrianer Sturm deutlich favorisiert an) Die scheiß Superboosts auf bet365 fallen mir in letzter Zeit auch immer um. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Damit der Brauch nicht abkommt @Anti_Violett Graz 99ers - HC Innsbruck HC 3,5 @1,75 - HC 4,5 @2,4 HC 5,5 @3,35 Spiel Mehr als 6,5 Tore @1,80 bearbeitet 2. Februar von simsala 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar x/brentford hat auf bwin aktuell 2,00 65 min und brentford spielt auf ein Tor, da kommt Topchance um Topchance....passieren kann immer was ist aber ne nette Quote aktuell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar tut mir leid an alle wobei Tottenham weiß auch nicht wie das gerade ging 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 2. Februar simsala schrieb vor 2 Stunden: Damit der Brauch nicht abkommt @Anti_Violett Graz 99ers - HC Innsbruck HC 3,5 @1,75 - HC 4,5 @2,4 - HC 5,5 @3,35 Spiel Mehr als 6,5 Tore @1,80 Hab nur 1U auf over6.5. Bei Bet365 gibt's nur HC-2.5 @1.47, das hat keinen Value mMn Aber kann wieder alles aufgehen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 22 Minuten: Hab nur 1U auf over6.5. Bei Bet365 gibt's nur HC-2.5 @1.47, das hat keinen Value mMn Aber kann wieder alles aufgehen, ja. Ich fürchte ja jetzt ist es zu spät, aber auf Admiral gab's alles. bearbeitet 2. Februar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) zahi schrieb vor 15 Stunden: Ich fürchte ja jetzt ist es zu spät, aber auf Admiral gab's alles. Danke, ja. Hab aber jetzt live noch 1U auf HC-2.5 @1.85 nachgelegt.. bearbeitet 3. Februar von Anti_Violett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar Alpine Ski WM 2025, Anzahl Medaillen Marco Odermatt (OHNE Team/Kombibewerbe, nur Abfahrt, Super G, RTL, Odermatt muss starten)? weniger als 2,5 @ 1.80 | 7/10 Alpine Ski WM 2025, Anzahl (unter/über 4,5) Medaillen Österreich laut FIS Medaillenspiegel (Team/Kombibewerbe = 1 Medaille)? mehr als 4,5 @ 1.70 | 6/10 mehr als 5,5 @ 2.30 | 2/10 win2day 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Februar lp-x schrieb vor 21 Minuten: Alpine Ski WM 2025, Anzahl Medaillen Marco Odermatt (OHNE Team/Kombibewerbe, nur Abfahrt, Super G, RTL, Odermatt muss starten)? weniger als 2,5 @ 1.80 | 7/10 Und schon gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar Muerte schrieb vor 2 Minuten: Und schon gesperrt falls wer bei interwetten etwas anbringt, bekommt dort sogar @ 1.85. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Februar Muerte schrieb vor 35 Minuten: Und schon gesperrt Jetzt geht's wieder, allerdibgs mit 1,6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) ATP Dallas Hijikata - Mannarino @1,80 3/10 bearbeitet 4. Februar von Manni_K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Februar lp-x schrieb vor 8 Stunden: Alpine Ski WM 2025, Anzahl Medaillen Marco Odermatt (OHNE Team/Kombibewerbe, nur Abfahrt, Super G, RTL, Odermatt muss starten)? weniger als 2,5 @ 1.80 | 7/10 Alpine Ski WM 2025, Anzahl (unter/über 4,5) Medaillen Österreich laut FIS Medaillenspiegel (Team/Kombibewerbe = 1 Medaille)? mehr als 4,5 @ 1.70 | 6/10 mehr als 5,5 @ 2.30 | 2/10 win2day DU bist ganz klar der Ski Experte hier... aber WO soll Ö 5 oder 6 Medaillen holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts