zizou5 Knows how to post... Geschrieben 12. Januar bigben79 schrieb vor 10 Stunden: Ich hoffe die Foto-Botschaft aus dem Trainingslager ist klar: die Austria Führung lässt sich von ein paar ASBler NICHT auseinanderdividieren...! Zusammen 1 (2) Ziel(e) Hä? Wovon sprichst Du? Kannst du das mal für die harmlosen Deppen wie mich hier aufklären? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar War ein guter erster Test ! Raguz wirkt fit und agil. Ich denke er wird ein Faktor werden im Frühjahr . Zumindest wünsche ich es ihm. Auch Maybach gefiel mir sehr gut gestern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Also als vierfacher Wunsch an das späte Christkind : Raguz findet komplett in Form und schießt uns alá Tabakovic durch den Frühling Aleksa kann im Trainingslager so überzeugen, dass er im Frühling in jedem Spiel auf der Bank ist und eine quasi fixe Einwechselung am Zettel des Trainers ist. Man möge im Trainingslager sehr früh feststellen, dass Wels einen Sprung bei der Form gemacht hat und von Transfers um Fitz zu ersetzen absehen. Galvao war nicht dabei, weil er ein gutes Angebot hat und am Sprung bzw. bei Verhandlungen oder Med-Check ist, dafür bleibt Meisl. Wenn einer der vier Wünsche eintritt, wäre das schon was - idealerweise #1, gerne auch #3. Wobei ich bei Aleksa dabei bleibe, dass er noch nicht so weit ist wie du ihn gerne hättest. Im gestrigen Test hat er mir aber durchaus gefallen, jedenfalls sehr aktiv und hohe Einsatzbereitschaft. Mal sehen, wie schon mal gesagt, Helm ist Aleksa-Förderer, also liegt es nur an ihm selbst und wird er sicher nicht unfair zurückgehalten. bearbeitet 12. Januar von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 54 Minuten: Hä? Wovon sprichst Du? Kannst du das mal für die harmlosen Deppen wie mich hier aufklären? Führungskräfte-Foto auf div. privaten Instagram-Seiten (aus dem Trainingslager) vermittelt Harmonie und gute Laune unter den handelnden Personen... ...mit Werner zusammen! PS: Macht man nicht permanent, wenn eine Partei der anderen Partei etwas stehlen/wegnehmen will... Denke also - die "Baustelle Anteile" wurde für alle Seiten geklärt & alle sind mit dieser Lösung einverstanden. bearbeitet 12. Januar von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar Violettesbluat schrieb vor 44 Minuten: War ein guter erster Test ! Raguz wirkt fit und agil. Ich denke er wird ein Faktor werden im Frühjahr . Zumindest wünsche ich es ihm. Auch Maybach gefiel mir sehr gut gestern. Maybach war richtig aggressiv gestern & verteidigte souverän nach vor (für sein eigentlich abgeklärtes Spiel) - hat für mich einen großen Sprung nach vorne gemacht. Weiter so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 12. Januar bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Führungskräfte-Foto auf div. privaten Instagram-Seiten (aus dem Trainingslager) vermittelt Harmonie und gute Laune unter den handelnden Personen... ...mit Werner zusammen! PS: Macht man nicht permanent, wenn eine Partei der anderen Partei etwas stehlen/wegnehmen will... Denke also - die "Baustelle Anteile" wurde für alle Seiten geklärt & alle sind mit dieser Lösung einverstanden. Ich kenne die Fotos nicht, gehe aber davon aus, du meinst Werner und Gollo. Ich sehe grundsätzlich nicht, dass es da groß um private/persönliche Probleme geht sondern rein darum, dass Gollwitzer und "sein Team" nicht wollen, dass Werner mehr Anteile plus die Option auf über 50% bekommt. Zudem wird es nie wieder so billig, Werners Anteile zurück zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Nein, ich glaube nicht dass das Thema vom Tisch ist. Trotzdem freue ich mich über Eintracht - was einfach nur professionell und zielführend ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 12. Januar bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Führungskräfte-Foto auf div. privaten Instagram-Seiten (aus dem Trainingslager) vermittelt Harmonie und gute Laune unter den handelnden Personen... ...mit Werner zusammen! PS: Macht man nicht permanent, wenn eine Partei der anderen Partei etwas stehlen/wegnehmen will... Denke also - die "Baustelle Anteile" wurde für alle Seiten geklärt & alle sind mit dieser Lösung einverstanden. Ich vermute, die Situation ist schon länger geklärt und das Thema wurde nur künstlich von den Medien am Köcheln gehalten, weil's garantierte, billige Klicks sind. Werner hat ja in einem Interview rund um die ominöse "Dezember-Deadline" (Entweder Austria kauft die Anteile zurück, oder Werner darf die Anteile der anderen Investoren aufkaufen und hätte dann 49,9% der Austria) angekündigt, dass seine Gruppe null Interesse daran hat, die Anteile der anderen Investoren aufzukaufen und daher diese Deadline in Wirklichkeit genau wurscht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Januar veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Wenn einer der vier Wünsche eintritt, wäre das schon was - idealerweise #1, gerne auch #3. Wobei ich bei Aleksa dabei bleibe, dass er noch nicht so weit ist wie du ihn gerne hättest. Im gestrigen Test hat er mir aber durchaus gefallen, jedenfalls sehr aktiv und hohe Einsatzbereitschaft. Mal sehen, wie schon mal gesagt, Helm ist Aleksa-Förderer, also liegt es nur an ihm selbst und wird er sicher nicht unfair zurückgehalten. Stimme zu, ich wundere mich auch ein wenig über die rasche Integrierung von Aleksa. Ich würde eigentlich einen anderen Offensivspieler eher in Antalaya sehen, der gerade aber in Göttingen kickt. Aber der Speed dürfte eben ausschlaggebend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar Wustinger mit ST schrieb vor 27 Minuten: Ich vermute, die Situation ist schon länger geklärt und das Thema wurde nur künstlich von den Medien am Köcheln gehalten, weil's garantierte, billige Klicks sind. Werner hat ja in einem Interview rund um die ominöse "Dezember-Deadline" (Entweder Austria kauft die Anteile zurück, oder Werner darf die Anteile der anderen Investoren aufkaufen und hätte dann 49,9% der Austria) angekündigt, dass seine Gruppe null Interesse daran hat, die Anteile der anderen Investoren aufzukaufen und daher diese Deadline in Wirklichkeit genau wurscht ist. Ohne jetzt zu wissen, ob da nun "Frieden" zwischen den handelnden Personen herrscht aber sich auf das Wort eines Jürgen Werner zu verlassen ist doch sehr gewagt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Stimme zu, ich wundere mich auch ein wenig über die rasche Integrierung von Aleksa. Ich würde eigentlich einen anderen Offensivspieler eher in Antalaya sehen, der gerade aber in Göttingen kickt. Aber der Speed dürfte eben ausschlaggebend sein. An welchen dachtest du ? Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Januar valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Stimme zu, ich wundere mich auch ein wenig über die rasche Integrierung von Aleksa. Ich würde eigentlich einen anderen Offensivspieler eher in Antalaya sehen, der gerade aber in Göttingen kickt. Aber der Speed dürfte eben ausschlaggebend sein. Aleksa ist super für die Jokerrolle und mehr gibt es aktuell nicht abzustauben bei der KM. Er bringt was mit das ihn für die letzten 15min zu einem wertvollen Asset gegen Bundesligisten machen kann. Das ist für andere Rollen/Spieler schwerer darstellbar. Aleksa zeigt diese Konterläufe hinter die Abwehrreihe ja auch in der RLO sehr beständig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Aleksa ist super für die Jokerrolle und mehr gibt es aktuell nicht abzustauben bei der KM. Er bringt was mit das ihn für die letzten 15min zu einem wertvollen Asset gegen Bundesligisten machen kann. Das ist für andere Rollen/Spieler schwerer darstellbar. Aleksa zeigt diese Konterläufe hinter die Abwehrreihe ja auch in der RLO sehr beständig. An was genau liegt es denn bei ihm? Ich meine in der Vergangenheit haben wir schon öfter gesehen dass ein guter speed für unsere liga eh schon ein asset ist welches ausreicht um ein besserer Spieler zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Januar AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: An was genau liegt es denn bei ihm? Ich meine in der Vergangenheit haben wir schon öfter gesehen dass ein guter speed für unsere liga eh schon ein asset ist welches ausreicht um ein besserer Spieler zu sein. Das wirst du die Trainer fragen müssen... Die sechs Einwechselungen von Cristiano hätte er auch nicht schlechter genutzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. Januar AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: An was genau liegt es denn bei ihm? Ich meine in der Vergangenheit haben wir schon öfter gesehen dass ein guter speed für unsere liga eh schon ein asset ist welches ausreicht um ein besserer Spieler zu sein. Er ist in Summe m.E. noch nicht dort, wo er es für regelmäßige BL-Einsätze sein müsste. Das ist mit 17 Jahren ja aber auch völlig okay und ich sehe das so wie die Entscheidungsträger im Verein. Fußballerisch besteht der größte Aufholbedarf in der Technik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts