Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar Ich hab alles gesehen, Jovicic ist unser neuer RV. Stojkovic dann nach seiner Sperre fix wieder in der S11. Die Meisterfeier muss verschoben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Gibt ja eh genug Spieler. Boateng, Tibidi, Pintor, Stojkovic Stojkovic und Boateng als Ordner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar lasso schrieb vor 9 Minuten: Gesehen hätte ich entrup,flecker,bogarde ,ziereis,sulzner,Bello ,Mustapha ,Jovicic,midzic und Lawal. Und Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Januar Eldoret schrieb vor 3 Stunden: OK...da hab ich mich vertan mit dem Spielort Nein, es ist offenbar im Trend es tagesaktuell zu ändern. War bereits gegen Admira so, dass zuerst Pasching `(wie auch heute) der Ort gewesen wäre - plötzlich aber doch das Trainingszentrum ..l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Januar fussballromantiker schrieb vor 8 Minuten: Nein, es ist offenbar im Trend es tagesaktuell zu ändern. War bereits gegen Admira so, dass zuerst Pasching `(wie auch heute) der Ort gewesen wäre - plötzlich aber doch das Trainingszentrum ..l Absicht, damit sich die Rapidler schwerer tun ihre Kameras zu montieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 42 Minuten: Ich hab alles gesehen, Jovicic ist unser neuer RV. Stojkovic dann nach seiner Sperre fix wieder in der S11. Die Meisterfeier muss verschoben werden. Langsam, technisch limitiert, schwaches offensivpassspiel - top profil für einen modernen aussenverteidiger immerhin zweikampfstark & ein wadlbeisser. Fürn abstiegskampf sollts reichen. bearbeitet 26. Januar von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar In 45 Minuten hat man kein Tor gegen Gurten reingebracht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 26. Januar Der Athletiker schrieb Gerade eben: In 45 Minuten hat man kein Tor gegen Gurten reingebracht Aber keines bekommen. Man muss auf die positiven Sachen aufbaun 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Januar Keine Ahnung warum die ersten 45 Minuten geheim waren. Die erste Garnitur kann es sicher nicht gewesen sein, weil jetzt z.B. Zulj, Ziereis, Bello und Entrup spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar In der Kategorie "Chancen vernebeln" knüpfen wir nahtlos an den Test gegen die Admira an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar Eldoret schrieb Gerade eben: Keine Ahnung warum die ersten 45 Minuten geheim waren. Die erste Garnitur kann es sicher nicht gewesen sein, weil jetzt z.B. Zulj, Ziereis, Bello und Entrup spielen Also an dem was man erkennt hat, hat er bis jetzt eh noch nicht gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Januar Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Also an dem was man erkennt hat, hat er bis jetzt eh noch nicht gewechselt. Aso..ich bin erst jetzt zum Schauen gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Das ist kein Fussballmatch. Derzeit wird da mit Händen und Füssen gestritten. Und jetzt wieder der StreaminAusfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Hab kurz mal eingeschaltet - hängt der Stream bei euch auch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar Ja, technische Störung ist dagestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts