2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Und warum denkst du so gar nicht an die paar wenigen Rapidler, die am Montag einer geregelten Arbeit nachgehen, sich im Stadion aber einen ordentlichen Rausch reinstellen möchten?

Als wäre es hier entscheidend, ob a Matchal ist. :busserl:

Ich habe es tatsächlich niedergeschrieben gehabt aber wieder gelöscht. :D Allerdings anders nämlich in etwa so:

"Das Negative wäre, daß man noch mehr angsoffene Patienten schon vor Spielbeginn auf der West hätte." :D  

Ich kipp mir die paar Bier, am Donnerstag, Samstag oder Sonntag rein. Wenns sein muss auch beim Flutlichtspiel am Freitag. :v:

Etwaige Vollräusche hebe ich mir für Cupfinale und Co. auf.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Weil die Länderspielpause immer wieder ein Thema ist:

Zitat

Ab 2026 wird es nur noch eine zusammenhängende Länderspielpause zwischen September und Oktober geben. Bei der Premiere dieser Regelung im kommenden Jahr ist diese vom 23. September bis zum 8. Oktober vorgesehen. In diesem Zeitraum absolvieren die Nationalmannschaften dann insgesamt vier Länderspiele – im Gegensatz zu bisher zwei jeweils im September und Oktober.

................

Für Bundesliga-Fans bringt diese Neuerung Vor- und Nachteile mit sich: Einerseits müssen Fans während der längeren Länderspielpause zukünftig drei statt zwei Wochen auf Bundesliga-Spiele verzichten. In der Gesamtabrechnung verkürzt sich die Abstellperiode zudem: Insgesamt pausiert die Bundesliga für die vier Länderspiele nur noch drei statt bisher vier Wochen.

https://www.skysportaustria.at/ab-2026-fifa-revolutioniert-die-laenderspielpause/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

ich liebe Änderungen der FIFA/UEFA wenn man uneigennützig (mehr Spiele) an die Fans (mehr Spiele) denkt, manchmal sind die Spieler (mehr Spiele) zwar die leidtragenden aber sollens was hackln :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Jupp, finde ich eine sehr gute Entscheidung. Mehr Zeit für die NTs, sich einzuspielen, und weniger hin und her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor einer Stunde:

Drei Wochen ohne Rapid im Herbst :fuckthat: wird wohl da Urlaub geplant :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Drei Wochen ohne Rapid im Herbst :fuckthat: wird wohl da Urlaub geplant :davinci:

Stimmt doch nicht, die Rapid Frauen spielen ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

und was passiert dann mit der ECL die ja Anfang Oktober immer startet? Weiß nicht ob ich das gut finden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag