-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. September (bearbeitet) Mecki schrieb vor 5 Minuten: Und warum denkst du so gar nicht an die paar wenigen Rapidler, die am Montag einer geregelten Arbeit nachgehen, sich im Stadion aber einen ordentlichen Rausch reinstellen möchten? Als wäre es hier entscheidend, ob a Matchal ist. Ich habe es tatsächlich niedergeschrieben gehabt aber wieder gelöscht. Allerdings anders nämlich in etwa so: "Das Negative wäre, daß man noch mehr angsoffene Patienten schon vor Spielbeginn auf der West hätte." Ich kipp mir die paar Bier, am Donnerstag, Samstag oder Sonntag rein. Wenns sein muss auch beim Flutlichtspiel am Freitag. Etwaige Vollräusche hebe ich mir für Cupfinale und Co. auf. bearbeitet 4. September von -grünweiß- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Adversus schrieb vor 2 Minuten: Sehr gut, dass daran gearbeitet wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 10 Stunden Weil die Länderspielpause immer wieder ein Thema ist: Zitat Ab 2026 wird es nur noch eine zusammenhängende Länderspielpause zwischen September und Oktober geben. Bei der Premiere dieser Regelung im kommenden Jahr ist diese vom 23. September bis zum 8. Oktober vorgesehen. In diesem Zeitraum absolvieren die Nationalmannschaften dann insgesamt vier Länderspiele – im Gegensatz zu bisher zwei jeweils im September und Oktober. ................ Für Bundesliga-Fans bringt diese Neuerung Vor- und Nachteile mit sich: Einerseits müssen Fans während der längeren Länderspielpause zukünftig drei statt zwei Wochen auf Bundesliga-Spiele verzichten. In der Gesamtabrechnung verkürzt sich die Abstellperiode zudem: Insgesamt pausiert die Bundesliga für die vier Länderspiele nur noch drei statt bisher vier Wochen. https://www.skysportaustria.at/ab-2026-fifa-revolutioniert-die-laenderspielpause/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: Weil die Länderspielpause immer wieder ein Thema ist: ich liebe Änderungen der FIFA/UEFA wenn man uneigennützig (mehr Spiele) an die Fans (mehr Spiele) denkt, manchmal sind die Spieler (mehr Spiele) zwar die leidtragenden aber sollens was hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Adversus schrieb vor 3 Minuten: Weil die Länderspielpause immer wieder ein Thema ist: Jupp, finde ich eine sehr gute Entscheidung. Mehr Zeit für die NTs, sich einzuspielen, und weniger hin und her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Adversus schrieb vor 3 Minuten: Weil die Länderspielpause immer wieder ein Thema ist: auf den ersten Blick: gefällt mir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 9 Stunden Adversus schrieb vor einer Stunde: Weil die Länderspielpause immer wieder ein Thema ist: Drei Wochen ohne Rapid im Herbst wird wohl da Urlaub geplant 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Adversus schrieb vor 1 Stunde: Sehr schön das von Schöller zu hören. Bin gespannt was der Bursche noch zu zeigen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden kann LSP nicht sein, wenn’s kalt und schirch is, so dezember oder februar? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Mecki schrieb vor 2 Stunden: Drei Wochen ohne Rapid im Herbst wird wohl da Urlaub geplant Stimmt doch nicht, die Rapid Frauen spielen ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Adversus schrieb vor 4 Stunden: Weil die Länderspielpause immer wieder ein Thema ist: und was passiert dann mit der ECL die ja Anfang Oktober immer startet? Weiß nicht ob ich das gut finden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden centaur schrieb vor 7 Minuten: und was passiert dann mit der ECL die ja Anfang Oktober immer startet? Weiß nicht ob ich das gut finden soll. Wird dann halt vorher schon starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts