moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 12:16 Iw4n schrieb vor einer Stunde: Jetzt zweimal Auswärts hintereinander gespielt ( austria 2mal zu Hause) und ich sehe nicht wann wir zweimal zu Hause spielen in der Rückrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 12:19 moerli schrieb vor 1 Minute: Jetzt zweimal Auswärts hintereinander gespielt ( austria 2mal zu Hause) und ich sehe nicht wann wir zweimal zu Hause spielen in der Rückrunde war letzte saison auch schon so, liegt daran, dass das erste spiel ein heimspiel war (bw linz) und das letzte ein heimspiel sein wird (rb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Montag um 12:19 moerli schrieb vor 1 Minute: Jetzt zweimal Auswärts hintereinander gespielt ( austria 2mal zu Hause) und ich sehe nicht wann wir zweimal zu Hause spielen in der Rückrunde Wir haben mit einem Heimspiel begonnen und hören auch mit einem Heimspiel wieder auf. Ich hab nichts gegen Sonntag 17h. Liegt aber vermutlich daran, das ich seit über einem halben Jahrzehnt nicht mehr Montags im Büro war. Ried und WSG auswärts ist mit 14:30 auch Top, da kommt man nicht so spät heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:31 Mecki schrieb vor 23 Minuten: "Irgendetwas kreatives" -> "Scheiss ORF"? E: Der Spielplan ist halt wirklich lächerlich. Warum zum Beispiel das Heimspiel gegen den GAK nach einer Länderspielpause und vor einem Spiel am Donnerstag an einem Sonntag stattfindet, muss mir auch einmal wer erklären. Wäre es nicht im Interesse der Liga, Mannschaft auch vor einem EC Spiel eine größtmögliche Pause zu geben? E2: LASK Heimspiel im Oktober genau dasselbe Das kreative an "Scheiss ORF" war, dass es auf der Längsseite des Auswärtssektors in Mödling gehangen hat und der ORF das Spiel dadurch nicht richtig zeigen konnte/wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Montag um 12:33 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Das kreative an "Scheiss ORF" war, dass es auf der Längsseite des Auswärtssektors in Mödling gehangen hat und der ORF das Spiel dadurch nicht richtig zeigen konnte/wollte. Ich sehe und höre noch immer den aufgeregten Hans Huber mit hochroten Kopf von Terrorsmus sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:38 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe und höre noch immer den aufgeregten Hans Huber mit hochroten Kopf von Terrorsmus sprechen "Ich werde hier mit Orangen beworfen, mit Steinen, das kommt natürlich alles zur FIFA" Aso, falsches Spiel sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:53 Wird das spiel gegen venezien im tv übertragen.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:09 Drecks Bundesliga. Wie mir der scheiß Sonntag schon auf den S... geht. 5 x muss es sowieso sein, aber warum wir alle 12 Spiele am Sonntag spielen müssen, wissen diese Heisln auch nur exklusiv. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 13:10 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Drecks Bundesliga. Wie mir der scheiß Sonntag schon auf den S... geht. 5 x muss es sowieso sein, aber warum wir alle 12 Spiele am Sonntag spielen müssen, wissen diese Heisln auch nur exklusiv. Immerhin gegen Venezia mal Freitags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Montag um 13:17 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Drecks Bundesliga. Wie mir der scheiß Sonntag schon auf den S... geht. 5 x muss es sowieso sein, aber warum wir alle 12 Spiele am Sonntag spielen müssen, wissen diese Heisln auch nur exklusiv. Dieses!! ...und die einzige Partie am Samstag (06.12. gegen Ried) ist an einem Wochenende wo der Montag sowieso frei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:18 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Dieses!! ...und die einzige Partie am Samstag (06.12. gegen Ried) ist an einem Wochenende wo der Montag sowieso frei ist. Na gut, das ist mir gar nicht aufgefallen, kannst ja nicht erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:26 Warum bekommen die Grazer Vereine eigentlich immer diesen geilen Samstags-Termin fürs Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben Montag um 13:29 Greenie009 schrieb vor 35 Minuten: Wird das spiel gegen venezien im tv übertragen.? krone.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 13:30 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Warum bekommen die Grazer Vereine eigentlich immer diesen geilen Samstags-Termin fürs Derby? Weil deren Vereine außerhalb Graz niemanden interessieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 13:56 Sonntag ist Tag des Herrn, da geht man brav ins Weststadion beten und huldigen, dem Fußball frönen unsere Rapid nach vorne peitschen. Übrigens in der Religion Rapid gibt es die 5 von 7 Todessünden nicht. Erlaubt sind : Habgier nach Punkten, Hochmut vor den kleinen Vereinen, Wollust weil die Mannschaft geil spielt, Zorn weil die Chancen vernebelt werden und Völlerei - hier gehört den Bierkonsum dazu. Neid und Trägheit gibt es dafür bei uns nicht. Dazu muss man nach Favoriten gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts