2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Postinho

Wann legt die Bundesliga endlich die Spieltermine fest? Ich mein, in gut 2 Wochen ist Heimspiel und ich kann meiner Frau nicht sagen, ob Samstag oder Sonntag, geschweige denn die Uhrzeit...

Denkt denn irgendwer auch an den Ehefrieden...

Schwemmlandla3 schrieb am 24.8.2025 um 22:07 :

Anfang übernächster Woche

Das ist lächerlich...da lobe ich mir etwa NHL oder NBA Spiele, wo die ganze Saison vor Beginn schon fixiert ist...

Und ja, ich weiß es gibt den EC...trotzdem

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gurgaon schrieb vor 3 Stunden:

Wann legt die Bundesliga endlich die Spieltermine fest? Ich mein, in gut 2 Wochen ist Heimspiel und ich kann meiner Frau nicht sagen, ob Samstag oder Sonntag, geschweige denn die Uhrzeit...

Das ist lächerlich...da lobe ich mir etwa NHL oder NBA Spiele, wo die ganze Saison vor Beginn schon fixiert ist...

Ich denke Scheidung jetzt angebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Gurgaon schrieb vor 16 Stunden:

Nachdem wir am Dienstag drauf in Oberwart spielen, wird das Heimspiel gegen die WSG wohl Samstag 17 Uhr stattfinden.

Edit: Oder ist das Cup Spiel noch gar nicht terminiert? -

Edit2: ja auch das ist noch offen. Würde dennoch eher mit Samstag planen. Sturm-FAK und WAC-Salzbug bieten sich mehr an für das Sonntags Spiel und um im Cup etwas flexibel zu sein, wird man nicht alle Spiele der Cupteilnehmer am Sonntag ansetzen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Neocon schrieb am 30.8.2025 um 08:40 :

Nachdem wir am Dienstag drauf in Oberwart spielen, wird das Heimspiel gegen die WSG wohl Samstag 17 Uhr stattfinden.

Edit: Oder ist das Cup Spiel noch gar nicht terminiert? -

Edit2: ja auch das ist noch offen. Würde dennoch eher mit Samstag planen. Sturm-FAK und WAC-Salzbug bieten sich mehr an für das Sonntags Spiel und um im Cup etwas flexibel zu sein, wird man nicht alle Spiele der Cupteilnehmer am Sonntag ansetzen.

WAC spielt im Cup am Dienstag, damit WAC-Salzburg fix ein Samstagsspiel. Sturm wie wir am Mittwoch. Damit wäre ein Sonntagsspiel für beide möglich. Würde bei uns trotzdem eher auf Samstag tippen. Heut oder morgen wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Was für ein Witz. Das sollte man unbedingt in die Verhandlungen um den TV-Vertrag einfließen lassen. Wenn Sky weniger zahlen will, dann dürfen sie auch keine Termine mehr festlegen. Oder überhaupt gleich Eigenvermarktung. Ist ja witzlos mit so einem Scheiß Partner.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nicht dass man uns vor Europacup Spielen am Samstag spielen lässt um einen Tag mehr Vorbereitung zu haben. Das wäre im Herbst mehrfach möglich gewesen... Scheiss Bundesliga.

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag