2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-spielergewerkschaft-vdf-gehaelter-zeugnis-klagenfurt/403062487

Ich gebs mal hier herein. Bei der vdF Umfrage unter den Spielern sind wir 2.

image.jpeg

Meiner Erinnerung nach waren wir da letztes Jahr schlechter insbesondere bei Frage 4 und 5. Bei Frage 6 und 7 fragt man hoffentlich nach was nicht 100% passt.

Das Abschneiden von Sturm ist als Meister auch bedenklich und warum A. Klagenfurt eine Lizenz erhalten hat ist echt eine andere Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 32 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-spielergewerkschaft-vdf-gehaelter-zeugnis-klagenfurt/403062487

Ich gebs mal hier herein. Bei der vdF Umfrage unter den Spielern sind wir 2.

image.jpeg

Meiner Erinnerung nach waren wir da letztes Jahr schlechter insbesondere bei Frage 4 und 5. Bei Frage 6 und 7 fragt man hoffentlich nach was nicht 100% passt.

Das Abschneiden von Sturm ist als Meister auch bedenklich und warum A. Klagenfurt eine Lizenz erhalten hat ist echt eine andere Frage

stetige Verbesserung

sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

stetige Verbesserung

sehr gut

was ich in Erinnerung hab wurden wir noch nie so gut bewertet

Also gerade bei den Fragen 6 und 7, stagnieren wir rein vom Gefühl her schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 23 Minuten:

Also gerade bei den Fragen 6 und 7, stagnieren wir rein vom Gefühl her schon länger.

Meiner Erinnerung nach waren wir da letztes Mal richtig schlecht (irgendwo bei 5 und 6). Aber kann auch falsch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Adversus schrieb vor 46 Minuten:

Dein Gefühl ist korrekt und es hat sich nie wirklich aufgeklärt was da nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag