Respipo11 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 19:05 Endlich eine Rapid Doku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:08 Respipo11 schrieb vor 2 Minuten: Endlich eine Rapid Doku Es gibt nur eine wahre Rapid Doku 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 20:22 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Es gibt nur eine wahre Rapid Doku Da Holzinger! Was für Erinnerungen an die alte West und Victoria Wimpel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Montag um 20:36 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Es gibt nur eine wahre Rapid Doku Ein traumhaftes Stück Zeitgeschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 20:38 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Ein traumhaftes Stück Zeitgeschichte. Wie hat denn der mit der Brille geheißen, der Name fällt mir nimmer ein, war eh immer und überall dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 03:43 Sky soll einfach nur scheissen gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:58 mir kommt schon jetzt das speiben. fällt den sendern nix besseres ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 08:46 mal was positives- sonst ist ja hier nur die Weltuntergangsstimmung https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/erfolgreiche-lebensmittelrettung-im-business-club 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:14 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-spielergewerkschaft-vdf-gehaelter-zeugnis-klagenfurt/403062487 Ich gebs mal hier herein. Bei der vdF Umfrage unter den Spielern sind wir 2. Meiner Erinnerung nach waren wir da letztes Jahr schlechter insbesondere bei Frage 4 und 5. Bei Frage 6 und 7 fragt man hoffentlich nach was nicht 100% passt. Das Abschneiden von Sturm ist als Meister auch bedenklich und warum A. Klagenfurt eine Lizenz erhalten hat ist echt eine andere Frage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 12:47 Boidi schrieb vor 32 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-spielergewerkschaft-vdf-gehaelter-zeugnis-klagenfurt/403062487 Ich gebs mal hier herein. Bei der vdF Umfrage unter den Spielern sind wir 2. Meiner Erinnerung nach waren wir da letztes Jahr schlechter insbesondere bei Frage 4 und 5. Bei Frage 6 und 7 fragt man hoffentlich nach was nicht 100% passt. Das Abschneiden von Sturm ist als Meister auch bedenklich und warum A. Klagenfurt eine Lizenz erhalten hat ist echt eine andere Frage stetige Verbesserung sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:51 Burschi schrieb vor 3 Minuten: stetige Verbesserung sehr gut was ich in Erinnerung hab wurden wir noch nie so gut bewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 12:59 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Burschi schrieb vor 9 Minuten: stetige Verbesserung sehr gut was ich in Erinnerung hab wurden wir noch nie so gut bewertet Also gerade bei den Fragen 6 und 7, stagnieren wir rein vom Gefühl her schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:23 Adversus schrieb vor 23 Minuten: Also gerade bei den Fragen 6 und 7, stagnieren wir rein vom Gefühl her schon länger. Meiner Erinnerung nach waren wir da letztes Mal richtig schlecht (irgendwo bei 5 und 6). Aber kann auch falsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:43 https://www.instagram.com/reel/DMu76q6teLG Extrem geile Aktion 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:46 Adversus schrieb vor 46 Minuten: Also gerade bei den Fragen 6 und 7, stagnieren wir rein vom Gefühl her schon länger. Dein Gefühl ist korrekt und es hat sich nie wirklich aufgeklärt was da nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts