GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 05:35 Anregung an die Social Media Abteilung. Vielleicht kannst du das weiterleiten @pedro? Das neue Aufstellungslayout ist ziemlich mühsam zum anschauen, die Augen der Spieler sind links, die Namen rechts. Eventuell könnte man das seitenverkehrt machen? Oder ist das nur bei mir so, dass der Blick als erstes nach links geht, wenn man ein Bild sieht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 07:08 die Darstellung nur der Augen ist überhaupt etwas schlecht gelungen (hat etwas von Verbrecher Fotos). Bzw. sieht es mühsam aus wenn man von oben bis unten nur Augen vor sich hat. Ist aber nur meine subjektive Meinung..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:10 # + Name wäre völlig ausreichend, komplett ohne Bild. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 08:40 Severus schrieb vor 1 Stunde: die Darstellung nur der Augen ist überhaupt etwas schlecht gelungen (hat etwas von Verbrecher Fotos). Bzw. sieht es mühsam aus wenn man von oben bis unten nur Augen vor sich hat. Ist aber nur meine subjektive Meinung..... Es wirkt sehr unruhig. Ich bin vollkommen überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Freitag um 08:45 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Anregung an die Social Media Abteilung. Vielleicht kannst du das weiterleiten @pedro? Das neue Aufstellungslayout ist ziemlich mühsam zum anschauen, die Augen der Spieler sind links, die Namen rechts. Eventuell könnte man das seitenverkehrt machen? Oder ist das nur bei mir so, dass der Blick als erstes nach links geht, wenn man ein Bild sieht? Schaut aus wie ein Tatort-Intro 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:50 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Anregung an die Social Media Abteilung. Vielleicht kannst du das weiterleiten @pedro? Das neue Aufstellungslayout ist ziemlich mühsam zum anschauen, die Augen der Spieler sind links, die Namen rechts. Eventuell könnte man das seitenverkehrt machen? Oder ist das nur bei mir so, dass der Blick als erstes nach links geht, wenn man ein Bild sieht? Wenn die Bilder rechts sind gehn deine Augen zuerst nach rechts, somit egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 09:17 TimetoShine1899 schrieb vor 27 Minuten: Wenn die Bilder rechts sind gehn deine Augen zuerst nach rechts, somit egal Na, ich glaub ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Freitag um 09:21 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Das neue Aufstellungslayout ist ziemlich mühsam zum anschauen, die Augen der Spieler sind links, die Namen rechts. Eventuell könnte man das seitenverkehrt machen? Oder ist das nur bei mir so, dass der Blick als erstes nach links geht, wenn man ein Bild sieht? Würde es auch besser finden, wenn nach der Nummer der Name und dann erst die Augen kommen. Dann wäre das auch sauberer formatiert. Da nicht jedes Gesicht gleich breit ist, wirkt das etwas unrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 13:56 GRENDEL schrieb vor 8 Stunden: Anregung an die Social Media Abteilung. Vielleicht kannst du das weiterleiten @pedro? Das neue Aufstellungslayout ist ziemlich mühsam zum anschauen, die Augen der Spieler sind links, die Namen rechts. Eventuell könnte man das seitenverkehrt machen? Oder ist das nur bei mir so, dass der Blick als erstes nach links geht, wenn man ein Bild sieht? Habe ich soeben gemacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Stammspieler Geschrieben Freitag um 14:03 GRENDEL schrieb vor 8 Stunden: Anregung an die Social Media Abteilung. Vielleicht kannst du das weiterleiten @pedro? Das neue Aufstellungslayout ist ziemlich mühsam zum anschauen, die Augen der Spieler sind links, die Namen rechts. Eventuell könnte man das seitenverkehrt machen? Oder ist das nur bei mir so, dass der Blick als erstes nach links geht, wenn man ein Bild sieht? Nachdem mancherorts Kritik zu der neuen Aufstellungs Grafik aufkaum muss ich auch Lob äußern: Ich finde es kreativ & eigenständig, optisch recht ansprechend und im Gegensatz zu Videos auch schnell überblickbar - also gelungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:43 Grundsätzlich ist die Grafik super hübsch, aber anstelle von Sortiert nach Rücken nummer wär nach TW/DEF/MID/ANG besser um zu schauen wie die Formation sein wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Freitag um 18:24 GRENDEL schrieb vor 12 Stunden: Anregung an die Social Media Abteilung. Vielleicht kannst du das weiterleiten @pedro? Das neue Aufstellungslayout ist ziemlich mühsam zum anschauen, die Augen der Spieler sind links, die Namen rechts. Eventuell könnte man das seitenverkehrt machen? Oder ist das nur bei mir so, dass der Blick als erstes nach links geht, wenn man ein Bild sieht? besser? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 18:39 Oldergod schrieb vor 13 Minuten: besser? Jo. Der erste Blick geht jetzt auf Nummer/Name. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Gestern um 08:25 Ivanov1985 schrieb vor 14 Stunden: Grundsätzlich ist die Grafik super hübsch, aber anstelle von Sortiert nach Rücken nummer wär nach TW/DEF/MID/ANG besser um zu schauen wie die Formation sein wird Das wird wohl allgemein vermieden, weil es gelegentlich schwierig ist, die Position (zumindest für das Spiel) klar festzulegen, besonders auf den Flügeln ist der Übergang oft fließend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 08:50 philmensch schrieb vor 24 Minuten: Das wird wohl allgemein vermieden, weil es gelegentlich schwierig ist, die Position (zumindest für das Spiel) klar festzulegen, besonders auf den Flügeln ist der Übergang oft fließend. ...und man will natürlich auch dem Gegner keine Infos vor Spielbeginn preisgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts