sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Dezember 2025 samstagsspiele 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2025 sundaydriver schrieb vor 13 Minuten: samstagsspiele Annäherung der breiten Masse ans UPO 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Dezember 2025 Da werde ich zweimal den Umsatz ordentlich ankurbeln 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2025 valderama schrieb vor 17 Minuten: Da werde ich zweimal den Umsatz ordentlich ankurbeln beim Billa vis a vis? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2025 dermax schrieb am 14.12.2025 um 00:34 : Es gibt keinen VAR mehr. Der Schiri kann 2x pro Trainer zum Bildschirm gerufen werden. Entscheidet er gleich, ist eine Challenge weg. Entscheidet er sich um, bleibt die Challenge erhalten. Hört sich deutlich sinnvoller an. In Österreich funktioniert der VAR einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Dezember 2025 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: beim Billa vis a vis? War beim letzten Spiel ein richtiger Schock, weil ich beim Billa Bier kaufen konnte. Was für ein Erlebnis 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2025 Wintervorbereitung , Trainingstart 7. Jänner https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/12/fahrplan-durch-die-wintervorbereitung/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2025 (bearbeitet) Jetzt auf Orf III die Andy Marek Show bearbeitet 22. Dezember 2025 von dobie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 22. Dezember 2025 dobie schrieb vor 9 Minuten: Jetzt auf Orf III die Andy Marek Show Man könnte glauben das ist eine Weihnachtsfeier von Rapid 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2025 (bearbeitet) Wahnsinn. Wie skurill. Überlege gerade was ich schreiben würde, wenn es der ehemalige und neue Stadionsprecher, Marketingleiter usw von einem anderen verein wäre... bearbeitet 22. Dezember 2025 von carrisi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Amateur Geschrieben 28. Dezember 2025 (bearbeitet) Sehr intressantes Thema mit Click & Collect (19:20), das man sich im Stadion zB in der 40 Min Getränk/Essen bestellt und dann zur HZ abholen geht. Klingt praktisch, die Frage wird nur sein gibts dafür einen eigenen Extra Stand den man dazu umfunktionieren will wo sich die Besteller anstellen & abholen ?! Ansonsten würds dort unten wieder zu Megastaus führen wenn das alle/viele tun wollen. bearbeitet 28. Dezember 2025 von Mattl89 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. Dezember 2025 Mattl89 schrieb vor 10 Stunden: Sehr intressantes Thema mit Click & Collect (19:20), das man sich im Stadion zB in der 40 Min Getränk/Essen bestellt und dann zur HZ abholen geht. Klingt praktisch, die Frage wird nur sein gibts dafür einen eigenen Extra Stand den man dazu umfunktionieren will wo sich die Besteller anstellen & abholen ?! Ansonsten würds dort unten wieder zu Megastaus führen wenn das alle/viele tun wollen. Was ich auch interessant finde: ein neuer Ticketanbieter kommt per 1. Juli 2026 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2025 Parenzo schrieb vor 42 Minuten: Was ich auch interessant finde: ein neuer Ticketanbieter kommt per 1. Juli 2026 Falls der deutlich bessere Server hat und bessere Auslastung besitzt, dann könnte das das Beste Upgrade seit langem sein. Dann könnten wir endlich im 21. Jahrhundert ankommen 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Dezember 2025 Parenzo schrieb vor 44 Minuten: Was ich auch interessant finde: ein neuer Ticketanbieter kommt per 1. Juli 2026 Sonst noch was interessantes ausser Stadion Essen und Kartenanbieter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. Dezember 2025 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Sonst noch was interessantes ausser Stadion Essen und Kartenanbieter? im Sponsoring wird man im 1. Halbjahr einiges verkünden Ausrüsterwechsel Ausbau von Internet im Stadion Neue Apps bearbeitet 28. Dezember 2025 von Parenzo 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts