sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 10:13 samstagsspiele 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:27 sundaydriver schrieb vor 13 Minuten: samstagsspiele Annäherung der breiten Masse ans UPO 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 12:04 Da werde ich zweimal den Umsatz ordentlich ankurbeln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:22 valderama schrieb vor 17 Minuten: Da werde ich zweimal den Umsatz ordentlich ankurbeln beim Billa vis a vis? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:37 dermax schrieb am 14.12.2025 um 00:34 : Es gibt keinen VAR mehr. Der Schiri kann 2x pro Trainer zum Bildschirm gerufen werden. Entscheidet er gleich, ist eine Challenge weg. Entscheidet er sich um, bleibt die Challenge erhalten. Hört sich deutlich sinnvoller an. In Österreich funktioniert der VAR einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 22:56 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: beim Billa vis a vis? War beim letzten Spiel ein richtiger Schock, weil ich beim Billa Bier kaufen konnte. Was für ein Erlebnis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts