Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober Ich finde die ideenfabeik super und auch dass die Mitglieder mit einbezogen werden ist echt stark. Habs auch dem klubservice geschrieben: zu Vielfalt gehört auch ein „Nein, keines der angeführten gefällt mir“. So machen Umfragen keinen Sinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober Es kann nur einen Gewinner geben : Uns wurscht - Hauptsache Rapid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Teamspieler Geschrieben 17. Oktober Weiß jemand warum die Spielreihenfolge in der Rückrunde eine andere ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober garnett schrieb vor 35 Minuten: Weiß jemand warum die Spielreihenfolge in der Rückrunde eine andere ist? Ich denke, weil man für Hartberg wegen des Stadionumbaus die Anzahl der Heimspiele ungleich verteilt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-praesentiert-rahmenterminplan-fuer-2026-27/ Spoiler Eine große Neuerung gibt es hingegen bei den Länderspielpausen. Sind es in der laufenden Herbstsaison noch drei, werden diese auf zwei reduziert, wobei jene im September auf drei Wochen erweitert wird und so zwei spielfreie Wochenenden in der ADMIRAL Bundesliga und ADMIRAL 2. Liga enthält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober Quasi eine ganze vorbereitung, find ich super, kömma noch schlechter rauskommen als nach 2 wochen wie bisher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober Ivanov1985 schrieb vor 22 Minuten: Quasi eine ganze vorbereitung, find ich super, kömma noch schlechter rauskommen als nach 2 wochen wie bisher Aber wir kommen nur noch aus 2 Pausen Scheiße, Statt aus 3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober Kann man supi 3er Kette trainieren und Abschlüsse so wie "immer unter PS" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Oktober sehr zach, schad um die vom wetter her angenehmen stadionbesuche im september 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Oktober XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Kann man supi 3er Kette trainieren und Abschlüsse so wie "immer unter PS" Vielleicht sollte man nicht nur die Abschlüsse trainieren, sondern das, was vor solchen Abschlüssen passieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober Silva schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht sollte man nicht nur die Abschlüsse trainieren, sondern das, was vor solchen Abschlüssen passieren muss. Um den Elfmeter streiten ? Auch so lächerlich das PS jetzt eine Liste vor jedem Spiel machen lässt wer zuerst schießen darf. Zeigt wie weit diese "Mannschaft" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Oktober XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Um den Elfmeter streiten ? Auch so lächerlich das PS jetzt eine Liste vor jedem Spiel machen lässt wer zuerst schießen darf. Zeigt wie weit diese "Mannschaft" ist. Das ist nicht lächerlich sondern eine logische Folge nach 3 (?) verschossenen Elfern in dieser Saison. Und natürlich passt was nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Das ist nicht lächerlich sondern eine logische Folge nach 3 (?) verschossenen Elfern in dieser Saison. Und natürlich passt was nicht. Ich meinte lächerlich das es soweit kommt. Falsche Satzstellung. Tschuldigen's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober Für die beiden kommenden Heimspiele gegen Sturm und CS Universitatea Craiova, der 49er wird nur bis Baumgarten geführt, wegen Gleisbauarbeiten an der eigentlichen Endhaltestelle. https://www.wienerlinien.at/documents/2424499/25583792/2025-10 49_Aviso.pdf/a980a0b0-b841-dcfe-6859-c793bb3a78c8?t=1755784318630 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 3. November Gibt es bereits irgendeine Info oder hat jemand nähere Einblicke wann der letzte Spieltag diese Saison im Playoff wäre? Im Rahmenterminplan vor der Saison war von Mitte Mai die Rede (vermutlich wegen der WM) aber letzte Saison war es der 24.Mai. Wäre für mich zwecks Urlaubsplanung sehr wichtig. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts