havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 1899.1899 schrieb vor einer Stunde: Normalerweise konnt man bei Tickets immer auf einer eigenen Seite die ganzen vorverkaufstermine und so sehen das is jz nicht mehr da wenn ich draufklicke wo sieht man das jetzt? nach längerem herumklicken hab ichs gefunden -> tickets-drop-down -> nächste spiele: profis https://www.skrapid.at/tickets/naechste-spiele-2/naechste-spiele/ leider nicht mehr ganz so kompakt...muss es mir nachher noch mobile anschauen. dort wird wohl (hoffentlich) der fokus liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober Jackson schrieb vor 49 Minuten: Großes Kompliment an den Verein, gefällt mir sehr sehr gut, wenn das in dieser Tonart weitergeht können wir uns auch auf einen guten neuen Onlineshop und gute Designs im Fanshop freuen! Genau so hat eine moderne Website von Rapid auszusehen, endlich hat das Hand und Fuß. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich meine, dass der Onlineshop heute auch VIEEEL schneller ist, das war gestern noch nicht so. Vielleicht haben sie ja gleichzeitig mit der neuen Homepage auch die Serverleistung für den Ticketshop aufgestockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) vielleicht haben sie 16 auf 32 gb ram gedownloaded /e greenies gehen noch nicht zb bearbeitet 1. Oktober von hierzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober orßit schrieb vor 38 Minuten: Freu mich schon auf gold ähh gelbe raiffeisen ärmel Das Video gefällt mir außerordentlich gut. Modern und traditionsverbunden zeigt es ganz viele Dinge, die die Rapid DNA ausmachen. orßit schrieb vor 38 Minuten: Freu mich schon auf gold ähh gelbe raiffeisen ärmel Auffallend ist, dass in dem Videos öfters auch Schwarz, Gold und Gelb als Farben (auch fürs Wappen) gezeigt wurden. Mich hat's grad bei den Trikots sehr gewundert, dass der goldene Kranz im Wappen nie Beachtung gefunden hat. Da könnte man tolle Details einbauen und z.B. ein edles EC-Trikot nächste Saison drauß machen. Das Schwarz-Gelb der Raiffeisenbank möchte ich aber dennoch nicht zu den Vereinsfarben haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) Wurscht. bearbeitet 2. Oktober von Zanetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) Hier das Vorstellungsvideo auf Twitter aka X bearbeitet 1. Oktober von Parenzo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober Endlich geht man mit der Zeit. Schaut sehr vielversprechend aus und gefällt mir sehr gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben 1. Oktober SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 3 Stunden: Fesch und jetzt für den Fanshop bitte Wäsch in dem Design für den Alltag und keine KI oder Totenkopfbilder. Ich mag diese "neuen" designs nicht welche augenscheinlich auf tablets und co ausgelegt sind. selbst auf dem 4k bildschirm erschlagen dich riesige grafische elemente, man scrollt ewig durch grafiken und animationen um ein bisserl text zu finden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober Richtig. Auf meinem 27" schaut das aus wie eine Webseite für schwer Fehlsichtige. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober Ich finds sehr gut. Wobei ich mir aktuell schwer tu, nach diesem Derby grundsätzlich IRGENDWAS gut zu finden. - Wirds auch eine neue App geben? - Wird der online Fanshop auch an das neue HP Design angepasst? - Bitte auch das Gwand im Fanshop auf dieses Niveau heben, an diesen Stil anpassen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) - bearbeitet 1. Oktober von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober Die Homepage ist ein einziger TOTALSCHADEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Oktober Rapidlöwe schrieb vor einer Stunde: Die Homepage ist ein einziger TOTALSCHADEN! Blödsinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober Rapidlöwe schrieb vor 2 Stunden: Die Homepage ist ein einziger TOTALSCHADEN! Wegen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Oktober GRENDEL schrieb vor 6 Stunden: Ich finds sehr gut. Wobei ich mir aktuell schwer tu, nach diesem Derby grundsätzlich IRGENDWAS gut zu finden. - Wirds auch eine neue App geben? - Wird der online Fanshop auch an das neue HP Design angepasst? - Bitte auch das Gwand im Fanshop auf dieses Niveau heben, an diesen Stil anpassen Das trifft zu 100% meine Meinung und offenen Punkte und ich bedanke mich, dass ich somit nix schreiben muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts