2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
1899.1899 schrieb vor einer Stunde:

Normalerweise konnt man bei Tickets immer auf einer eigenen Seite die ganzen vorverkaufstermine und so sehen das is jz nicht mehr da wenn ich draufklicke wo sieht man das jetzt?

nach längerem herumklicken hab ichs gefunden -> tickets-drop-down -> nächste spiele: profis
https://www.skrapid.at/tickets/naechste-spiele-2/naechste-spiele/

leider nicht mehr ganz so kompakt...muss es mir nachher noch mobile anschauen. dort wird wohl (hoffentlich) der fokus liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Jackson schrieb vor 49 Minuten:

Großes Kompliment an den Verein, gefällt mir sehr sehr gut, wenn das in dieser Tonart weitergeht können wir uns auch auf einen guten neuen Onlineshop und gute Designs im Fanshop freuen! Genau so hat eine moderne Website von Rapid auszusehen, endlich hat das Hand und Fuß.

Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich meine, dass der Onlineshop heute auch VIEEEL schneller ist, das war gestern noch nicht so.
Vielleicht haben sie ja gleichzeitig mit der neuen Homepage auch die Serverleistung für den Ticketshop aufgestockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

vielleicht haben sie  16 auf 32 gb ram gedownloaded

/e greenies gehen noch nicht zb

bearbeitet von hierzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
orßit schrieb vor 38 Minuten:

Freu mich schon auf gold ähh gelbe raiffeisen ärmel :davinci: 

Das Video gefällt mir außerordentlich gut. Modern und traditionsverbunden zeigt es ganz viele Dinge, die die Rapid DNA ausmachen.

orßit schrieb vor 38 Minuten:

Freu mich schon auf gold ähh gelbe raiffeisen ärmel :davinci: 

Auffallend ist, dass in dem Videos öfters auch Schwarz, Gold und Gelb als Farben (auch fürs Wappen) gezeigt wurden.

Mich hat's grad bei den Trikots sehr gewundert, dass der goldene Kranz im Wappen nie Beachtung gefunden hat. Da könnte man tolle Details einbauen und z.B. ein edles EC-Trikot nächste Saison drauß machen.

Das Schwarz-Gelb der Raiffeisenbank möchte ich aber dennoch nicht zu den Vereinsfarben haben...

Screenshot_20251001-125708~2.png

Screenshot_20251001-125759~4.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 3 Stunden:

Fesch und jetzt für den Fanshop bitte Wäsch in dem Design für den Alltag und keine KI oder Totenkopfbilder.

Ich mag diese "neuen" designs nicht welche augenscheinlich auf tablets und co ausgelegt sind. selbst auf dem 4k bildschirm erschlagen dich riesige grafische elemente, man scrollt ewig durch grafiken und animationen um ein bisserl text zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich finds sehr gut. Wobei ich mir aktuell schwer tu, nach diesem Derby grundsätzlich IRGENDWAS gut zu finden.

- Wirds auch eine neue App geben? 

- Wird der online Fanshop auch an das neue HP Design angepasst?

- Bitte auch das Gwand im Fanshop auf dieses Niveau heben, an diesen Stil anpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
GRENDEL schrieb vor 6 Stunden:

Ich finds sehr gut. Wobei ich mir aktuell schwer tu, nach diesem Derby grundsätzlich IRGENDWAS gut zu finden.

- Wirds auch eine neue App geben? 

- Wird der online Fanshop auch an das neue HP Design angepasst?

- Bitte auch das Gwand im Fanshop auf dieses Niveau heben, an diesen Stil anpassen

Das trifft zu 100% meine Meinung und offenen Punkte und ich bedanke mich, dass ich somit nix schreiben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag