orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Es ist erst seit 1,5 stunden online. Man könnte jetzt noch schnell alles löschen und so tun als wäre nie was passiert! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Kranklschilling schrieb vor 4 Minuten: Es wurden einige UNSERER Mitglieder aktiv, haben sich auf ihren Arsch gesetzt, ihre Freizeit und Gehirnschmalz investiert und haben etwas geschaffen. Man sollte auch bedenken, daß einer unserer Partner (der uns gutes Geld gibt) bei dem Projekt mitwirkt. So wie über jeden Song kann man auch bei diesem "Rapid-Song" geteilter Meinung sein. Aber ich finde eine Kritik unter der Gürtellinie, die manchmal fast beleidigend ist (wie das oft hier vorkommt) haben sich alle Beteiligten (zumal sie die selbe grüne Leidenschaft leben) wirklich nicht verdient. Wie heißt's in unserer Hymne: " mia hoidn zaum" Und es tuad ned weh, waun ma amoi (waun's um nix wichtiges geht) nix sogt Unter der Gürtellinie passt wie immer sehr gut! Leitbild interessiert niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Das Lied soll zum Trinken im Stadion anregen. Gut gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Wird halt wie beim Maskottchen gewesen sein: Fans schickten Entwürfe und in Wahrheit hatte man schon den unkreativen "Fuxi" fixiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 11 Stunden Hab meine Angst überwunden und hab es angehört. Nicht so oag wie vermutet. Wenn es in Mundart wäre, wäre es vielleicht gard ned so übel.. wenn man bedenkt, dass es die breite Masse ansprechen soll. Is ok, irgendwie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Fällt unter die Kategorie gut gemeint sehr schlecht umgesetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 11 Stunden Also manche Kommentare hier sind wirklich unter aller Sau. und jeder der meint „klingt wie ein 0815 Ö3 Lied“ oder „wie jedes Standard drecks Lied“ den möcht ich gern fragen, ob er glaubt, dass die Mehrheit der Rapid Fans eine Antipathie gegen „Standard-Radio-Musik“ oder „Ö3“ (als Beispiel) haben?! Wenn es euren Geschmack nicht trifft, ist das doch voll ok, aber das wars dann auch schon. Manche hören Rap, manche Metal, andere Rock oder eben „Ö3“ - und wie will man da jetzt jeden glücklich machen? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 11 Stunden Hab schon einige Block West Lieder schlimmer gefunden von Text her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 16 Minuten: Wahrscheinlich nicht, davon unabhängig braucht man aber auch nicht zwangsläufig haten. Ist halt eine 0815 Pop Scheibn wie man sie auf Ö3 rauf und runter hören kann, muss einem nicht gefallen, tut aber auch keinem weh. Sry. aber als Musiker stellts mir die Haare auf. Ö3? Nichts für mich; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 11 Stunden synetic schrieb vor 1 Minute: Also manche Kommentare hier sind wirklich unter aller Sau. und jeder der meint „klingt wie ein 0815 Ö3 Lied“ oder „wie jedes Standard drecks Lied“ den möcht ich gern fragen, ob er glaubt, dass die Mehrheit der Rapid Fans eine Antipathie gegen „Standard-Radio-Musik“ oder „Ö3“ (als Beispiel) haben?! Wenn es euren Geschmack nicht trifft, ist das doch voll ok, aber das wars dann auch schon. Manche hören Rap, manche Metal, andere Rock oder eben „Ö3“ - und wie will man da jetzt jeden glücklich machen? Ja, da ist grad bissl viel künstliche Aufregung dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 16 Minuten: Wahrscheinlich nicht, davon unabhängig braucht man aber auch nicht zwangsläufig haten. Ist halt eine 0815 Pop Scheibn wie man sie auf Ö3 rauf und runter hören kann, muss einem nicht gefallen, tut aber auch keinem weh. Habs ja jetzt auch nicht weg gehatet, nur die Sinnhaftigkeit in Frage gestellt. Vorallem wärs mit ein bisserl "Wiener Flair" sicherlich audentischer rüber gekommen, dieses hochdeutsche steht uns 0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Reiht sich für mich nahtlos in die Reihe der offiziellen Pre-Match-Liedauswahl (exkl. Hymne) ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Ist es nicht Scheissegal was wir für ein Lied haben ? bzw. weil ich das anscheinend nicht mitbekommen habe , hat das Lied irgendeinen Zweck ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Nichts erwartet, trz enttäuscht bearbeitet vor 11 Stunden von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigoro Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden AC58 schrieb vor 29 Minuten: Ich für meinen Teil kann zB SNA nicht mehr hören weil es eh schon fast überall gesungen wird. Da war mir „Wir sind Rapid“ noch lieber weil es wenigstens etwas eigenes Unverwechselbares ist. Ich fand toll, dass das Ganze zumindest 2012 einer Abstimmung unterzogen wurde, aber ich sehe es ganz genauso wie du. Ähnlich wie beim orangenen Balken auf den Trikots hab ich die Hoffnung aber mittlerweile aufgegeben, diesbezüglich noch jemals eine Änderung zu erleben und denke, SNA würde auch jede weitere Abstimmung gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts