2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Kranklschilling schrieb vor 4 Minuten:

Es wurden einige UNSERER Mitglieder aktiv, haben sich auf ihren Arsch gesetzt, ihre Freizeit und Gehirnschmalz investiert und haben etwas geschaffen. Man sollte auch bedenken, daß einer unserer Partner (der uns gutes Geld gibt) bei dem Projekt mitwirkt.

So wie über jeden Song kann man auch bei diesem "Rapid-Song" geteilter Meinung sein. Aber ich finde eine Kritik unter der Gürtellinie, die manchmal fast beleidigend ist (wie das oft hier vorkommt) haben sich alle Beteiligten (zumal sie die selbe grüne Leidenschaft leben) wirklich nicht verdient.

Wie heißt's in unserer Hymne:  " mia hoidn zaum"  

Und es tuad ned weh, waun ma amoi (waun's um nix wichtiges geht) nix sogt  

Unter der Gürtellinie passt wie immer sehr gut! Leitbild interessiert niemanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hab meine Angst überwunden und hab es angehört. Nicht so oag wie vermutet. Wenn es in Mundart wäre, wäre es vielleicht gard ned so übel.. wenn man bedenkt, dass es die breite Masse ansprechen soll.

Is ok, irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Also manche Kommentare hier sind wirklich unter aller Sau.

und jeder der meint „klingt wie ein 0815 Ö3 Lied“ oder „wie jedes Standard drecks Lied“ den möcht ich gern fragen, ob er glaubt, dass die Mehrheit der Rapid Fans eine Antipathie gegen „Standard-Radio-Musik“ oder „Ö3“ (als Beispiel) haben?!

Wenn es euren Geschmack nicht trifft, ist das doch voll ok, aber das wars dann auch schon. Manche hören Rap, manche Metal, andere Rock oder eben „Ö3“ - und wie will man da jetzt jeden glücklich machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 16 Minuten:

Wahrscheinlich nicht, davon unabhängig braucht man aber auch nicht zwangsläufig haten. Ist halt eine 0815 Pop Scheibn wie man sie auf Ö3 rauf und runter hören kann, muss einem nicht gefallen, tut aber auch keinem weh.

Sry. aber als Musiker stellts mir die Haare auf. Ö3? Nichts für mich; 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
synetic schrieb vor 1 Minute:

Also manche Kommentare hier sind wirklich unter aller Sau.

und jeder der meint „klingt wie ein 0815 Ö3 Lied“ oder „wie jedes Standard drecks Lied“ den möcht ich gern fragen, ob er glaubt, dass die Mehrheit der Rapid Fans eine Antipathie gegen „Standard-Radio-Musik“ oder „Ö3“ (als Beispiel) haben?!

Wenn es euren Geschmack nicht trifft, ist das doch voll ok, aber das wars dann auch schon. Manche hören Rap, manche Metal, andere Rock oder eben „Ö3“ - und wie will man da jetzt jeden glücklich machen? 

Ja, da ist grad bissl viel künstliche Aufregung dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 16 Minuten:

Wahrscheinlich nicht, davon unabhängig braucht man aber auch nicht zwangsläufig haten. Ist halt eine 0815 Pop Scheibn wie man sie auf Ö3 rauf und runter hören kann, muss einem nicht gefallen, tut aber auch keinem weh.

Habs ja jetzt auch nicht weg gehatet, nur die Sinnhaftigkeit in Frage gestellt.

Vorallem wärs mit ein bisserl "Wiener Flair" sicherlich audentischer rüber gekommen, dieses hochdeutsche steht uns 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
AC58 schrieb vor 29 Minuten:

Ich für meinen Teil kann zB SNA nicht mehr hören weil es eh schon fast überall gesungen wird. Da war mir „Wir sind Rapid“ noch lieber weil es wenigstens etwas eigenes Unverwechselbares ist.

Ich fand toll, dass das Ganze zumindest 2012 einer Abstimmung unterzogen wurde, aber ich sehe es ganz genauso wie du. Ähnlich wie beim orangenen Balken auf den Trikots hab ich die Hoffnung aber mittlerweile aufgegeben, diesbezüglich noch jemals eine Änderung zu erleben und denke, SNA würde auch jede weitere Abstimmung gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag