2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Habt ihr euer Passwort verändern müssen?

Hab ich gemacht bin auch reingekommen aber jetzt geht nix mehr

meine Passwörter sind gespeichert, wird das PW automatisch übernommen krieg ich immer eine Fehlermeldung, das war schon vor den letzten 2 Updates der Seite so, geb ich das Passwort händisch nocheinmal ein komm ich rein, vielleicht ist es ja dasselbe Problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

meine Passwörter sind gespeichert, wird das PW automatisch übernommen krieg ich immer eine Fehlermeldung, das war schon vor den letzten 2 Updates der Seite so, geb ich das Passwort händisch nocheinmal ein komm ich rein, vielleicht ist es ja dasselbe Problem 

Wenn das alte PW den neuen Regeln entspricht, sollte es erkannt werden. Unterstrich gilt allerdings jetzt nicht mehr als Sonderzeichen, wie wir gestern gehört haben. Vll auch noch andere Zeichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das alte PW den neuen Regeln entspricht, sollte es erkannt werden. Unterstrich gilt allerdings jetzt nicht mehr als Sonderzeichen, wie wir gestern gehört haben. Vll auch noch andere Zeichen!

wird das Passwort automatisch übernommen nachdem ich die E-Mail Adresse eingegeben hab kommt immer eine Fehlermeldung, genau dasselbe Passwort geb ich dann noch einmal händisch ein und es funktioniert, wie gesagt dieser Fehler besteht seit Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SEGGA schrieb am 30.6.2025 um 21:57 :

Sicher keine populäre Meinung, aber ich schau mir Frauenfußball grundsätzlich nicht (mehr) an, diese Sportart interessiert mich persönlich halt leider einfach nicht... 

Aber natürlich Gratulation, sehr coole Kapitänin und wohl auch Mädels, aber wenns jemand nicht will, warum soll oder gar muss ma gezwungen werden??

Lustig, bei mir is es so mit Männerfußball (im tv) :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

wird das Passwort automatisch übernommen nachdem ich die E-Mail Adresse eingegeben hab kommt immer eine Fehlermeldung, genau dasselbe Passwort geb ich dann noch einmal händisch ein und es funktioniert, wie gesagt dieser Fehler besteht seit Jahren

Ditto bei mir, seit Jahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn du das Passwort automatisch eingibst (mit Fingerabdruck zB) musst du kurz warten bis es weiter geht. Wenn du aber trotzdem auf anmelden klickst weil es nicht schnell genug geht, dann kommt die Fehlermeldung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du das Passwort automatisch eingibst (mit Fingerabdruck zB) musst du kurz warten bis es weiter geht. Wenn du aber trotzdem auf anmelden klickst weil es nicht schnell genug geht, dann kommt die Fehlermeldung. 

danke für den Tipp wollts grad probieren und war automatisch drinnen, ich logge mich da jetzt nicht mehr aus kann ruhig so bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

herzlichen glückwunsch, guido!

aber: ich habe grundsätzlich kein problem, wohin wir uns aktuell vom auftritt/grafischen hinbewegen (stichwort "aro"), aber das? sorry, was zum teufel? sind alle auf urlaub und das hat jemand aus dem tui-reisebüro gemacht?!

514359906_1525493622265489_5119160209287

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
moerli schrieb am 2.7.2025 um 14:14 :

Habt ihr euer Passwort verändern müssen?

Hab ich gemacht bin auch reingekommen aber jetzt geht nix mehr

Bei mir ist es genau das selbe.

Die Registrierung gemacht, ein Sonderzeichen hinzugefügt, reingekommen und jetzt geht nix mehr. Im RapidTV bin ich eingeloggt (jedoch ohne MG) und im Shop ist es so:

Wenn ich versuche mich daraufhin einzuloggen kommt nur ne weiße Seite mit ner Fehlermeldung.

20250703_164129.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KlugscheiBer schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir ist es genau das selbe.

Die Registrierung gemacht, ein Sonderzeichen hinzugefügt, reingekommen und jetzt geht nix mehr. Im RapidTV bin ich eingeloggt (jedoch ohne MG) und im Shop ist es so:

Wenn ich versuche mich daraufhin einzuloggen kommt nur ne weiße Seite mit ner Fehlermeldung.

20250703_164129.jpg

Bei mir geht's seit Gestern ohne das ich was neues gemacht habe 

Denke da war die Rapid Seite noch nicht fertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag