Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 08:57 Insider* schrieb vor 2 Minuten: Noch nie gesehen/gehört. Ein neuer oder? https://www.transfermarkt.at/julian-lorinczi/profil/trainer/128995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:13 Oida Rapidla schrieb vor 15 Minuten: https://www.transfermarkt.at/julian-lorinczi/profil/trainer/128995 19 Jahre alt 😅🤦🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 09:16 Insider* schrieb vor 2 Minuten: 19 Jahre alt 😅🤦🏽♂️ und seit 01.02.2023 im Amt, sowas nenne ich Nachwuchshoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:34 Oida Rapidla schrieb vor 16 Minuten: und seit 01.02.2023 im Amt, sowas nenne ich Nachwuchshoffnung Da hast du einen Punkt. Trotzdem frage ich mich, was ihn in diesem Alter befähigt. Wird doch gefressen in Afrika/Nigeria 🤦🏽♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:21 Kantin‘, Rapidlauf in Hütteldorf und (wenn man es schafft!) freie Keißlergasse an Matchtagen sind super Sachen. Diese Ideen gibt es seit weit mehr als 10 Jahren - schön, dass sie umgesetzt werden. Danke an die Verantwortlichen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Dienstag um 12:24 Zanetti schrieb vor 2 Minuten: Kantin‘, Rapidlauf in Hütteldorf und (wenn man es schafft!) freie Keißlergasse an Matchtagen sind super Sachen. Diese Ideen gibt es seit weit mehr als 10 Jahren - schön, dass sie umgesetzt werden. Danke an die Verantwortlichen. Ist wie bei einem „Verein zum angreifen“ … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Dienstag um 12:26 Zanetti schrieb vor 4 Minuten: Kantin‘, Rapidlauf in Hütteldorf und (wenn man es schafft!) freie Keißlergasse an Matchtagen sind super Sachen. Diese Ideen gibt es seit weit mehr als 10 Jahren - schön, dass sie umgesetzt werden. Danke an die Verantwortlichen. Die größeren BW-Heisltüren nicht vergessen. Das wäre mal ein echter Gamechanger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:32 Wird die google-Rezensionen für die BW Häusln auf 5 Sterne treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Amateur Geschrieben Dienstag um 15:22 Rapid und Heisltüren- eine Story mit Höhen und Tiefen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:47 Bin gespannt wie da die Route für den Raoidlauf sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 15:58 schimli schrieb vor 10 Minuten: Bin gespannt wie da die Route für den Raoidlauf sein soll. Was wurde generell sonst zum Rapidlauf gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 16:00 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Was wurde generell sonst zum Rapidlauf gesagt? Nicht allzuviel: findet am 12.10.2025 in Hütteldorf statt. Distanz: 5 km Stadion wird Teil der Route sein (nehme mal an der Zieleinlauf) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 16:14 schimli schrieb vor 19 Minuten: Bin gespannt wie da die Route für den Raoidlauf sein soll. Gestartet wird beim Yume, vorbei an der Gedenktafel der Pfarrwiese zum Würsteleck, von dort gehts zum Hindernislauf Schlurf, Stags und Go West und einem kurzen Aufenthalt am Billa Parkplatz. Über das Cafe Corner und dem Stüberl kommt man von der Hanakgasse ins Stadion, dreht dort eine Runde, nutzt die neuen BW WCs und verlässt das Stadion über die Linzer Straße. Danach folgt der letzte Sprint über Per Sempre und dem Peschta. Im Beach ist dann die Ziellinie. Viel Spaß allen Beteiligten. Zumindest sieht so mein Rapidlauf aus. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:29 Hat von euch schon jemand die Einladung zu mein.skrapid.at bekommen? Wenn ja: Könnt ihr euch dort einloggen? Immer wenn ich ein Passwort eingebe und auf registrieren klicke, bekomme ich das Formular einfach nochmal. Und ja: ich habe ein Sonderzeichen im Passwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 16:31 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Hat von euch schon jemand die Einladung zu mein.skrapid.at bekommen? Wenn ja: Könnt ihr euch dort einloggen? Immer wenn ich ein Passwort eingebe und auf registrieren klicke, bekomme ich das Formular einfach nochmal. Und ja: ich habe ein Sonderzeichen im Passwort. ja hier funktionierte problemlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts